Vergewaltigungsopfer hatte unerlaubtes Sex: Haftstrafe!

Leo_69

Well-Known Member
schon schlimm genug Sex ohne Ehe in Strafe zu stellen.

Aber dann das Opfer noch zu bestrafen....

Das ist als wenn jemand von einem Auto angefahren wird und darauf hin wegen Sachbeschädigung eines Autos angeklagt wird.

Und immer fällt das Wort Islam...
 

Feryha

Well-Known Member
Es gibt genug Leute,die nach Dubai shoppen fliegen-vielleicht sollten die auchmal ihr Hirn einschalten...o_O
 

blackcyclist

Gesperrt
man wird wohl schon wieder sagen, dass manche gegen Islam (völlig zu Unrecht) voreingenommen sind...
ich lass vorstehend von Atombombe.
so weit bin ich verbal noch nie so weit gekommen, und meine Gedanken sind mein Geheimnis...

Man sollte vielleicht doch zwischen einer Religion und einer (sicher nicht nur aus heutiger westlicher Sicht) archaischen Gesetzgebung unterscheiden können. Im Europa des Mittelalters durfte man sich als Frau nicht allein mit fremden Männern in einem Zimmer aufhalten, ohne das die eigene Ehre drunter litt. Die Frauen hatten keine bis wenig Rechte und die Gleichstellung dauert immer noch an, wobei an einigen Stellen die Männer schon überholt wurden.
 

solresol

Gesperrt
Man sollte vielleicht doch zwischen einer Religion und einer (sicher nicht nur aus heutiger westlicher Sicht) archaischen Gesetzgebung unterscheiden können. Im Europa des Mittelalters durfte man sich als Frau nicht allein mit fremden Männern in einem Zimmer aufhalten, ohne das die eigene Ehre drunter litt. Die Frauen hatten keine bis wenig Rechte und die Gleichstellung dauert immer noch an, wobei an einigen Stellen die Männer schon überholt wurden.

gute Überlegung!

es gab 2 Islams:

Islam vor der Sunnah, war ein Riesenfortschritt gegenüber alles, was es damals zur gleichen Zeit gab, und das kaputte Islam danach mit der Sunnah, wo die Menschen sich angemasst haben, Allah'chen so deftig auf die Schulter mit der Sunnah zu klopfen, dass Allah als «Vergesslicher Greise» daraus ging, der die Hälfte vergessen hatte, was er der Kreatur beibringen wollte, alternativ als gedankenloser Revolutzer gegenüber der frauendiskriminierenden Sitten des Orients antreten wollte :rolleyes: ...

jeden Falls passte die Verkündung nicht, so wie sie niederlegt wurde.

Christentum?

ist es Dir noch nicht eingefallen, dass es noch archaischer wäre? dass es aus exakt der gleichen Ecke herkommt, nur eben noch älter? also, wenn "Die" durchdrehen, da gibt's wirklich gar keinen Halt mehr :eek: ...
 
Top