A
Anouk
Guest
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?
... verzeih bitte, es mag ja recht trampelig sein, aber wenn ich so etwas lesen, denke ich spontan: da stimmt was mit dem Essen nicht oder mit der Beziehung, oder sehr wahrscheinlich mit beidem nicht.
Ansonsten muss ich das erstmal sacken lassen, denn die Aussage dahinter finde ich schon relativ heftig, zumal Du das Beispiel hier als repräsentativ dargestellt hast. Vielleicht schreib ich nochmal später was dazu.
lg
anouk
Die Diskussionen im Hintergrund, rühren mich immer wieder zu Tränen. Mir schrieb einer (es ist mir erlaubt worden es hier wiederzugeben): Wie soll ich meiner deutschen Frau sagen, dass mir "sahanda sucuklu yumurta, ekmeyi bandira bandira yemek" mit einer Türkin am Tisch besser schmecken würde, ohne sie zu kränken. Wie soll ich mit ihr ein Lebensgefühl teilen, welches sie nicht kennt. Ich liebe sie, aber diese Wehmut wird sie mir nicht nehmen können.
"sahanda sucuklu yumurta, ekmeyi bandira bandira yemek"
Ei mit türkischer Wurst, aus einer Pfanne heraus gegessen in dem man Brot hineintunkt.
... verzeih bitte, es mag ja recht trampelig sein, aber wenn ich so etwas lesen, denke ich spontan: da stimmt was mit dem Essen nicht oder mit der Beziehung, oder sehr wahrscheinlich mit beidem nicht.
Ansonsten muss ich das erstmal sacken lassen, denn die Aussage dahinter finde ich schon relativ heftig, zumal Du das Beispiel hier als repräsentativ dargestellt hast. Vielleicht schreib ich nochmal später was dazu.
lg
anouk