Verliebt im urlaub Side

S

simonehai

Guest
AW: Verliebt im urlaub Side

Uhlala... in letzter Zeit habe ich auch immer wieder das Talent, erst dann zu lesen u. zu kommentieren, wenn schon alles gesagt wurde.

Piratin, Du schreibst, dass Du nicht naiv u. gutgläubig bist u. die rosarote Brille schon längst abgenommen hast - auf der anderen Seite schreibst Du aber, dass Du Dir sicher bist, dass Dein Askim es ernst meint. In meinen Augen ist dies ein Widerspruch.

Wie kannst Du Dir so sicher über seine Absichten sein? Kennst Du ihn? Kennst Du ihn wirklich? Was genau weisst Du wirklich über ihn? Woran erkennst Du, dass er es ernst meint?

Du hast geschrieben, dass er keinen Wert darauf legt, in die Schweiz zu kommen, da er die Türkei liebt. Ist dies schon Aussage genug um zu glauben, dass er Mr. Right ist - weil keinen Wert auf ein Visum legt? (Was ich nicht glauben mag, da 99% der Askims dies genauso zunächst sagen!)

Weil er immer bezahlt hat u. Dir kleine Geschenke gemacht hat, bist Du Dir sicher? Für mich würde schon ein wenig mehr dazu gehören, um sicher zu sein...

Ich würde mir wünschen, dass Du mit ihm glücklich wirst, wage es aber dennoch stark zu bezweifeln, da die Stecknadel im Heuhaufen wirklich schwer zu finden ist u. er sich momentan nicht anders verhält als alle Askims.

Kleopatra

New Member

Jetzt habe ich noch eine Frage - hoffe sie ist nicht doppelt... Wie lange kennt ihr euch jetzt?

Piratin_88

New Member

Uhlala... in letzter Zeit habe ich auch immer wieder das Talent, erst dann zu lesen u. zu kommentieren, wenn schon alles gesagt wurde.

Weil er immer bezahlt hat u. Dir kleine Geschenke gemacht hat, bist Du Dir sicher? Für mich würde schon ein wenig mehr dazu gehören, um sicher zu sein...

Hallo Zusammen

Es zeigen mir einfach allgemeine Sachen das er es ernst meint, dinge die ich nicht beschreiben oder in Worte fassen kann, und wenn nicht dan tut es mir sehr weh aber ich habe es gelernt und ich habe es versucht!! Es lohnt sich doch für die Liebe zu kämpfen, ich würde es nicht tun wenn es ohne Hoffnug wäre ich weiss bescheid über sogenannte Askims, ich war nicht das erste mal in der Türkei!!

PS: ich kann nicht vorher hinfliegen weil ich arbeiten muss...Leider!! aber wenn er nicht auf mich warten kann...dann werde ich das akzeptieren und wir werden schauen was aus uns werden wird!!

Liebs Grüässli

Kleopatra

New Member

Auf jedenfall gebe ich dir nicht den Rat, dass du sofort aufgeben solltest und für die Liebe zu kämpfen ist nie zu spät... :roll: Es gibt hier einfach nur zuviele traurige Geschichten... und die Männer können uns perfekt manipulieren. :wink: So das jede denkt, der meint es wirklich ernst und ist nicht wie die anderen.

Piratin_88

New Member

Auf jedenfall gebe ich dir nicht den Rat, dass du sofort aufgeben solltest und für die Liebe zu kämpfen ist nie zu spät... :roll: Es gibt hier einfach nur zuviele traurige Geschichten... und die Männer können uns perfekt manipulieren. :wink: So das jede denkt, der meint es wirklich ernst und ist nicht wie die anderen.

Hallo Kleopatra

Danke viel mal das du auch findest es lohnt sich zu kämpfen!!
Ja ich weiss das viele Geschichten traurig sind und ich nehme alles was ihr mir schreibt und rät zur Kenntniss, aber ich denke einfach das mich genauso ein( in meinem Fall) ein Schweizer junge verarschen könnte wie ein türke, ich habe eine wahnsinns schöne Zeit mit ihm verbracht und ich möchte einfach nicht aufgeben, er hat mich nie gedrängt etwas zu tun ehrlich nicht, ich weiss schon wie türken sein können aber es gibt auch andere die so sind und er arbeitet ja ausserhalb des tourissmus.....wir hatten viel Spass und es war wirklich schön...und wenn es nicht klappt, was ich nicht hoffe, dann hätte es nicht sein sollen und ich werde diese schöne Zeit nie vergessen und haben trotz allem einen lieben Menschen dazu gewonnen!!!!!

