Belami
New Member
AW: Vater ließ Sohn (8) heimlich beschneiden
Ja, ich hab überwiegend Freunde aus der ländlichen Gegend der Türkei, die dann aber sich in einer Grosstadt ganz anders auführen.
Ich glaub aber nicht, dass der Schmerz eines Babys anders ist, als bei einem grösserem Kind.
Das die Ehre bei Familien in ländlichen Gegenden immer eine sehr grosse Rolle spielt, hab ich selbst auch erfahren.
Liebe Grüsse nach Bodrum aus dem kalten Deutschland Dir und Danke.:wink:
Hallo Belami,
in den Grossstaedten ist es bei den meisten Familien nicht mehr der Fall. Da ziehen es die meisten Familien vor innerhalb von einer Woche nachdem das Kind geboren wurde es beschneiden zu lassen. Da es angeblich den Schmerz nicht so fuehlt wie spaeter.
Aber in den laendlichen Gegenden ist es immer noch eine Ehre fuer die Familien wenn sie das Kind mit einem grossen Fest vor den Augen vieler Leute beschneiden lassen.
Ja, ich hab überwiegend Freunde aus der ländlichen Gegend der Türkei, die dann aber sich in einer Grosstadt ganz anders auführen.
Ich glaub aber nicht, dass der Schmerz eines Babys anders ist, als bei einem grösserem Kind.
Das die Ehre bei Familien in ländlichen Gegenden immer eine sehr grosse Rolle spielt, hab ich selbst auch erfahren.
Liebe Grüsse nach Bodrum aus dem kalten Deutschland Dir und Danke.:wink: