Vergewaltigungsopfer hatte unerlaubtes Sex: Haftstrafe!

aleynanaz1

Well-Known Member
Verwarnung wegen Beleidigung


Zu deinem bedauern,oder zu deiner Freude?
gute Überlegung!

es gab 2 Islams:

Islam vor der Sunnah, war ein Riesenfortschritt gegenüber alles, was es damals zur gleichen Zeit gab, und das kaputte Islam danach mit der Sunnah, wo die Menschen sich angemasst haben, Allah'chen so deftig auf die Schulter mit der Sunnah zu klopfen, dass Allah als «Vergesslicher Greise» daraus ging, der die Hälfte vergessen hatte, was er der Kreatur beibringen wollte, alternativ als gedankenloser Revolutzer gegenüber der frauendiskriminierenden Sitten des Orients antreten wollte :rolleyes: ...
...

Du hast wieder Durchfall an der falschen Stelle? ........im Maul. Wie traurig:rolleyes:
 

Leo_69

Well-Known Member
Zu deinem bedauern,oder zu deiner Freude?

Darüber bin ich mir selber noch nicht im Klaren. Seitdem eine Muslemin meine Frau ist, beschäftige ich mich erst wirklich mit dem Islam. Religionen haben, und das sage ich als Atheist, nicht nur schlechte Seiten.
Aber wie manche, oder auch manche Länder, den Islam ausleben oder für sich auslegen, lässt einen die Nackenhaare kräuseln.
Ich sag nur, im Namen Allahs, und dann darf man alles.
Afganistan und Saudi Arabien, auch einige Moslems auf der ganze Welt, auch einige in der Türkei, sorgen dafür, das das schlechte Bild des Islams aufrecht erhalten wird. Erdowahn mit seiner eigenen Interpredation der Demokratie eingeschlossen.

Allah sei Dank, kenn ich aber auch einige Moslems, hier im Forum z. B. so wie Almancali...das der Islam nicht alle seine Schäfchen geistig eingeschränkt hat.
 

alterali

Well-Known Member

solresol

Gesperrt
Manch einer geht ja gerne auf Abenteuerurlaub!:cool:
BMI:
"Außerehelicher Geschlechtsverkehr ........... verboten und können mit Gefängnisaufenthalt bestraft werden."
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/L...mirateSicherheit_node.html#doc337438bodyText5


Das auswärtige Amt sollte deutlicher werden, dass sich vergewaltigen lassen eingeschlossen ist.

der Innenminister sollte sich eher Gedanken machen, warum man hier diese Abwandlungen gegenüber unserer allgemeinen Lebensweise duldet!
 
S

sommersonne

Guest
In den Vereinigten Arabischen Emiraten und einigen anderen Staaten mit islamischem Rechtssystem ist es für Frauen enorm schwer, eine Vergewaltigung vor Gericht nachzuweisen. Nötig ist entweder ein Geständnis des Täters oder die Aussage von mindestens vier männlichen Zeugen.

Vier Zeugen? Na Bravo!
 

naumburger

Well-Known Member
Diese Länder wie zB Dubei usw nicht mehr in die Urlaubsplanung einbeziehen und solche Länder
konsequent nicht mehr besuchen !!!
 

solresol

Gesperrt
die arme Frau verdiente Geld dort... altes Sprichwort unter alten Ausländern: «Deutschland schlecht, Deutsche Mark gut», passt auch wunderbar auf anderen Ländern ;)

man muss auch bedenken, dass sie sich in einem überzeugten muslimischen Land in Gesellschaft, von hm, von Abschaum vielleicht (?), voll laufen liess :eek: ... es war extrem hart, aber hat nicht ganz die Falsche getroffen!
 

blackcyclist

Gesperrt
die arme Frau verdiente Geld dort... altes Sprichwort unter alten Ausländern: «Deutschland schlecht, Deutsche Mark gut», passt auch wunderbar auf anderen Ländern ;)

man muss auch bedenken, dass sie sich in einem überzeugten muslimischen Land in Gesellschaft, von hm, von Abschaum vielleicht (?), voll laufen liess :eek: ... es war extrem hart, aber hat nicht ganz die Falsche getroffen!

Unterscheidet sich das jetzt groß von Frau Flodders flodden Sprüchen? Ja, es ist noch menschenverachtender!

Warten wir doch mal auf die weisen Entscheidungen der TT-Regierung.
 
Top