Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

G

Gast

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

ich habe mir den link schon durchgelesen!
Ja es stehen dinge drinne, die darauf hin deuten...


Gibt es hier nicht mal jemand der mir etwas anderes sagen kann?Es heißt ja nicht gleich das er auch so sein muss, ich würde nur gerne mal von anderen hören die auch mit einen Animateur zusammen sind..

wieso, weil du soooooooo sehr hoffst, weiter an deiner illusion hängen zu können?
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

man weiß nie was besser bzw. das Richtige ist. Sowas stellt sich bekanntlich erst später raus oder wenn es dann schon zu spät ist.

Nein aber mal ganz im Ernst, irgendwie ist es immer das selber. Es wird sofort abgeraten was auch nur annährend nach Touribranche riecht. Jeder Typ wird sofort ohne diesen zu kennen in die unterste Schublade gesteckt.
Das finde ich nicht okay.
Wir würden es ja auch nicht in Ordnung finden, wenn man uns da unten in die Schublade der Schl..... steckt, nur weil wir Deutsche Frauen sind.

Eine beginnende Beziehung davon abhängig zu machen, was andere erzählen oder was man so hört, sollte man nicht. Wenn man von vorherein nur auf das hörst was andere erzählen, wird man immer misstraurisch sein. Das ist der Killer schlecht hin in jeder Beziehung.
Keine Ahnung ob der Askim von mima101 es ehrlich meint oder nicht. Solange wie er nichts fordert ist es noch in Ordnung.

ja da hast du recht u bringen wird es warscheinlich auch nicht viel weil ein Mädchen was verliebt ist kann man e schlecht was verbieten!!!
das problem in so einer beziehung ist hald immer das man sich nicht oft sieht!! erst recht bei beziehungen (wenn man das überhaupst so nenen kann) die sich nur 1-2 mal im Jahr sehen!
ich bin mir daher auch zimlich sicher das KEIN Mann der einen Schwanz in der Hose hat viel. nicht bei den ersten 3 die ihn an machen NEIN sagt aber bei der 10e doch schwach wird!!
viele Frauen legen es voll drauf an (oben ohne, usw)

ich denke die treue muss sich erst auf bauen mit der Zeit u mit den Jahren!!
wenn man zusammen Arbeiten kann ist ja so wie so perfekt...
 
G

Gast

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

aber warum fühle ich denn das er mich liebt?
Er ist kein engel, keine frage er hat mir auch erzählt, er hatte eine Freundin mit der er 3 Jahre zusammen war, und nach dieser beziehung hat er viel gefliertet und alles, wie ein Mann nun mal ist.
Aber wir haben uns viel darüber unterhalten...

Ich habe ihn auch oft gesagt das ich nicht verletzt werden will, das ich angst davor habe nur ,,irgendeine'' zusein.

Warum kuschelt er sich dann die ganze Nacht an mich? Lässt mich nicht los, küsst mich in der nacht obwohl ich schlafe..

Kann man soetwas wirklich nur spielen?
Den ganzen Tag lagen wir auf dem Sofa und habe gekuschelt, er hat mich gar nicht losgelassen..
Er hat mich verstanden als wir mit den Freunden weg war und ich meinte zu ihm, ich will hier weg weil ich mich nicht wohl fühle. Er hat mich in arm genommen und wir sind gegangen..

?!

weil du es gerne fühlen möchtest!

weil das zum showprogramm gehört, dich in sicherheit zu wiegen......ja ich weiss, es ist nicht zu verstehen und es tut auch weh der gedanke, weil es sich doch so toll anfühlt. nur machen wir deutsche/europäische frauen gerne den fehler und vergleichen es mit männern bzw. geflogenheiten hier. ich würde dir gerne etwas positives sagen, aber ich sehe nichts!!!
 
G

Gast

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

man weiß nie was besser bzw. das Richtige ist. Sowas stellt sich bekanntlich erst später raus oder wenn es dann schon zu spät ist.

Nein aber mal ganz im Ernst, irgendwie ist es immer das selber. Es wird sofort abgeraten was auch nur annährend nach Touribranche riecht. Jeder Typ wird sofort ohne diesen zu kennen in die unterste Schublade gesteckt.
Das finde ich nicht okay.
Wir würden es ja auch nicht in Ordnung finden, wenn man uns da unten in die Schublade der Schl..... steckt, nur weil wir Deutsche Frauen sind.

Eine beginnende Beziehung davon abhängig zu machen, was andere erzählen oder was man so hört, sollte man nicht. Wenn man von vorherein nur auf das hörst was andere erzählen, wird man immer misstraurisch sein. Das ist der Killer schlecht hin in jeder Beziehung.
Keine Ahnung ob der Askim von mima101 es ehrlich meint oder nicht. Solange wie er nichts fordert ist es noch in Ordnung.


mag ja sein, aber wenn man diese schema-f story liest, steckt man auch den typen in die schema-f schublade! ganz einfach!
 
G

Gast

Guest
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

ich werde ihn bald noch mal besuchen.
Natürlich, wir müssen irgendwie zusammen leben auf dauert würde eine fernbeziehung nicht halten.
Ich würde natürlich lieber in DE leben, da ich kein Türkisch kann und somit sieht es mit der Arbeit auch schwierig aus...
Auch schon wegen den ganzen versicherungen und alles..

Auch Heiraten wäre ein punkt.
Aber es liegt alles in meinen Händen ich soll es entscheiden was ich möchte, er möchte nicht mein Leben wechseln oder verändern wenn ich es nicht möchte.
Er setzt mich somit nicht unter drück.

Er sagt auch er möchte nicht mehr als Animateur arbeiten weil er dann weiß das ich sauer bin weil ich nicht was er macht...[/
QUOTE]


ja, ja es liegt ales in deiner hand, er hat dir schliesslich sein ganzes herz gegeben. neeeeee du, der müsste sich den arsch aufreissen, er weiss um seinen ruf, den animateure haben!!! aber ich sag dir mal was, soooo unter 242 augen hier......mich hat der spaß doch etwas geld gekostet, diese illusion "er wäre doch ganz anders"!!! na, probiere es aus, du wirst ja sehen, was daraus wird. ich bin raus hier.
 

marie51

Active Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

mag ja sein, aber wenn man diese schema-f story liest, steckt man auch den typen in die schema-f schublade! ganz einfach!

Die Geschichten ähneln sich ja nun wirklich alle. Und ich weiß manchmal nicht, warum so viele hier ihre Geschichte veröffentlichen und welche Erwartungshaltung sie haben.
Im Grunde genommen wollen sie alle nur hören, dass die Beziehung schon laufen wird. Aber darüber zu urteilen, ist kein Außenstehender im Grunde genommen in der Lage.
Entweder verfügt man selbst über genug Menschenkenntnisse, um die Situation richtig einzuschätzen oder man lässt erst mal alles auf sich zu kommen und wartet ab, wie sich die Beziehung entwickelt.
Aber eine Garantie für das Gelingen wird man nie bekommen. Weder bei einer Beziehung mit einem türkischen Mann oder mit einem deutschen Mann.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

A M I G A -Syndrom

Aber Meiner Ist Ganz Anders
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Verliebt in ein Animateuer, wer hat erfahrungen?

Warst du mit einen Animateur zusammen?
Woher weißt du das das er das auch mit anderen gemacht hat?

seine Frau hat sich gemeldet!! er hat es dann lange ab gestritten u ich habs ihm geklaubt bis sie mir ein Heiratsfoto schickte!!! :roll:
und das er andere Frauen auch hat ist ja wohl dan auch klar...
Nein es war kein Animateur!
 
Top