Verliebt im urlaub Side

Dine

Well-Known Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Hallo Piratin

dich hats wohl richtig erwischt... geniess das Gefühl.

Aber du sollst dir einfach bewusst sein, dass es für ihn nicht das selbe ist. Schau, die Männer im Tourismus kriegen die Frauen haufenweise vor die Füsse geworfen, und die meisten nehmen es dankend an. Was dann wahre und echt und vor allem nur EINE Liebe ist, wissen sie nicht oder vergessen es irgendwann. Sie kriegen die Frauen rum wie sonst nix und irgendwann denken sie sich "ganz schön einfach bei den Westeuropäerinnen zu landen, gut fürs Bett, aber gute Frauen sind eigentlich nicht leicht rumzukriegen". Ja, ich denke so denkt jeder da unten. WEnn du diesen Mann liebst wirst du einen weiten Weg gehen müssen. Denn er muss zuerst lernen, was es heisst, eine Beziehung zu führen, treu zu sein und nur eine Frau zu haben. Das kann kein Mann im Tourismus von sich aus. Darum wirst du kämpfen müssen.... Einfach ist sowas nicht, und ich glaube jede die hier mit einem Türken aus einem Touri-Gebiet verheiratet oder schon lange zusammen ist, weiss wovon ich rede.

Überlege dir gut, ob du dazu bereit bist.

Ich habe es getan, und es auch nie bereut - aber nochmals tun würde ich es nicht. Denn bei mir waren die Verletzungen aus dieser Zeit (auch wenn es schon 4 Jahre her ist, diese Anfangszeit) zu tief.


LG
Dine

und hey, chume au us dä Schwiiz.
 
S

simonehai

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

Einfach ist sowas nicht, und ich glaube jede die hier mit einem Türken aus einem Touri-Gebiet verheiratet oder schon lange zusammen ist, weiss wovon ich rede.

Ja, ich weiss wovon Du redest! :wink:

... das wird auch der Grund sein, dass gerade wir um einiges skeptischer mit diesen Geschichten umgehen - eben weil wir "wissen" (und längst nicht alles), wie´s abläuft ...
 
S

Susi26

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

Ja, ich weiss wovon Du redest! :wink:

... das wird auch der Grund sein, dass gerade wir um einiges skeptischer mit diesen Geschichten umgehen - eben weil wir "wissen" (und längst nicht alles), wie´s abläuft ...

Um so schlimmer, wenn man trotzdem nicht ernst genommen wird. Und dann noch die Aussagen, man ist ja nur neidisch oder frustriert *grrr*!

Manchmal frage ich mich nur noch, warum eigentlich noch was dazu sagen!

Keine von uns rät ja generell ab (das wäre ja auch gerade von den glücklichen Paaren unglaubwürdig) aber selbst Aufforderungen zur Vorsicht und zum realistisch bleiben, werden ja mit der "aber meiner ist ja ganz anderes Aussage" beiseite gewischt!
 

Anja_H

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Manchmal frage ich mich nur noch, warum eigentlich noch was dazu sagen!

Ich glaube nicht, dass die Hinweise nutzlos sind... oder so gar nicht gehört werden.
Klar wird man als "Betroffene" erstmal an die Decke springen und sagen "meiner ist anders - ihr habt doch alle keine Ahnung...", aber irgendwann - sollte wirklich was dran sein - kommt man schon zur Einsicht.

Und wenn die Kommentare nur dazu dienen wenigstens mal EINE schlaflose Nacht zu bereiten, wenn er sich mal nicht meldet und man nach Gründen dafür sucht... , ist schon viel getan!

Viel zu oft werden die Ratschläge zur Vorsicht als "Übermutter"-Anweisungen gedeutet, was sie aber keineswegs sind.
Die User, die hier Rat geben (wohlgemerkt sehr oft auf Anfrage) berichten alle von ihren persönlichen Erfahrungen und sind schon auskunftsfähig.

Also, liebe Susi, bitte nicht aufhören Ratschläge zu geben!
Klar kann man damit oft große Enttäuschung nicht verhindern und sollte später auch nicht in den Standpunkt verfallen "Ich habs dir ja gesagt!"...

Aber da grad hier eine große einfühlsame Lobby herrscht im Gespräch über solche Geschichten, sollte man es gerade nicht sein lassen...

So, das waren meine Gedanken dazu...

LG Anja
 

Kleopatra

New Member
AW: Verliebt im urlaub Side

Um so schlimmer, wenn man trotzdem nicht ernst genommen wird. Und dann noch die Aussagen, man ist ja nur neidisch oder frustriert *grrr*!

Manchmal frage ich mich nur noch, warum eigentlich noch was dazu sagen!

Keine von uns rät ja generell ab (das wäre ja auch gerade von den glücklichen Paaren unglaubwürdig) aber selbst Aufforderungen zur Vorsicht und zum realistisch bleiben, werden ja mit der "aber meiner ist ja ganz anderes Aussage" beiseite gewischt!

Susi, fang bitte nicht an zu denken, deine Meinung hier offen kundzutun. Immerhin es fragen doch eigentlich alle nach Rat. Ich natürlich mit eingeschlossen und wenn man vielleicht am Anfang über die Resonanz nicht glücklich ist, gibt es doch etliche die über die ehrlichen Worte dankbar sind. Die die es nicht vertragen, verlassen das Forum sowieso gleich wieder.
 
G

Genevieve

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

Keine von uns rät ja generell ab (das wäre ja auch gerade von den glücklichen Paaren unglaubwürdig) aber selbst Aufforderungen zur Vorsicht und zum realistisch bleiben, werden ja mit der "aber meiner ist ja ganz anderes Aussage" beiseite gewischt!

für mich geht das in die richtung "unterschwelliger zickenkrieg".

will heißen: neuuserin xyz sagt sich "moment mal, denkt die etwa soviel toller zu sein als ich, weil sie einen ganz an land gezogen hat?was glaubt die zu haben, was ich nicht habe?ich hab ebenfalls das talent, für meinen askim die einzige zu sein!schließlich zeigt er mir es ja dauernd"

oder "die denkt wohl, was besonderes zu sein und will nicht, dass andere auch das haben, was ich habe..."

so könnte es auch ablaufen. denn in dem moment ist eine glückliche userin eine art rotes tuch, da sie genau das hat, was die neuuserin sich verzweifelt wünscht (aber nicht sieht, dass dafür viele jahre arbeit notwendig waren)
 
Top