Verarscht oder nicht

*ich*

New Member
AW: Verarscht oder nicht

wie recht ihr habt....
natürlich habe ich versucht mit dieser aussage etwas aus ihm heraus zu locken...ob er es wirklich nicht verstanden hat oder vielleicht auch nur nicht verstehen wollte, kann ich nicht mit gewißheit sagen.
natürlich hätte ich mir auf meine "aussage" eine andere antwort gewünscht....wenigstens eine schonendere antwort. aber andererseits habe ich es so gewollt und habe mir sozusagen mein eigenenes grab geschaufelt. na ja ganz so schlimm ist es noch nicht, aber schon traurig wenn man nach fast 3 jahren beziehung immer noch keine zukunftspläne schmieden darf und kann. anderereits andere paare schmieden und schmieden und dann trennen sie sich doch und der eine partner der verlassen wird, fällt aus allen wolken. ich bin wenigstens vorbereitet:roll:
keine wirklich schöne vorstellung, aber ein bißchen "schön"reden hilft manchmal.
ich denke nicht dass mein freund einen anderen fisch an der angel hat. dafür hat er wenigstens hier in deutschland nicht die möglichkeit. was natürlich in den kommenden 6 wochen türkeiurlaub so passiert kann ich nicht abschätzen...ein wenig angst ist schon in meinem reisegepäck, aber ich vertraue ihm eigentlich. er ist nicht der typ der zweigleisig fährt. :wink:

Catsili

Active Member

wenn man nach fast 3 jahren beziehung immer noch keine zukunftspläne schmieden darf

Wieso darf man nicht?

Sagt ER das, oder dein Bauchgefühl?

Ich versteh das nicht ganz, ich dachte, das ganze Gespräche kam zustande weil er mit Dir über eure Zukunft reden wollte?

Ich bleib dabei: Karten auf den Tisch! Dazu gehört auch Zukunftspläne - und ich weiß, dass manche Männer da etwas "faul" sind, etwas zu ändern, was auch so gut läuft. :biggrin:

C

Carrie

Guest

Was ist denn hier heute im Forum los??? Nur miese Mannsgestalten, eieiei..

Unterlasst das lieber, sonst ist mein Mann heute Abend wieder sauer auf euch, wenn ich vor ihm sitze und ihn mit grossen Augen anflehe mir sowas nie anzutun, und er mich kneifen muss damit ich weiss das er wirklich echt ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da wird einem mal wieder klar was für ein Glück man hat....Glaubt dran Mädels, es gibt sie noch - Die Traummänner

Kleopatra

New Member

wie recht ihr habt....
natürlich habe ich versucht mit dieser aussage etwas aus ihm heraus zu locken...ob er es wirklich nicht verstanden hat oder vielleicht auch nur nicht verstehen wollte, kann ich nicht mit gewißheit sagen.
natürlich hätte ich mir auf meine "aussage" eine andere antwort gewünscht....wenigstens eine schonendere antwort. aber andererseits habe ich es so gewollt und habe mir sozusagen mein eigenenes grab geschaufelt. na ja ganz so schlimm ist es noch nicht, aber schon traurig wenn man nach fast 3 jahren beziehung immer noch keine zukunftspläne schmieden darf und kann. anderereits andere paare schmieden und schmieden und dann trennen sie sich doch und der eine partner der verlassen wird, fällt aus allen wolken. ich bin wenigstens vorbereitet:roll:
keine wirklich schöne vorstellung, aber ein bißchen "schön"reden hilft manchmal.
ich denke nicht dass mein freund einen anderen fisch an der angel hat. dafür hat er wenigstens hier in deutschland nicht die möglichkeit. was natürlich in den kommenden 6 wochen türkeiurlaub so passiert kann ich nicht abschätzen...ein wenig angst ist schon in meinem reisegepäck, aber ich vertraue ihm eigentlich. er ist nicht der typ der zweigleisig fährt. :wink:

Verstehe ich nicht...... Soooo schlimm ist es nicht... :roll:

Fährt er alleine in den Türkeiurlaub oder fährt ihr zusammen?

*ich*

New Member

nein er fährt alleine in die tr. wir treffen uns nur 1 tag in istanbul weil ich auch in der tr bin.
wir fliegen gemeinsam im september in den urlaub, worauf wir uns auch beide schon sehr freuen.
was heißt ich soll die karten offen auf den tisch legen. er hat sie doch offen dargelegt. er wird eine türkin heiraten...weil ich eben nicht so dem bild der perfekten frau entspreche. jedenfalls nicht dem türkischen standart :-D
spaß beiseite, die türkischen männer haben schon andere ansprüche an eine frau als die deutschen. und aus diesem grund können wir keine zukunftspläne schmieden. weil er ganz andere erwartungen an mich hat und die kann ich ihm nicht erfüllen, selbst wenn ich wollte. was ich ja eigentlich will, aber nicht kann, denn wenn ich so wäre wie er mich gerne hätte, wäre ich nicht mehr der mensch der ich bin. zu dem mich meine eltern erzogen haben. wir lieben uns, und ich weiß auch dass er mich liebt, aber liebe alleine reicht nicht aus für eine gemeinsame zukunft!

Kleopatra

New Member

nein er fährt alleine in die tr. wir treffen uns nur 1 tag in istanbul weil ich auch in der tr bin.
wir fliegen gemeinsam im september in den urlaub, worauf wir uns auch beide schon sehr freuen.
was heißt ich soll die karten offen auf den tisch legen. er hat sie doch offen dargelegt. er wird eine türkin heiraten...weil ich eben nicht so dem bild der perfekten frau entspreche. jedenfalls nicht dem türkischen standart :-D
spaß beiseite, die türkischen männer haben schon andere ansprüche an eine frau als die deutschen. und aus diesem grund können wir keine zukunftspläne schmieden. weil er ganz andere erwartungen an mich hat und die kann ich ihm nicht erfüllen, selbst wenn ich wollte. was ich ja eigentlich will, aber nicht kann, denn wenn ich so wäre wie er mich gerne hätte, wäre ich nicht mehr der mensch der ich bin. zu dem mich meine eltern erzogen haben. wir lieben uns, und ich weiß auch dass er mich liebt, aber liebe alleine reicht nicht aus für eine gemeinsame zukunft!

Bitte eine Frage habe ich noch: Was bringt dann diese Beziehung?

*ich*

New Member

seine ganze familie wohnt in der tr. ich kann schon verstehen dass er sie sehen will und auch nicht nur 3 wochen mit ihnen verbringen will. wirklich alle wohnen dort. hier in d leben nur zeitweise seine eltern. nein, das ist schon ok. letztes jahr war ich mit ihm dort, 2 wochen. sehr schön dort. aber dieses jahr geht es nicht, das hat aber einen anderen grund. den ich auch verstehe. nein, das ist alles schon in ordnung so. und er will auch mit seinen verwandten zusammen sein, da würde ich nur stören und mich auch nicht besonders wohl fühlen. ich die einzige die kein türkisch spricht in einer familie wo nur türkisch gesprochen wird. das ist schon ok so.

Catsili

Active Member

. weil er ganz andere erwartungen an mich hat und die kann ich ihm nicht erfüllen, selbst wenn ich wollte. was ich ja eigentlich will, aber nicht kann

Aha, aber für eine Beziehung von 3 Jahren hat es schon gereicht? Auch bei Dir, obwohl Du nicht "konntest"? :roll:

Ich hab unterstellt, dass sein Kommentar, nur eine Türkin zu wollen nur eine Reaktion auf deine Ironie war, dass er eh nur eine Türkin will......

Deswegen plädierte ich für ein offenes Gespräch......

LG Catsili

PS: Wobei mich, als deutsche Ehefrau eines Türken nun schon interessieren würde, was eine Türkin kann und eine Deutsche nicht, selbst wenn sie wollte?:shock: