Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

Anton

Gelbe Karte
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

@maccesfieldman

Also ich bin mit einem Türken verheiratet, er mir offen und ehrlich sagt das es bestimmt Probleme geben wird. Auch wegen Kindern :) ich sehe dem ganzen sehr Positiv gegenüber, ich weiß das viele hier voll dagegen wären, nun ich weiß er tut alles das ich Glücklich bin, auch n Hinsicht von Zuneigung. Wenn Du noch nicht so viel mit den Eltern zu tun haben soltest, könntest du das ja ausbauen, da liegt die Schwierigkeit, mein Schwieger Papa wollte es erst auch nicht, doch ich habe mich ein wenig angepasst und er sieht das ich kein schlechtes Mädchen für seinen Jungen bin, und ihnen damit sogar helfen kann, will ich ja auch. Also im enddefekt;) heiratest du die Familie mit, weil das eine hohe Werte stellung in der Türkei hat, egal welcher Herkunft. Familie an 1. Stelle. Und du solltest ihr auch immer zeigen, das du ihre Familie voll Respektierst, weil sie dann bei dir sein wird und sie dich hat anstelle von Papa und Mama- Mein Mann ist auch noch nicht hier aber er kommt in 8 Wochen. Viele Freundschaften mit Türkischen anderen Familien habe ich schon geschlossen, das ihm ein klein wenig Zuhause vermitteln kann.Hoff ich mal

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und Viel kraft, es wird bestimmt nicht leicht, aber wenn ihr euch liebt ist es zu schaffen.

:p DRÜCK:p

Grüß deine süsse

Hi Meriyam,kannst du das mit dem "anpassen" bitte weiter ausführen? Und dir vielleicht mal meinen Text durchlesen?DankeAnton

cassandra

New Member

@maccesfieldman

Also ich bin mit einem Türken verheiratet, er mir offen und ehrlich sagt das es bestimmt Probleme geben wird. Auch wegen Kindern :) ich sehe dem ganzen sehr Positiv gegenüber, ich weiß das viele hier voll dagegen wären, nun ich weiß er tut alles das ich Glücklich bin, auch n Hinsicht von Zuneigung. Wenn Du noch nicht so viel mit den Eltern zu tun haben soltest, könntest du das ja ausbauen, da liegt die Schwierigkeit, mein Schwieger Papa wollte es erst auch nicht, doch ich habe mich ein wenig angepasst und er sieht das ich kein schlechtes Mädchen für seinen Jungen bin, und ihnen damit sogar helfen kann, will ich ja auch. Also im enddefekt;) heiratest du die Familie mit, weil das eine hohe Werte stellung in der Türkei hat, egal welcher Herkunft. Familie an 1. Stelle. Und du solltest ihr auch immer zeigen, das du ihre Familie voll Respektierst, weil sie dann bei dir sein wird und sie dich hat anstelle von Papa und Mama- Mein Mann ist auch noch nicht hier aber er kommt in 8 Wochen. Viele Freundschaften mit Türkischen anderen Familien habe ich schon geschlossen, das ihm ein klein wenig Zuhause vermitteln kann.Hoff ich mal

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und Viel kraft, es wird bestimmt nicht leicht, aber wenn ihr euch liebt ist es zu schaffen.

:p DRÜCK:p

Grüß deine süsse

Naja, ich weiss nicht... Ich hoffe, dass du es nicht alleine bist, die sich da anpasst ? Irgendwie klingt das so. Oder irre ich mich da ?

Also als ich in anderen Ländern gelebt habe, habe vor allem ich mich bemüht, mich der dortigen Kultur anzupassen. Nicht umgekehrt.

Bei allem Verständnis für meine Kultur, mir zuliebe wäre da sicher niemand zum "Deutschen" geworden. (...was ich natürlich auch niemals verlangt oder gewünscht hätte)

Mir ist Izzets Einstellung da wesentlich lieber, denn er geht auf seine Partnerin und deren Kultur ein und verlangt nicht, dass sie ihre eigene für seine aufgibt.

LG cassandra

Meriyam

New Member

@macclesfieldman

aslo ich bin mt einem türken verheiratet, und bin glücklich. Ichdenke wenn du dich bei ihren Eltern (kennen sie dich denn schon??)so gibst wie du bist und sie dich in ihr Herz schließen wird es gut gehen. Wie ist sie denn zu dem Aufenthalt gekommen? Ich wede auch das eine oder andere schlucken müssen, nun ich habe lange überlegt und werde den Weg gehen, da ich weiß das er der Mann ist, mit dem ich alt werden will, auch wenn das kitschig oder aus der Luft gegriffen ist....

Wenn ihr euch liebt, und ihr füreinander da sein und einsteht, kann kein Mensch der Welt diese Liebe trennen....

alles Gute für euch, und liebe Grüße an sie:p :p :p

Meriyam

New Member

@Cassandra

Ich denke nicht, as ich die einzge bin. Er gibt mir zu verstehen das ich NICHT alleine BIN und das er für mich da ist. Auch wenn es noch viele Hügel oder Berge zu erklimmen gibt Cassandra, danke für deine Vorstellungs Begrüßung auch noch.
Ich sehe es positiv, natürlich kristalisiert sich das erst nach einer Zeie raus, aber wir werden es schaffen.

Meriyam

New Member

Mir ist Izzets Einstellung da wesentlich lieber, denn er geht auf seine Partnerin und deren Kultur ein und verlangt nicht, dass sie ihre eigene für seine aufgibt.

ich gebe meine ja nicht auf, wenn er hier ist weiß er das alles anderst laufen wird und er wird sich verändern, das nehme ich ´gerne an. Wie gesagt, wenn man sich liebt kann man Kompromisse schließen und sich dem anderen in Liebe unterordnen, er wie ich auch...

Meriyam

New Member

@ Anton,

gibst mir bitte n Link, as ich dir antworten kann habe meine 50 beiträge noch nicht voll. mercy

A

alkim

Guest

@Cassandra

Ich denke nicht, as ich die einzge bin. Er gibt mir zu verstehen das ich NICHT alleine BIN und das er für mich da ist. Auch wenn es noch viele Hügel oder Berge zu erklimmen gibt Cassandra, danke für deine Vorstellungs Begrüßung auch noch.
Ich sehe es positiv, natürlich kristalisiert sich das erst nach einer Zeie raus, aber wir werden es schaffen.

ich kann dir aber sagen,die erste zeit wird es sehr schwer,und du wirst dich verändern.entwere zu positiven oder zum negativen.(frauen passen sich in einer beziehung schneller an)

für ihn wird es schwer sein hier in deutschland die erste zeit zu recht zu kommen,ich habe es bei meinem mann gesehen.
er wird viel heimweh haben und auch vieles vermissen.

was ich nach meinen 4 türkei besuche(2-4 wochen) auch lieben gelernt habe und ihn jetzt verstehe.

du musst immer daran denken,wie wäre für dich die situation wenn du in die türkei gehen würdest.