Verheiratet und verliebt in einen anderen

hayal

Member
AW: Verheiratet und verliebt in einen anderen

:shock: .....wie ist der denn drauf??

Mein lieber Schwan wie abgezockt, sorry, aber das ist das was mir dazu einfällt!!!Zizou

Die freudige Nachricht gleich hinterher.......also war deine Urlaubsgeschichte nur eine Flucht.....denn eindeutig hast du noch Gefühle für deinen Mann.....

.......was sollst du nun machen:confused:......seine Reaktion (nämlich fast keine wie du sagst versucht er dich ja nicht mal zu beruhigen) läßt nicht viel Spielraum......

......ich würde mir zumindest meine Eifersucht nicht ganz so anmerken lassen und denken was du kannst kann ich schon lange. Vorausgesetzt natürlich er behält sein lapidares Verhalten bei. Ich würde ab sofort viele Dinge tun von denen er nichts weiß....die er aber spürt weil er ja aufs Kind aufpassen muss z. B......ist zwar albern aber ich wäre so....:roll: ....ich würde die kalte Schulter zeigen ....solange bis er reagiert.......bzw. würde ich hoffen dass er reagiert..... und im Normalfall würde ein Mann der noch Gefühle hat auch reagieren......sorry bin total geschockt von deiner Geschichte und was besseres fällt mir nicht ein, sorry.....

Danke für dein Mitgefühl, mir ist echt zum heulen zumute, aber irgendwie bin ich zu stolz als ihm das zu zeigen, normalerweise bin ich ein Mensch dem man seine Gefühle aus dem Gesicht ablesen kann, ich spreche sofort Tachles, aber das...

Ein kleines Gefühl wie "komm, verdränge es" schleicht sich ein, aber was bringt das?

Am liebsten würde ich mein Kind am Wocheende bei meiner Schwester unterbringen und in die Stadt fahren wo er seinen Nebenjob hat.
Einfach nur beobachten, was er so den ganzen Abend treibt.
Ich fühle mich so leer, so machtlos

Susan

New Member

oje Du, das klingt recht verzwickt.
Ihm aber nachzu fahren wird Dich aber nicht unbedingt besser fühlen lassen, oder?
Vielleicht wäre es gut für Dich, Dir selbst etwas gutes zu tun,
lg Susan

hayal

Member

oje Du, das klingt recht verzwickt.
Ihm aber nachzu fahren wird Dich aber nicht unbedingt besser fühlen lassen, oder?
Vielleicht wäre es gut für Dich, Dir selbst etwas gutes zu tun,
lg Susan

Ich hatte mich so auf einen schönen Sonntag-Abend gefreut und nun das...
Möchte nicht das mein Kind das mitbekommt. Komme mir so verarscht vor.
Was soll ich mir denn gutes tun? Nichts bringt etwas.
Ich bin sooo wütend, ein Glück das ich diese Kreatur von Frau nicht kenne, ich würde sie am liebsten zerfetzen. Vor allem meinen Mann, der mir nicht zuhören kann. "Er kann gut zuhören",sagt sie, das ich nicht lache!

S

simonehai

Guest

versetz dich in die lage deines mannes und du wirst wissen, dass du so nicht behandelt werden willst.
tue nur sachen, die man dir auch antun dürfte.

Dieses Zitat von Rebel möchte ich erstmal vorweg posten...

Schreckliche Situation in der Du da steckst - tauschen möchte da wohl niemand mit Dir.

Vielleicht war dies aber der letzte, nötige Schritt, der passieren musste, damit ihr beide einmal die Augen öffnet.
Ihr habt euch beide nicht wirklich sauber in eurer Beziehung verhalten u. vielleicht kann die momentane Situation als Anlass genommen werden, endlich mal ganz offen u. ehrlich über alles zu reden? Entweder ihr findet nun einen gemeinsamen Weg - mit Offenheit, oder aber jeder muss seinen eigenen Weg gehen...

Wünsche Dir viel Glück.

justlady

New Member

was man machen sollte wenn man sich als verheiratete frau in einen jüngeren mann verliebt????
meiner meinung nach den jüngeren direkt wieder vergessen und versuchen die wahrscheinlihc schon sehr darunter leidende ehe zu retten:confused:

B

Booker 66

Guest

Vielleicht war dies aber der letzte, nötige Schritt, der passieren musste, damit ihr beide einmal die Augen öffnet.
Ihr habt euch beide nicht wirklich sauber in eurer Beziehung verhalten u. vielleicht kann die momentane Situation als Anlass genommen werden, endlich mal ganz offen u. ehrlich über alles zu reden? Entweder ihr findet nun einen gemeinsamen Weg - mit Offenheit, oder aber jeder muss seinen eigenen Weg gehen...

