AW: Verheiratet und verliebt in einen anderen
Danke für dein Mitgefühl, mir ist echt zum heulen zumute, aber irgendwie bin ich zu stolz als ihm das zu zeigen, normalerweise bin ich ein Mensch dem man seine Gefühle aus dem Gesicht ablesen kann, ich spreche sofort Tachles, aber das...
Ein kleines Gefühl wie "komm, verdränge es" schleicht sich ein, aber was bringt das?
Am liebsten würde ich mein Kind am Wocheende bei meiner Schwester unterbringen und in die Stadt fahren wo er seinen Nebenjob hat.
Einfach nur beobachten, was er so den ganzen Abend treibt.
Ich fühle mich so leer, so machtlos
:shock: .....wie ist der denn drauf??
Mein lieber Schwan wie abgezockt, sorry, aber das ist das was mir dazu einfällt!!!Zizou
Die freudige Nachricht gleich hinterher.......also war deine Urlaubsgeschichte nur eine Flucht.....denn eindeutig hast du noch Gefühle für deinen Mann.....
.......was sollst du nun machen......seine Reaktion (nämlich fast keine wie du sagst versucht er dich ja nicht mal zu beruhigen) läßt nicht viel Spielraum......
......ich würde mir zumindest meine Eifersucht nicht ganz so anmerken lassen und denken was du kannst kann ich schon lange. Vorausgesetzt natürlich er behält sein lapidares Verhalten bei. Ich würde ab sofort viele Dinge tun von denen er nichts weiß....die er aber spürt weil er ja aufs Kind aufpassen muss z. B......ist zwar albern aber ich wäre so....:roll: ....ich würde die kalte Schulter zeigen ....solange bis er reagiert.......bzw. würde ich hoffen dass er reagiert..... und im Normalfall würde ein Mann der noch Gefühle hat auch reagieren......sorry bin total geschockt von deiner Geschichte und was besseres fällt mir nicht ein, sorry.....
Danke für dein Mitgefühl, mir ist echt zum heulen zumute, aber irgendwie bin ich zu stolz als ihm das zu zeigen, normalerweise bin ich ein Mensch dem man seine Gefühle aus dem Gesicht ablesen kann, ich spreche sofort Tachles, aber das...
Ein kleines Gefühl wie "komm, verdränge es" schleicht sich ein, aber was bringt das?
Am liebsten würde ich mein Kind am Wocheende bei meiner Schwester unterbringen und in die Stadt fahren wo er seinen Nebenjob hat.
Einfach nur beobachten, was er so den ganzen Abend treibt.
Ich fühle mich so leer, so machtlos