Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Capone

Gesperrt
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Warum?
Hattest du erfahrungen?
Warum soll es dort keine guten Menschen geben?

Pass auf ....nimm mit was du mitnehmen kannst aus dieser Beziehung oder wie man es nennen darf und wenn es zu ende geht komm wieder hierher und wir werden dich trösten !

Nein nicht jeder Mensch ist schlecht der diesen Job macht ...aber bist du die glückliche ausgerechnet den zu erwischen ?

Gruß!
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Warum?
Hattest du erfahrungen?
Warum soll es dort keine guten Menschen geben?

Mima, wenn Du dort im Touristengebiet mehrere Monate gelebt und dir tagtäglich alles angesehen hast, dann bilde Dir selbst ein Urteil. Was dort abgeht ist leider größtenteils für jemanden, der das noch nie erlebt hat, so unglaublich, dass ich leider fürchte, dass auch Du denjenigen, die Dich hier warnen wollen, nicht glauben wirst. Also, sieh es Dir selbst an...
 

YaseminS

Active Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Aber ich denke jeder Mensch ist anders oder? Es gibt doch nicht nur diese schlechten Animateure.. ich kanns mir nicht vorstellen das sie alle das selbe wollen.
Ich denke es gibt auch andere?
Ich würde gerne von anderen ihre erfahrungen hören und wissen ob irgendwer auch mit einen Zusammen ist und glücklich ist..
Nicht jeder ist ein schlechter Mensch.

Woher sollen wir wissen, ob dein Animateur tatsächlich zum berühmten ( maximal) einen Prozent derer gehört, die " anders" sind?

Bedenke, dass dein Freund täglich zig neue Urlauberinnen trifft. Warum sollte er nur zu dir, aber nicht zu anderen Frauen den Kontakt suchen?
 

mima101

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Ich bin ja auch unsicher..
ich hab ihm das auch alles gesagt das ich nicht weiß ob ich ihn vertrauen kann. Da er vielleicht zu anderen Frauen das selbe erzählt. Wir haben lange darüber diskutiert.
Natürlich hat er mir auch gesagt das wenn er sein ,,msn'' öffnet in viele frauen schreiben .. aber meinte er schreibt nicht mehr zurück.
Vor mir, hat er natürlich zurück geschrieben, so sagt er mir. Aber jetzt schreibt er nicht mehr mit denen.
Er ist zur Zeit zu hause und hat auch kein internet, er geht ins internet cafe um mit mir zuschreiben.
Er hat überall Foto's von mir hängen und hat mich allen vorgestellt, freunden couseng.. alle..

Ich habe ihn auch gesagt das es schwierig ist ihm zu vertrauen, aber er meinte es liegt in meiner Hand ob ich ihn vertrauen möchte. Er meinte wenn ich es nicht schaffe, sollten wir es lassen und er schreibt mir nicht mehr und es geht vorbei, weil es mein Leben ist.
Vertrauen gehört dazu meinte er. Er sagt auch das es auch schwierig ist mir zu vertrauen er weiß ja gar nicht was ich zuhause mache?
Ich könnte ja auch eine sein die sagt ,,ja ich habe ein freund in der türkei'' aber trotzdem jeden abend ein anderen Typen mit nachhause nehme, das würde er ja niemals mitbekommen...
 

Capone

Gesperrt
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Ich bin ja auch unsicher..
ich hab ihm das auch alles gesagt das ich nicht weiß ob ich ihn vertrauen kann. Da er vielleicht zu anderen Frauen das selbe erzählt. Wir haben lange darüber diskutiert.
Natürlich hat er mir auch gesagt das wenn er sein ,,msn'' öffnet in viele frauen schreiben .. aber meinte er schreibt nicht mehr zurück.
Vor mir, hat er natürlich zurück geschrieben, so sagt er mir. Aber jetzt schreibt er nicht mehr mit denen.
Er ist zur Zeit zu hause und hat auch kein internet, er geht ins internet cafe um mit mir zuschreiben.
Er hat überall Foto's von mir hängen und hat mich allen vorgestellt, freunden couseng.. alle..

Ich habe ihn auch gesagt das es schwierig ist ihm zu vertrauen, aber er meinte es liegt in meiner Hand ob ich ihn vertrauen möchte. Er meinte wenn ich es nicht schaffe, sollten wir es lassen und er schreibt mir nicht mehr und es geht vorbei, weil es mein Leben ist.
Vertrauen gehört dazu meinte er. Er sagt auch das es auch schwierig ist mir zu vertrauen er weiß ja gar nicht was ich zuhause mache?
Ich könnte ja auch eine sein die sagt ,,ja ich habe ein freund in der türkei'' aber trotzdem jeden abend ein anderen Typen mit nachhause nehme, das würde er ja niemals mitbekommen...

