Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

E

Elena

Guest
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

eben und ich bin ja als Frau ohne Familie in erster Linie nur verantwortlich mir gegenüber.
Wieso wird denn hier jetzt auf den Frauen rumgehakt wenn der Kerl fremd geht? Bin ich gerade im falschen Film oder was?

Eben, es gehören immer zwei in diesen Fällen drei dazu. Einer der fremd geht, eine der es mitmacht...Letztendlich sind ja eigentlich alle die Verlierer.:-?
 
P

Pit 63

Guest
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Die Geschichte ist unrealistisch aber nicht sinnlos. Eine Liebesbeziehung überlebt nicht als Gedanke im Hinterkopf. Sie muss ausgedrückt werden. Hier kommen die kleinen Dinge ins Spiel, die Art und Weise, wie man alltäglich miteinander umgeht. Das scheint für Männer erziehungs- und sozialisationsbedingt oft der schwierigere Part zu sein.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Es ist doch egal, ob die Geschichte etwas an den Haaren gezogen rüberkommt. .Es könnte sich so oder ähnlich ,vielleicht mit einem nicht so tragischen Ende zugetragen haben....sie regt zum nachdenken an und das ist wohl Sinn der Geschichte.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

..und weil es nicht einfach ist,sichzu trennen,willst du bei ihm bleiben,obwohl du weisst,er hat eine Familie? (nicht persönlich nehmen):shock:

Ganz ehrlich, wenn mein Mann der Frau avancen macht, dann bitte ich sie drum ihn zu nehmen. Nicht dass er am Ende ne ewigkeit zweigleisig fährt und ich krieg nichts mit. Was ist diese Familie noch wert wenn mein Mann seine Finger von anderen Frauen nicht lassen will???

(ich rede jetzt aus meiner Perspektive, das gilt aber andersrum natürlich genauso bei betrügenden Ehefrauen)
 
E

Elena

Guest
AW: Verheiratet oder Ledig, man sollte es lesen !

Aber nicht wenn diese Person nicht die war die sie vorgab zu sein. Ich selber verarbeite bis heute auch eine riesen Enttäuschung aber trotzdem wusste ich das ich mit der betreffenden Person keine Zukunft haben kann.
Nicht wenn man bei elementaren Dinge nicht der ist der man vorgibt zu sein.

Ist eben nicht jeder so konsequent, und stark , das auch durchzustehen.
 
Top