Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

mima101

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

aber warum fühle ich denn das er mich liebt?

Er ist kein engel, keine frage er hat mir auch erzählt, er hatte eine Freundin mit der er 3 Jahre zusammen war, und nach dieser beziehung hat er viel gefliertet und alles, wie ein Mann nun mal ist.
Aber wir haben uns viel darüber unterhalten...

Ich habe ihn auch oft gesagt das ich nicht verletzt werden will, das ich angst davor habe nur ,,irgendeine'' zusein.

Warum kuschelt er sich dann die ganze Nacht an mich? Lässt mich nicht los, küsst mich in der nacht obwohl ich schlafe..

Kann man soetwas wirklich nur spielen?
Den ganzen Tag lagen wir auf dem Sofa und habe gekuschelt, er hat mich gar nicht losgelassen..
Er hat mich verstanden als wir mit den Freunden weg war und ich meinte zu ihm, ich will hier weg weil ich mich nicht wohl fühle. Er hat mich in arm genommen und wir sind gegangen..

?!
 
P

pippi82

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

ich werde ihn bald noch mal besuchen.
Natürlich, wir müssen irgendwie zusammen leben auf dauert würde eine fernbeziehung nicht halten.
Ich würde natürlich lieber in DE leben, da ich kein Türkisch kann und somit sieht es mit der Arbeit auch schwierig aus...
Auch schon wegen den ganzen versicherungen und alles..

Auch Heiraten wäre ein punkt.
Aber es liegt alles in meinen Händen ich soll es entscheiden was ich möchte, er möchte nicht mein Leben wechseln oder verändern wenn ich es nicht möchte.
Er setzt mich somit nicht unter drück.

Er sagt auch er möchte nicht mehr als Animateur arbeiten weil er dann weiß das ich sauer bin weil ich nicht was er macht...

hat er jetzt schon von heiraten gesprochen???
lese dir den link von Lady Yumus dringen durch!!!!!!!!!!
 
P

pippi82

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

aber warum fühle ich denn das er mich liebt?

Er ist kein engel, keine frage er hat mir auch erzählt, er hatte eine Freundin mit der er 3 Jahre zusammen war, und nach dieser beziehung hat er viel gefliertet und alles, wie ein Mann nun mal ist.
Aber wir haben uns viel darüber unterhalten...

Ich habe ihn auch oft gesagt das ich nicht verletzt werden will, das ich angst davor habe nur ,,irgendeine'' zusein.

Warum kuschelt er sich dann die ganze Nacht an mich? Lässt mich nicht los, küsst mich in der nacht obwohl ich schlafe..

Kann man soetwas wirklich nur spielen?
Den ganzen Tag lagen wir auf dem Sofa und habe gekuschelt, er hat mich gar nicht losgelassen..
Er hat mich verstanden als wir mit den Freunden weg war und ich meinte zu ihm, ich will hier weg weil ich mich nicht wohl fühle. Er hat mich in arm genommen und wir sind gegangen..

?!

um eine frau gefuegig zu machen machen die noch ganz andere dinge.
ja, man kann soetwas nur spielen....meine meinung.

zum wiederholten male....lies dir erst mal den link durch bevor du weiter schreibst....
 

mima101

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

ich habe mir den link schon durchgelesen!
Ja es stehen dinge drinne, die darauf hin deuten...


Gibt es hier nicht mal jemand der mir etwas anderes sagen kann?
Es heißt ja nicht gleich das er auch so sein muss, ich würde nur gerne mal von anderen hören die auch mit einen Animateur zusammen sind..
 

Lina7

Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Oh man, ich les hier immer in den Threads der Verliebten, dass sie allen Freunden, Cousins etc. in der ersten Woche bzw. ersten Monat vorgestellt wurden....Mein Freund hat mich erst nach 1,5 Jahren seinen Freunden vorgestellt...offf.. Weiß man jetzt auch nicht was besser ist, ne!?
 

Heat83

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Oh man, ich les hier immer in den Threads der Verliebten, dass sie allen Freunden, Cousins etc. in der ersten Woche bzw. ersten Monat vorgestellt wurden....Mein Freund hat mich erst nach 1,5 Jahren seinen Freunden vorgestellt...offf.. Weiß man jetzt auch nicht was besser ist, ne!?