Kindchen so wie du dich lesen tust bist du ein Opfer und ich würde dich auch überall vorstellen sogar den Taxifahrer an der Ecke ...mach wohl was du für richtig halten zu meinst ...viel glück dabei ich bin raus !

Gruß!
 

Heat83

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Kann bzw. "muss" den anderen leider nur beipflichten. Männlein wie Weiblein die in Touristenregionen arbeiten egal ob Kellner, Animateur, Barkeeper co. die sehen jede woche neue Mädels wie dich, die sich auf urlaubsliebschaften einlassen, teils sogar für geld. von daher kannst du dir nicht sicher sein, ob er das gleiche nicht schon für andere gemacht haben, neue MSN/Facebook-Konten sind eh schnell eingerichtet, neuer Name und los gehts.
Die Zweite Sache ist, wie soll eure Liebe leben? Ihr habt euch kaum kennenlernen können, entweder du ziehst zu ihm oder er zu dir und das bald, sofern noch was aus euch werden soll.

Sorry aber das ist meine Meinung. :(
 

YaseminS

Active Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Natürlich hat er mir auch gesagt das wenn er sein ,,msn'' öffnet in viele frauen schreiben .. aber meinte er schreibt nicht mehr zurück.
Vor mir, hat er natürlich zurück geschrieben, so sagt er mir. Aber jetzt schreibt er nicht mehr mit denen.
Er ist zur Zeit zu hause und hat auch kein internet, er geht ins internet cafe um mit mir zuschreiben.

Hast du dich dort schon mal in einem Internetcafé umgeschaut? Er wäre nicht der Erste, der erzählt, er schreibt nur mit dir, und in Wahrheit laufen zig Dialoge nebeneinander.


Fotos kann man leicht an- und abhängen. Hängen sie auch da, wenn du in Deutschland bist? Oder hängt nun vielleicht schon die Nächste dort?

hat mich allen vorgestellt, freunden couseng.. alle.....

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Nach deiner Abreise stellt er vielleicht die Nächste vor. Freunde sind sich untereinander behilflich und lügen notfalls das Blaue vom Himmel runter à là " er hat noch keine so geliebt wie dich" oder " er hat wirklich keine andere mehr".

Ich habe ihn auch gesagt das es schwierig ist ihm zu vertrauen, aber er meinte es liegt in meiner Hand ob ich ihn vertrauen möchte. Er meinte wenn ich es nicht schaffe, sollten wir es lassen und er schreibt mir nicht mehr und es geht vorbei, weil es mein Leben ist....

Hast du den Link von Lady Yumus schon gelesen?

Vertrauen gehört dazu meinte er. Er sagt auch das es auch schwierig ist mir zu vertrauen er weiß ja gar nicht was ich zuhause mache?
Ich könnte ja auch eine sein die sagt ,,ja ich habe ein freund in der türkei'' aber trotzdem jeden abend ein anderen Typen mit nachhause nehme, das würde er ja niemals mitbekommen...

Statt deine Bedenken zu entkräften, dreht er den Spieß also um? Wie gefällt dir das?
 

SweetNel

Active Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

"du könntest ja auch, ICH vertraue dir" ...
Das is ja auch ne ganz tolle Tour.
Schlechtes Gewissen machen usw.

Was erwartest du?
Dass er sagt "Ja Schatzi, ich verarsche dich, natürlich gibts noch andere" ?
 

mima101

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

ich werde ihn bald noch mal besuchen.
Natürlich, wir müssen irgendwie zusammen leben auf dauert würde eine fernbeziehung nicht halten.
Ich würde natürlich lieber in DE leben, da ich kein Türkisch kann und somit sieht es mit der Arbeit auch schwierig aus...
Auch schon wegen den ganzen versicherungen und alles..

Auch Heiraten wäre ein punkt.
Aber es liegt alles in meinen Händen ich soll es entscheiden was ich möchte, er möchte nicht mein Leben wechseln oder verändern wenn ich es nicht möchte.
Er setzt mich somit nicht unter drück.

Er sagt auch er möchte nicht mehr als Animateur arbeiten weil er dann weiß das ich sauer bin weil ich nicht was er macht...
 
Top