Verliebt im urlaub Side

G

Genevieve

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

ich war ziemlich erschüttert, wie ich bei urlaubsliebe türkei den bericht über msn gelesen habe und wie die askims damit umgehen...das sollte pflichtlektüre werden und auch bei tt verfügbar sein...gibt es da eine möglichkeit...will keine prügel von einem modi kassieren, deshalb setze ich mal noch keinen link....

Kleopatra

New Member

ich war ziemlich erschüttert, wie ich bei urlaubsliebe türkei den bericht über msn gelesen habe und wie die askims damit umgehen...das sollte pflichtlektüre werden und auch bei tt verfügbar sein...gibt es da eine möglichkeit...will keine prügel von einem modi kassieren, deshalb setze ich mal noch keinen link....

Ein Hammer - Genevieve ich hab das gerade überflogen.. Ich glaub echt ich lese nicht richtig!!! :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: . Da sieht man wieder wie harmlos unsere westlichen Männer sind!!

G

Genevieve

Guest

Ein Hammer - Genevieve ich hab das gerade überflogen.. Ich glaub echt ich lese nicht richtig!!! :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: . Da sieht man wieder wie harmlos unsere westlichen Männer sind!!

ja, es wäre gut, wenn das auch hier zu lesen wäre...vielleicht kann man die posterin ja dazu kriegen, diesen thread auch bei tt reinzusetzen? wenn ich jetzt nen link setze, krieg ich wieder prügel...aber wie heisst es so schön? aller guten dinge sind drei....pinocchio

Kleopatra

New Member

Im Grunde müssten wir uns alle schmutzig fühlen, missbraucht und gedemütigt..

Mädels bitte liest bei Urlaubsliebe den Thread..

Wen es interessiert dem können wir den Link schicken.

A

alsadaha

Guest

..will keine prügel von einem modi kassieren, deshalb setze ich mal noch keinen link....

den Link von Urlaubsliebe habe ich hier schon oft verbreitet, und vor dem Setzen des ersten Links mit Izzet Rücksprache gehalten.

Er sagte (vor ein paar Wochen), das wäre in Ordnung.

Wenn andere User in ihre Signatur den Link von 1001 setzen, warum solltest Du hier nicht zum Thema passend den Link von "Urlaubsliebe" reinsetzen dürfen?

G

Genevieve

Guest

den Link von Urlaubsliebe habe ich hier schon oft verbreitet, und vor dem Setzen des ersten Links mit Izzet Rücksprache gehalten.

Er sagte (vor ein paar Wochen), das wäre in Ordnung.

Wenn andere User in ihre Signatur den Link von 1001 setzen, warum solltest Du hier nicht zum Thema passend den Link von "Urlaubsliebe" reinsetzen dürfen?

interessant. in xxxx kann nämlich explizit "wer kennt" gefragt werden. genauso wie auf den erfahrungen-mit...., da gibts sogar fotos.
mein link auf eine englische msn-group, bei ders um die türkischen liebesratten geht(wir sind ja noch so nett hier und sprechen von askims:)), wurde allerdings gelöscht.

mir wird das mit der ganzen verlinkerei allmählich echt zu hoch.

alteglucke

Moderator

Weil 1001 sich wie wir an den Datenschutz hält.

interessant. in xxxx kann nämlich explizit "wer kennt" gefragt werden. genauso wie auf den erfahrungen-mit...., da gibts sogar fotos.
mein link auf eine englische msn-group, bei ders um die türkischen liebesratten geht(wir sind ja noch so nett hier und sprechen von askims:)), wurde allerdings gelöscht.

mir wird das mit der ganzen verlinkerei allmählich echt zu hoch.

Ich weiß allmählich nicht mehr, wie ich euch das begreiflich machen soll, dabei ist es nicht so schwer zu verstehen: Verboten sind Links zu Seiten, die Rechte verletzen. Die werden gelöscht.

Und da ihr ausgesprochen fahrlässig damit umgeht, und ich nicht genügend Zeit habe, jeden Link zu überprüfen, den ihr hier reinstellt, werde ich in Zukunft jeden Link löschen, den ich nicht kenne. Bisher habe ich das erst getan, wenn es Hinweise auf Rechtsverletzungen gab.

G

Genevieve

Guest

also gut, dann handeln wir es in zukunft am besten so, dass wir nur die jeweiligen stichwörter angeben, nach denen die damen googeln sollen. pn fällt ja meist flach, da die beitragszahl nicht erfüllt ist. und genau das ist der grund, warum die links auch gesetzt werden. denn doof sind wir nicht!

vermutlich hat izzet dann auch nicht gewusst dass bei der urlaubsliebe der datenschutz fraglich ist.

aber jetzt wissen wir es ja alle und damit sollte der käse gegessen sein. von begriffstutzigkeit kann keine rede sein, das verbitte ich mir auch. es resultiert eher daraus, dass man als eifriger tt-user viel liest, gelegentlich über links stolpert, sieht, der link ist geblieben und irgendwann denkt: ja gut, dann scheint das ein link zu sein der in ordnung ist, also setze ich ihn auch.

A

alsadaha

Guest

Und da ihr ausgesprochen fahrlässig damit umgeht, und ich nicht genügend Zeit habe, jeden Link zu überprüfen, den ihr hier reinstellt, werde ich in Zukunft jeden Link löschen, den ich nicht kenne. Bisher habe ich das erst getan, wenn es Hinweise auf Rechtsverletzungen gab.

Wie gesagt, in einem anderen Thread habe ich den Link über das gleiche Forum schon veröffentlicht und habe mich vorher bei Izzet rückversichert, dass ich es darf.:wink:
Wenn Izzet sein okay dafür gibt, kann ich nicht ahnen, dass es doch nicht okay ist.

Mir soll es recht sein, ich werde es dann natürlich künftig auch nicht mehr machen.:wink:

alteglucke

Moderator

Na, dann sind ja jetzt hoffentlich alle zufrieden. Ein kleiner Hinweis am Rande noch: Auch die neuen, die weniger als 30 Beiträge haben, können PN empfangen und lesen – sie können nur keine schreiben.