Verliebt im urlaub Side

G

Genevieve

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side


mensch piratin, runter vom baum. keiner will dir bzw. euch keine chance geben. katrin hat dir doch den modus operandi erklärt: hier lesen und die geschichten mit der eigenen beziehung abgleichen. sich nicht allzu sicher wähnen, aber sich auch nicht völlig zermürben. aufmerksam beobachten und genießen, was zu genießen ist. und wenn was komisch ist, nachfragen oder ggf. den rückzug antreten. alles klar?

und was das angeht mit "es nicht nötig haben, einen in der türkei zu suchen": soweit ich die bilder der userinnen in der galerie überblicken kann, kommt davon keine einzige als topfavoritin für die vakanz um den job als hauptattraktion in der geisterbahn in frage.

also immer schön locker bleiben, bitte nicht mimosen und nicht zicken, hier werden deutsch-türkische beziehungen und insbesondere urlaubsbekanntschaften möglichst realistisch betrachtet. das kann hart sein, aber tt ist keine plattform, die dazu dient, frauen, deren favorisierte freizeitbeschäftigung darin besteht, sich in punkto askims selber froh zu machen, noch zusätzliche rosa farbe zu kredenzen. ok?
 

Piratin_88

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

ok?[/quote]

Liebe Genevieve

Ja ich verstehe schon!! Zicken möchte ich auf keinen Fall und ich möchte mich auch nicht abheben von den anderen so als wäre mein fall besser als alle anderen!! ich gebe ihm nur eine chance sich und mir zu beweisen das es wirklich ernst ist...

Denkst du denn von mir ich bin zu blauäugig!? Und was würdest du denn an meiner stelle tun!?

Ich profitiere gerne von euren Erfahrungen und lese gerne was ihr schreibt!

übrigens heute um zehn ruft er mich an und wir werden über die Zukunft reden wie es weiter gehen soll, weil es zerreisst mir das herz es macht mich fertig ihn nicht bei mir haben zu können...ich werde euch dann berichten davon...!

Liebe Grüsse
Piratin
 
G

Genevieve

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side


Zicken möchte ich auf keinen Fall und ich möchte mich auch nicht abheben von den anderen so als wäre mein fall besser als alle anderen!! [/quote]

solange du allerdings auf diesem AMIGA herumreitest, versperrst du dir nur den blick fürs wesentliche.

Denkst du denn von mir ich bin zu blauäugig!? Und was würdest du denn an meiner stelle tun!?

blauäugig sind die meisten, die zurückkommen. manche erweisen sich selbst nach der hardcore-lektüre von 1001 als resistent, andere lesen hier und reflektieren ihre beziehung. insofern hast du, dadurch, dass du tt gefunden hast, eine echte chance, dich von blauäugigkeit zu kurieren und in zukunft davor zu bewahren.
ansonsten denke ich, dass du einfach nur hammer-affenmäßig- verknallt bist.

Ich profitiere gerne von euren Erfahrungen und lese gerne was ihr schreibt!

übrigens heute um zehn ruft er mich an und wir werden über die Zukunft reden wie es weiter gehen soll, weil es zerreisst mir das herz es macht mich fertig ihn nicht bei mir haben zu können...ich werde euch dann berichten davon...!

sag mal, was machst du nur für einen affenstress und schwingst schon in diesem stadium die endgültige zukunftskeule? leiden tun all die fernbeziehungshaberinnen, weil man sich nicht mal eben jedes wochenende sehen kann (inklusive mir).
und wenn ich alter fladen von 30, bei dem sich mittlerweile sowas wie eine biologische uhr bemerkbar macht, relativ releaxed der entwicklung meiner beziehung harren kann, wirst du es mit deinen 18 lenzen doch wohl dreimal können, oder?
du hast doch alle zeit der welt.
und da wären wir schon beim nächsten stichwort.
eine beziehung braucht zeit, sich zu entwickeln. das stampft man nicht mal per telefonat aus dem boden.
und selbst wenn du keinen urlaub haben kannst vor nächstes jahr: dann muss es mal 3 tage über weihnachten gehen- auf geschenke verzichten, stattdessen geld für den flug schenken lassen...
 
S

simonehai

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

Denkst du denn von mir ich bin zu blauäugig!? Und was würdest du denn an meiner stelle tun!?

Ich denke schon, dass Du zu blauäugig bist.

Ich an Deiner Stelle würde mal versuchen, alles von einem anderen Blickwinkel aus zu betrachten.
Du schreibst, wenn es nicht klappt, kannst Du immer noch traurig sein. Das stimmt, aber glaube mir, es wird dann wahrscheinlich noch mehr auf Dich zukommen, ausser traurig zu sein.

Zudem denke ich, dass man eine Fernbeziehung nicht aufrecht erhalten kann, in dem man ausschließlich telefoniert und sich im MSN sieht.
Wie soll es weiter gehen? Wann genau wirst Du ihn nun wieder sehen? Welche Chancen habt ihr? Könntest Du Dir ein Leben in der Türkei vorstellen? Könnte er sich ein Leben in Deutschland vorstellen?

Hast Du Dich ernsthaft mal durch andere Geschichten, auch durch welche, ohne Happy-End gelesen? Wenn ja, warum und weshalb bist Du Dir sicher, eine Ausnahme gefunden zu haben?
 

Kleopatra

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Liebe Piratin,

warum genießt du nicht ein wenig den Augenblick den du ihm Urlaub gewonnen hast, als du bei ihm warst. Ich möchte jetzt wirklich nicht auf Obermama spielen, weil so alt bin ich nicht.. aber früher war das einfach anders. Da hatte man natürlich auch Urlaubsflirts (die gibt es doch eh schon immer), aber wir hatten nicht die modernen Instrumente des Internets oder Handy... Als ich in der Türkei mal einen süßen Typen kennengelernt habe, haben wir uns dann Briefe geschrieben.. und sichtlich hast du ja auch einen Brief bekommen.

Was hast du eigentlich für ein Geschenk mit der Post bekommen?

Lg,

Kleo
 
Top