AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?
Hi Meriyam,kannst du das mit dem "anpassen" bitte weiter ausführen? Und dir vielleicht mal meinen Text durchlesen?DankeAnton
@maccesfieldman
Also ich bin mit einem Türken verheiratet, er mir offen und ehrlich sagt das es bestimmt Probleme geben wird. Auch wegen Kindernich sehe dem ganzen sehr Positiv gegenüber, ich weiß das viele hier voll dagegen wären, nun ich weiß er tut alles das ich Glücklich bin, auch n Hinsicht von Zuneigung. Wenn Du noch nicht so viel mit den Eltern zu tun haben soltest, könntest du das ja ausbauen, da liegt die Schwierigkeit, mein Schwieger Papa wollte es erst auch nicht, doch ich habe mich ein wenig angepasst und er sieht das ich kein schlechtes Mädchen für seinen Jungen bin, und ihnen damit sogar helfen kann, will ich ja auch. Also im enddefekt
heiratest du die Familie mit, weil das eine hohe Werte stellung in der Türkei hat, egal welcher Herkunft. Familie an 1. Stelle. Und du solltest ihr auch immer zeigen, das du ihre Familie voll Respektierst, weil sie dann bei dir sein wird und sie dich hat anstelle von Papa und Mama- Mein Mann ist auch noch nicht hier aber er kommt in 8 Wochen. Viele Freundschaften mit Türkischen anderen Familien habe ich schon geschlossen, das ihm ein klein wenig Zuhause vermitteln kann.Hoff ich mal
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und Viel kraft, es wird bestimmt nicht leicht, aber wenn ihr euch liebt ist es zu schaffen.
DRÜCK
![]()
Grüß deine süsse
Hi Meriyam,kannst du das mit dem "anpassen" bitte weiter ausführen? Und dir vielleicht mal meinen Text durchlesen?DankeAnton