Also in der türkischen Familie, in die ich mich bald "einheirate" :mrgreen:, ist es so das man seinen schatz den eltern bzw. den verwandten erst vorstellt, wenn man sich selber sicher ist, das er oder sie der/die "Richtige" ist und etwas festes wird.

Ich persönlich finde es besser, wenn man die Freunde eher kennenlernt, so weis man als Eltern zu mindestens mit wem sich die "kinder" so abgeben. Alles andere begünstigt heimlichtuerei.

Manchmal nehme ich über die Mitfahrzentrale jemanden mit. Letztens hatte ich eine junge Frau aus Syrien, die mit Ihrem Freund (auch Syrier) schon seit 7 Jahren zusammen ist, ohne das deren Eltern etwas wissen!! Das tun sie aus Angst, wegen dem Gerede etc. Sowas find ich schlimm,
 

Angel0102

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Mein Freund hat mich erst nach 1,5 Jahren seinen Freunden vorgestellt...offf.. Weiß man jetzt auch nicht was besser ist, ne!?

man weiß nie was besser bzw. das Richtige ist. Sowas stellt sich bekanntlich erst später raus oder wenn es dann schon zu spät ist.

Nein aber mal ganz im Ernst, irgendwie ist es immer das selber. Es wird sofort abgeraten was auch nur annährend nach Touribranche riecht. Jeder Typ wird sofort ohne diesen zu kennen in die unterste Schublade gesteckt.
Das finde ich nicht okay.
Wir würden es ja auch nicht in Ordnung finden, wenn man uns da unten in die Schublade der Schl..... steckt, nur weil wir Deutsche Frauen sind.

Eine beginnende Beziehung davon abhängig zu machen, was andere erzählen oder was man so hört, sollte man nicht. Wenn man von vorherein nur auf das hörst was andere erzählen, wird man immer misstraurisch sein. Das ist der Killer schlecht hin in jeder Beziehung.
Keine Ahnung ob der Askim von mima101 es ehrlich meint oder nicht. Solange wie er nichts fordert ist es noch in Ordnung.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

aber warum fühle ich denn das er mich liebt?

Er ist kein engel, keine frage er hat mir auch erzählt, er hatte eine Freundin mit der er 3 Jahre zusammen war, und nach dieser beziehung hat er viel gefliertet und alles, wie ein Mann nun mal ist.
Aber wir haben uns viel darüber unterhalten...

Ich habe ihn auch oft gesagt das ich nicht verletzt werden will, das ich angst davor habe nur ,,irgendeine'' zusein.

Warum kuschelt er sich dann die ganze Nacht an mich? Lässt mich nicht los, küsst mich in der nacht obwohl ich schlafe..

Kann man soetwas wirklich nur spielen?
Den ganzen Tag lagen wir auf dem Sofa und habe gekuschelt, er hat mich gar nicht losgelassen..
Er hat mich verstanden als wir mit den Freunden weg war und ich meinte zu ihm, ich will hier weg weil ich mich nicht wohl fühle. Er hat mich in arm genommen und wir sind gegangen
..

?!

das machen alle Askims... hat ja meiner auch gemacht obwohl er verheiratet ist u zik andere Weiber hat!!!
das ist Türkei liebes...
 

marie51

Active Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

ich habe mir den link schon durchgelesen!
Ja es stehen dinge drinne, die darauf hin deuten...


Gibt es hier nicht mal jemand der mir etwas anderes sagen kann?
Es heißt ja nicht gleich das er auch so sein muss, ich würde nur gerne mal von anderen hören die auch mit einen Animateur zusammen sind..

Was erwartest du denn von den anderen, dass sie dir berichten sollen. Es sind doch immer nur Einzelfälle, und du kannst sie doch nie miteinander vergleichen.
So eine Fernbeziehung ist immer schwierig. Du wirst nie sicher sein können, wie sich dein Freund verhält, wenn du nicht da bist.
Entweder vertraust du ihm nach einiger Zeit, oder du kannst solch eine Beziehung sowie so vergessen.

Du musst selbst deine Erfahrungen machen, andere können dir dabei auch nicht weiterhelfen.
 

marie51

Active Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

das machen alle Askims... hat ja meiner auch gemacht obwohl er verheiratet ist u zik andere Weiber hat!!!
das ist Türkei liebes...

Das gibt es nicht nur in der Türkei.... das kann überall passieren.....
Sobald man sich auf einen Menschen einlässt, kann man immer Gefahr laufen, enttäuscht zu werden.....
 
Top