Verheiratet und verliebt in einen anderen

R

rebel

Guest
AW: Verheiratet und verliebt in einen anderen

versetz dich in die lage deines mannes und du wirst wissen, dass du so nicht behandelt werden willst.
tue nur sachen, die man dir auch antun dürfte.

hayal

Member

Natürlich möchte ich selbst auch nicht hintergangen werden, aber wenn ich ihm schon sage, daß ich Zuneigung brauche, daß ich nicht aus Holz bin und auch Gefühle habe...

R

rebel

Guest

Natürlich möchte ich selbst auch nicht hintergangen werden, aber wenn ich ihm schon sage, daß ich Zuneigung brauche, daß ich nicht aus Holz bin und auch Gefühle habe...

wenn dann lass dich vorher scheiden, aber fahr nicht zwei gelisig, sowas geht gar nicht klar.und wahrscheinlich wirst du dann feststellen, dass der typ gar nicht so toll ist.

Dine

Well-Known Member

Aber manchmal erkennt man durch jemand anderen auch, was in der eigenen Beziehung nicht mehr gut läuft, bzw. dass es nicht mehr gut läuft.

Ich bin auch der Meinung; zweispurig geht gar nicht. Wenn, dann schliess sauber mit deinem Mann ab.

Dein Flirt wird danach wahrscheinlich nicht mehr interessant sein, bzw. es wird sich nichts daraus ergeben - aber wenn man so anfällig auf andere Männer ist und das Glück woanders zu suchen beginnt, dann ist eine Trennung manchmal sinnvoller.

LG
Dine

S

simonehai

Guest

Es hört sich für mich schon ein wenig danach an, dass Du Deinem Mann quasi die Schuld gibst, dass er Dich in die Arme eines anderen Mannes treibt.

Wenn Dir etwas in der Beziehung so stark fehlt, dann bring es klar zum Ausdruck. Mach Deinem Mann verständlich, was Du suchst, was Du brauchst, was Du erwartest, was Du Dir wünschst, aber zeige ihm das nicht auf die Art u. Weise, wie Du es momentan machst.

Wenn Deine Beziehung wirklich so bescheiden ist, dann trenn Dich. Oder arbeite daran, aber mit Deinem Mann u. nicht mit einer aussenstehenden Person, die Dir momentan das bietet, was Du zuhause suchst.

Du bist nicht feinfühliger als Dein Mann u. über ihn beschwerst Du Dich.

Hey du,

du bist auf jeden Fall in einer sehr dummen Lage.Aber ich muss mich Hatice anschließen.Ich glaube auch,dass es dir nicht wirklich um den jüngeren Mann geht.Viel eher suchst du das,was du von deinem mann nicht bekommst bei dem Anderen.In Wirklichkeit willst du doch bestimmt nur deinen Mann.Deinen Mann,der dir aber mehr Zuneigung geben soll und mehr für eure Beziehung tut.Glaube mir,da wird der neue Mann auch nicht helfen.Das musst du ganz alleine mit deinem Mann durchstehen.Wenn ihr beide es alleine nicht schafft,dann versucht es doch mal mit einer Eheberatung.Mache deinen Mann keine Vorwürfe,sonst wird er zum Reden nicht bereit sein.Sage ihm nur,dass du verletzt bist und dir sehr viel an der Ehe liegt und glaubst,dass ihr es alleine nicht schaffen werdet.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück!!!

Liebe Grüße,Sarah

schwarze Rose

Active Member

Für mich hört es sich wirklich so an, dass du in deiner Ehe nicht mehr glücklich bist. Der Pepp ist raus und einer (lieben) Gewohnheit gewichen - so nach dem Motto: 'gemütliche, ausgelatschte Pantoffeln werf ich nicht weg, da weiß ich was ich hab, neue drücken vielleicht nur'. Aber jetzt, durch den anderen Mann bist du aufgerüttelt und fragst dich, ob dies alles gewesen sein soll im Leben!:?
Weiß dein Mann überhaupt, wie es in dir aussieht? Weiß er überhaupt, was in dir vorgeht und was dich an ihm stört? WEnn es ihm nicht genau klar ist und vor allen Dingen nicht das Ausmaß deiner Verletztheit, werdet ihr euch nicht aufeinander zu bewegen können (Männer sind zu bequem, um von sich aus etwas zu ändern, was Aufwand bedeutet, es sei denn , es ist existenziell notwendig :-o ).
Nimm den Andern mal als Denkanstoss vielleicht magst du erst mal versuchen, neue Impulse in deine Ehe zu bringen. Ist dir dann immer noch so zumute wie jetzt, ist immer noch Zeit, neu zu entscheiden.
Das wär jetzt so mein Ansatz an deiner Stelle.;-)

hayal

Member

Aber du willst ja den anderen nur, weil du bisschen Zuneigung willst.

Genau so ist es!

hayal

Member

Ups, das ist etwas schief gelaufen, ich wollte Hatice zitieren. Also der 1. Satz ist ein Zitat von Hatice und sie spricht mir aus der Seele!