Liebs Grüässli

G

Genevieve

Guest

Es zeigen mir einfach allgemeine Sachen das er es ernst meint, dinge die ich nicht beschreiben oder in Worte fassen kann,

piratin, bei allem respekt vor deinen gefühlen- bitte reds dir nicht zu toll, bis alles rund erscheint. ihr zwei habt ne nicht unbeträchtliche sprachbarriere- da sind von vorneherein grenzen gesetzt...und lieb und treu schauen kann jeder...auch in die webcam

Piratin_88

New Member

piratin, bei allem respekt vor deinen gefühlen- bitte reds dir nicht zu toll, bis alles rund erscheint. ihr zwei habt ne nicht unbeträchtliche sprachbarriere- da sind von vorneherein grenzen gesetzt...und lieb und treu schauen kann jeder...auch in die webcam

Liebe Genevieve

Ja ich weiss ich darf mir nichts einreden, ich bleibe ja auch realistisch...Aber im schliiiiimmsten fall: Zeit heilt Wunden, doch niemand sagt, das keine Narben bleiben!!!

ich probiers einfach, ich werde mich nicht zu sehr hineinsteigern und ich in die sache hinein lehnen!!
aber einbisschen hoffen und kämpfen schadet mir nicht...und wenn ich doch noch merke das er es nicht ernst meint dann werde ich von ihm lassen!!!!!!!

Auf allleeee Fälle halt ich Dich/euch auf dem laufendem!!

Liebs Grüässli

Anja_H

New Member

Hallo liebe Piratin!

Momentan genießt du das schöne Gefühl des Verliebtseins und ich hoffe wirklich arg für dich, dass du es noch eine Weile genießen kannst...

Vor allem wünsche ich dir, dass du keine Enttäuschung mit ihm erleben musst.

Mir wird aus deinen Postings nicht so ganz klar woher du deine Kraft (oder besser deinen großen Mut nimmst) diesem Mann so zu vertrauen?
Du schreibst, du kannst ihn erst nächstes Jahr sehen und dass die Zeit es dann zeigen wird, dass wenn er dich liebt, er auch warten wird...

Theoretisch hört sich das prima an! Aber meinst du das "schafft" er bei seinem Leben da unten? Ich bin damals auch sehr sehr optimistisch an so eine "Lovestory" rangegangen... zu optimistisch. Mittlerweile denke ich, dass so viel Zeit zwischen einem Wiedersehen einfach nicht sonderlich tauglich für einen "Beziehungsaufbau" ist und ich wäre jetzt immer skeptisch, was mein "Partner" da unten treibt während ich hier einsam trauere...

Mach dir einfach deine eigenen Gedanken weiter über die ganze Geschichte und sei dir bewußt, dass du sehr viel investieren musst um so einer Story zum Erfolg zu verhelfen...

Ich wünsch dir alles Liebe!

LG Anja

Kleopatra

New Member

Vorallem man steigert sich da in eine Beziehung rein und interpretiert was und träumt vor sich hin und dann wenn man sich wiedersieht zerblatzt die Blase gewaltig... :roll: Wie schauts eigentlich mit einem Schweizer aus :wink: . Gibts sicherlich auch Süße oder??

S

simonehai

Guest

ich probiers einfach, ich werde mich nicht zu sehr hineinsteigern und ich in die sache hinein lehnen!!

Momentan scheint mir wohl gerade das Gegenteil der Fall.
Ich habe richtig verstanden, dass Du ihn bisher nur ein paar Tage gesehen hast, nix weiter, und nun davon ausgehst, dass er bis nächstes Jahr Frühjahr/Sommer treu bleibt u. auf Dich wartet? Ohha...

Des weiteren kann ich ja gut u. gerne verstehen, dass es "gewisse Dinge" gibt, die sich gerne interpretieren lassen, aber Du kannst irgendwie gar nichts dazu schreiben, WARUM Du Dir so sicher bist... Das würde mich interessieren. Warum glaubst Du, dass er es ernst meint?
Jetzt antworte mal bitte nicht mit "ich kann das nicht erklären & beschreiben", sondern sag einfach mal, was Dich sicher macht.

Katrin - bedenke, dass Dir hier wirklich niemand etwas böses will oder Dir Dein Glück nicht gönnt, wir wollen lediglich versuchen, Dir ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen.