Verliebt im urlaub Side

gelidonya

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Ich habe mir deine Geschichte heute mal durchgelesen und auch die ganzen Tipps und Ratschläge, die man dir gegeben hat.

Ich bin ja z.Zt. in der gleichen Situation - wobei wir uns sehr vom Alter unterscheiden.

Aber ich schließe mich auch der Meinung vieler TT'ler an. Sei vorsichtig, er ist noch sehr jung und ob er so lange auf dich wartet, wage ich zu bezweifeln. Außerdem "kennst" du ihn nur durch deinen Urlaub - und da sind einem schon durch Sonne, Strand und Meer die Sinne vernebelt.
Ich glaube dir, dass du in ihn verliebt bist. Und die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen zieht sich wie Kaugummi.

Ich kann die Zeit bis November kaum noch abwarten, aber ich habe hier noch so viel zu erledigen, dass ich doch abgelenkt bin.

Ich hätte aber noch eine Frage: Ruft dein Schatz dich an oder musst du ihn zurückrufen? Oder unterhaltet ihr euch übers Internet?

Ich wünsche dir wirklich, dass er anders ist als die anderen. Aber wie gesagt, die Zeit bis zu eurem Wiedersehen wird lang.
Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht hast du ja auch die große Ausnahme kennengelernt.

LG
 

Piratin_88

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Ich hätte aber noch eine Frage: Ruft dein Schatz dich an oder musst du ihn zurückrufen? Oder unterhaltet ihr euch übers Internet?

Ich wünsche dir wirklich, dass er anders ist als die anderen. Aber wie gesagt, die Zeit bis zu eurem Wiedersehen wird lang.
Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht hast du ja auch die große Ausnahme kennengelernt.

LG[/quote]

Hallo

Danke Dir zuerst mal für Deine Wünsche ist echt lieb von Dir!!!!

Zu Deiner frage: er ruft mich immer an!!! Das ist di Wahrheit er ruft immer an und manchmal wenn ich ihn gerade vermisse ruf ich ihn an!!!!!
Wir unterhalten uns per tel, email, internet also msn, per post...er hat mir ein geschenkgeschickt..wow..und einen brief
Die Sprache ist unterschiedlich deutsch englisch und türkisch!!!!!

es läuft gut und ich hoffe das ich so schnell wie möglich nochmals hinfliegen kann...

ich möchte nicht eingebildet klingen oder mich gut machen aber ich hätte es nicht nötig ein mann zu nehmen der mich nur wegen meinem geld oder wegen sex oder so nehmen würde ich könnte schon männer aus der schweiz haben aber mein herz gehört..."IHM"

Wie geht es euch????
Bei mir in der schönen schweiz regnet es di ganze Zeit!!
das isch nideso schön aber mer läbt!

Liebi grüäss
Piratin
 

Aylin06

Active Member
AW: Verliebt im urlaub Side

ich möchte nicht eingebildet klingen oder mich gut machen aber ich hätte es nicht nötig ein mann zu nehmen der mich nur wegen meinem geld oder wegen sex oder so nehmen würde ich könnte schon männer aus der schweiz haben aber mein herz gehört..."IHM"

Liebi grüäss
Piratin


hallo piratin

auch wenn du mir jetzt bestimmt wieder böse bist...aber wenn ich diese aussage von dir lese...dann stehen mir wirklich die haare zu berge.

du hast es vielleicht nicht nötig....aber er schon. hast du überhaupt eine ahnung, was viele menschen tun würden, um in einem eu land zu leben?
solche frauen wie du, sind dort gern gesehen. mit ihnen hat man(n) ein leichtes spiel.

vielleicht hast du ja wirklich glück, und bist an eine ausnahme geraten. aber wenn ich manche postings von dir lese, dann bezweifele ich ehrlich gesagt, ob du überhaupt in der lage bist, einen guten von einem bösen askim zu unterscheiden.

lg aylin06
 
AW: Verliebt im urlaub Side

hallo piratin

auch wenn du mir jetzt bestimmt wieder böse bist...aber wenn ich diese aussage von dir lese...dann stehen mir wirklich die haare zu berge.

du hast es vielleicht nicht nötig....aber er schon. hast du überhaupt eine ahnung, was viele menschen tun würden, um in einem eu land zu leben?
solche frauen wie du, sind dort gern gesehen. mit ihnen hat man(n) ein leichtes spiel.

vielleicht hast du ja wirklich glück, und bist an eine ausnahme geraten. aber wenn ich manche postings von dir lese, dann bezweifele ich ehrlich gesagt, ob du überhaupt in der lage bist, einen guten von einem bösen askim zu unterscheiden.

lg aylin06


Aylin, da muß ich dir völlig recht geben und muß hier heute auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich bin ja auch bereits seit einem Jahr hier und auch ich habe letztes Jahr nach Rat gefragt. Ich verstehe momentan nicht was hier so abgeht. Wir werden hier nach Rat gefragt und viele Antworten offen und ehrlich. Doch leider wird die Wahrheit nicht gerne gehört. Man kommt sich vor als ob man gegen die Wand redet.
Jetzt meine Frage an die jenigen User : " Was möchtet ihr denn hier hören?". Susi, Simone und Co. versuchen euch nur zu helfen.Ich habe mich auch an ihre Ratschläge gehalten und wie man sieht es schadet nichts. Ich persönlich finde es einfach traurig, wie man so blauäugig rumläuft.


Schönen Sonntag noch

LG Kathrin
 

Aylin06

Active Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Ich verstehe momentan nicht was hier so abgeht. Wir werden hier nach Rat gefragt und viele Antworten offen und ehrlich. Doch leider wird die Wahrheit nicht gerne gehört. Man kommt sich vor als ob man gegen die Wand redet.

LG Kathrin

das stelle ich hier auch immer öfter fest....die wahrheit sollte man(frau) am besten für sich behalten. beziehungsweise, das was man selber für die wahrheit hält.

aber wenn mir die kommentare zu dumm erscheinen, kann ich mich leider nicht immer beherrschen. :wink:
 

Dunaa

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Jetzt meine Frage an die jenigen User : " Was möchtet ihr denn hier hören?". Susi, Simone und Co. versuchen euch nur zu helfen.Ich habe mich auch an ihre Ratschläge gehalten und wie man sieht es schadet nichts. Ich persönlich finde es einfach traurig, wie man so blauäugig rumläuft.

vielleicht sollten wir das künftig so machen, das Herz-Schmerz Askim-Geschichten hier in demnächst ZWEI Kategorien eingestellt werden können:

1. Problemdarstellung mit Antworten NUR von Frauen mit GLEICHEN Problemen und vernebeltem Blick
(bzw.: "Wie schaffe ich es meinem Askim weiterhin blauäugig und bedingungslos zu vertrauen??")

2. Problemdarstellung mit Antworten NUR von Frauen mit Lebenserfahrung und offenen Augen
(bzw.: "Wie schaffe ich es meine rosarote Brille zu putzen und meinen Verstand einzuschalten?")

So bekommt dann jeder nur noch DAS zu hören, was er/sie hören WILL...
aber ob damit dann der Sinn dieses Forums erfüllt ist...??? Sehr fraglich!!

hier wird doch niemand angegriffen.... man versucht doch nur den Blick fürs WESENTLICHE wieder zu aktivieren... ab und zu mal auf den Verstand zu hören, kann sicher nicht schaden!!

Wünsche Dir alles Glück dieser Welt - befürchte aber, Du hast Scheuklappen auf und verrennst Dich da in etwas!! Mach Dich nicht unglücklich und nimm auch mal einen Rat an von Leuten die das zum Teil alles schon HINTER SICH haben!!

LG Dunaa
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Verliebt im urlaub Side

ach ja, :x
dass sich das Motto "mit Speck fängt man Mäuse" auch in der Türkei in den Touristengebieten etabliert hat, scheint hier keine der Neu-userinnen zu interessieren. Dabei sind das Lebensweisheiten, die hier jede unterschreiben würde. Nur weil ER Türke ist, scheint es nicht zu gelten. Schon seltsam:lol:
 

Aylin06

Active Member
AW: Verliebt im urlaub Side

vielleicht sollten wir das künftig so machen, das Herz-Schmerz Askim-Geschichten hier in demnächst ZWEI Kategorien eingestellt werden können:

1. Problemdarstellung mit Antworten NUR von Frauen mit GLEICHEN Problemen und vernebeltem Blick
(bzw.: "Wie schaffe ich es meinem Askim weiterhin blauäugig und bedingungslos zu vertrauen??")

2. Problemdarstellung mit Antworten NUR von Frauen mit Lebenserfahrung und offenen Augen
(bzw.: "Wie schaffe ich es meine rosarote Brille zu putzen und meinen Verstand einzuschalten?")

LG Dunaa

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
AW: Verliebt im urlaub Side

vielleicht sollten wir das künftig so machen, das Herz-Schmerz Askim-Geschichten hier in demnächst ZWEI Kategorien eingestellt werden können:

1. Problemdarstellung mit Antworten NUR von Frauen mit GLEICHEN Problemen und vernebeltem Blick
(bzw.: "Wie schaffe ich es meinem Askim weiterhin blauäugig und bedingungslos zu vertrauen??")

2. Problemdarstellung mit Antworten NUR von Frauen mit Lebenserfahrung und offenen Augen
(bzw.: "Wie schaffe ich es meine rosarote Brille zu putzen und meinen Verstand einzuschalten?")

So bekommt dann jeder nur noch DAS zu hören, was er/sie hören WILL...
aber ob damit dann der Sinn dieses Forums erfüllt ist...??? Sehr fraglich!!

hier wird doch niemand angegriffen.... man versucht doch nur den Blick fürs WESENTLICHE wieder zu aktivieren... ab und zu mal auf den Verstand zu hören, kann sicher nicht schaden!!

Wünsche Dir alles Glück dieser Welt - befürchte aber, Du hast Scheuklappen auf und verrennst Dich da in etwas!! Mach Dich nicht unglücklich und nimm auch mal einen Rat an von Leuten die das zum Teil alles schon HINTER SICH haben!!

LG Dunaa

Ja, die Wahrheit zu hören ist nicht immer angenehm. Es sagt ja auch keiner das Piratins Askim ein typischer Askim ist. Sie soll doch einfach nur etwas vorsichtig sein und etwas den Verstand einschalten.

Also Piratin, lese dich doch einwenig durchs Forum. Ich habe es immer so gemacht, die schlechten Storys habe ich mir sehr zu Herzen genommen. Ich habe viele Situationen mit meiner Beziehung abgeglichen. Die wenigen positiven Geschichten hier habe ich mir als Ziel gesetzt und ich bin verdammt froh an diesen Ziel bald anzukommen. Wobei ich sagen muß, auch am Ziel kann es immer noch Enttäuschungen geben. Das ist leider in keiner Beziehung auszuschließen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das dir die Enttäuschung erspart bleibt.

LG Kathrin
 

Piratin_88

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das dir die Enttäuschung erspart bleibt.

LG Kathrin[/quote]

Hallo Ihr

Ich weiss dases böse Askims gibt, ich habe mich auch informieren lassen über die Geschichten...

Ich finde einfach das ich ihm oder "uns" eine Chance geben muss. Er gibt sich wirklich Mühe und ich freue mich auf jeden Anruf jedes Email und jeden Brief von ihm!! ich kann immer noch traurig sein wenn es nicht klappen sollte!! Genau so gut kann mich auch ein schweizer junge verletzen ich weiss ihr wollt mir nur helfen und ich nehme das was ihr mir sagt auch zu herzen aber ich finde jeder mensch hat eine chance verdient und ich meine man merkt doch auch wenn man jemandem wichtig ist, wenn man jemandem auf ehrlicher Basis etwas bedeutet, und ich merke das, ich glaube nicht das ich mir das einbilde!!

Gebt ihr mir keine einzige Chance!?

Danke euch ich finde es toll das ihr mir sagt was ihr denkt obwohl ich es nicht glauben kann und es mir schon weh tut!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Eui Piratin
 
Top