Verarscht oder nicht

Träumer007

New Member
AW: Verarscht oder nicht

Sorry für die Worte, aber solange es solche Frauen gibt ( anscheinend sehr viele) die sich von ihren "Männern" so etwas gefallen lassen, werden solche "Männer" es immer leicht haben eine "Gespielin" zu bekommen. Was ich hier teilweise von den "betrogenen" Frauen mitbekomme, ist sogar eine gewisse Art von Verständnis, dass er so etwas machen möchte.:icon_eyecrazy: Wo bleibt Euer Stolz als Frau??
popcorn

engelchen

New Member

Sorry für die Worte, aber solange es solche Frauen gibt ( anscheinend sehr viele) die sich von ihren "Männern" so etwas gefallen lassen, werden solche "Männer" es immer leicht haben eine "Gespielin" zu bekommen. Was ich hier teilweise von den "betrogenen" Frauen mitbekomme, ist sogar eine gewisse Art von Verständnis, dass er so etwas machen möchte.:icon_eyecrazy: Wo bleibt Euer Stolz als Frau??
popcorn
Der wurde als das Herz anfing schneller zu schlagen zusammen mit dem Verstand über Bord geschmissen:wink:

A

alkim

Guest

popcorn

warum kommt es mir vor das dein beitrag verachten klingt für frauen die nicht so schnell die rosa brille abbekommen

A

alkim

Guest

naja ich finde er hat einerseits recht mit dem was er schreibt

wir frauen lassen uns ziemlich viel gefallen bevor wir die flucht ergreifen, ich spreche aus erfahrung:wink:

hab ja nicht behauptet das er nicht recht hat....
aber ich reagiere auf sowas eben etwas gereizt,denn du weißt was ich durch gemacht habe....

und ich fand die aussage etwas hart...aber vielleicht weil ich nur die buchstaben sehe und nicht die mimik

sabareeshan

Active Member

hab ja nicht behauptet das er nicht recht hat....
aber ich reagiere auf sowas eben etwas gereizt,denn du weißt was ich durch gemacht habe....

und ich fand die aussage etwas hart...aber vielleicht weil ich nur die buchstaben sehe und nicht die mimik

ich weiß ja alkim, und wenn du zurück denkst sagst du auch immer wieder "wie dumm war ich das ich nicht früher gegangen bin" oder etwa nicht,

also bei mir ist es so ich könnte mich täglich darfür in den arsch beißen das ich es solange mit gemacht habe, nur gut das ich nicht an meinen arsch komme:twisted:

A

alkim

Guest

ich weiß ja alkim, und wenn du zurück denkst sagst du auch immer wieder "wie dumm war ich das ich nicht früher gegangen bin" oder etwa nicht,

also bei mir ist es so ich könnte mich täglich darfür in den arsch beißen das ich es solange mit gemacht habe, nur gut das ich nicht an meinen arsch komme:twisted:

klar, sag ich das heute....damals war ich 22 jahr und habe angst vor meinem ex-mann gehabt....die erfahrung von heute hätte ich damals haben müssen.dann wäre ich beim ersten mal gegangen nicht beim zweiten mal