Wünsche Dir viel Glück.

......ich finde die Idee von Simone sehr gut..........redet ganz offen, schließlich macht er nach deinem jetztigen Kenntnisstand nichts anderes als du auch als platonische Freundin deiner Urlaubsbekanntschaft, nämlich reden.......:???:

.......als ich meinen Beitrag verfaßte schrieb ich als sehr eifersüchtige Frau, die natürlich direkt mehr dahinter vermutet :roll:. Aber als ich mir Simones Beitrag durchlas kam direkt der Gedanke dass er erstmal nichts anderes macht als du auch...nämlich reden........das solltet allerdings jetzt ihr zwei jetzt schleunigst tun....schon für euer Kind....:???:

schwarze Rose

Active Member

was man machen sollte wenn man sich als verheiratete frau in einen jüngeren mann verliebt????
meiner meinung nach den jüngeren direkt wieder vergessen und versuchen die wahrscheinlihc schon sehr darunter leidende ehe zu retten:confused:

frau kann auch durchaus mit einem jüngeren Mann glücklich werden, wenn die Ehe nicht mehr zu retten is t und der andere ihr genau das gibt, was sie möchte.
Aber... ist das so in deinem Fall, hayal, oder hat dir deine Urlaubsfreundschaft einfach nur die Augen geöffnet, dass dein Leben so nicht verläuft, wie du es dir vorgestellt hast?

L

LaFeBeSi

Guest

Hallo hayal..

Es tut mir leid, wie du dich fühlst, allerdings solltest du das auch versuchen positiv zu sehen. Die Tatsache, dass du eifersüchtig bist, zeigt doch, dass du ihn noch liebst, insofern kannst du dir deiner Gefühle zuerst mal sicher sein und den Typ aus der Türkei abschreiben.

Die Tatsache, dass dein Mann sich für andere Frauen interessiert, sollte dir ja zeigen, dass auch er in der Beziehung nicht gerade glücklich ist, genau so wie du auch. Anstatt ihm nun Schuldzuweisungen zu machen, solltest du versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Du hast dich auch ihm gegenüber nicht korrekt verhalten, vergiss das nicht... Wenn man im Glashaus sitzt... ja den Rest kennst du ja.

Insofern würde ich an deiner Stelle versuchen ruhig zu bleiben und zu versuchen meine Ehe zu retten, anstatt vor Eifersucht zu zergehen und ihm die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben.

Sorry, ich weiß das tröstet dich nicht, aber es ist nun mal meine Meinung. Ich denke man kann niemandem helfen, indem man Händchen hält, sondern in dem man die Wahrheit spricht. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

hayal

Member

Hallo!

Hier bin ich wieder, mit erheblich besserer Laune als am Sonntag abend.

Auch mir ist der Gedanke gekommen, daß was ich mache ist ja das gleiche in grün. Ihr habt Recht, es hat mir gezeigt, wie ich ihn liebe und das wir uns mehr um uns selbst als Paar kümmern müssen.

Nach dem Kind haben wir uns irgendwie aus den Augen verloren.

Immer wieder lasse ich Revue passieren wie ich letzt endlich ausgerastet bin, als ich mit dieser Frau gesprochen habe. Habe mich selbst nicht erkannt. :twisted: so könnte ich ausgesehen haben, irgendwie beängstigend.
Aber egal. Diese Frau hat mit meinem Mann nichts zu tun, nur das sie in längeren Abständen bei ihm im Club vorbeigeschaut hat und nun ganz frisch mit einem Bekannten meines Mannes zusammen ist und sie halt einiges über ihn wissen wollte. That´s all.

Habe meinem Mann gesagt, was ich von ihm/einer Beziehung erwarte, daß ich einfach gerne hätte das er sich um mich kümmert, auch mal selbst die Initiative ergreift etc.

:-D So fühle ich mich und wünscht mir das ich weiterhin so :-D mit meiner kleinen Familie durchs Leben gehe.

PS. Gut das es euch gibt. :wink: