Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

Snakster

New Member
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

ok, es ist vorbei........

haben heute beschlossen es dabei zu belassen.

sie hat darum gebeten, nachdem ich ihr erzählte, das ein arbeitskollege der mit ihr zufällig einen kaffee getrunken hatte, mir eben erzählte, das sie gemeinsam einen kaffee tranken.

danach bat sie mich, keine sms mehr zu schreiben.........wir haben auf mein bitten hin, nochmal kurz telefoniert. habe von diesem forum und meiner freundin erzählt usw.

ich denke, es war es dann für mich hier.........danke euch nochmal.
 
M

marion42

Guest
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

ok, es ist vorbei........

haben heute beschlossen es dabei zu belassen.

sie hat darum gebeten, nachdem ich ihr erzählte, das ein arbeitskollege der mit ihr zufällig einen kaffee getrunken hatte, mir eben erzählte, das sie gemeinsam einen kaffee tranken.

danach bat sie mich, keine sms mehr zu schreiben.........wir haben auf mein bitten hin, nochmal kurz telefoniert. habe von diesem forum und meiner freundin erzählt usw.

ich denke, es war es dann für mich hier.........danke euch nochmal.

grrrr..solche user liebe ich....
erst hier seinen liebesmüll abladen, und dann sagen danke, jetzt brauch ich euch nicht mehr..

therapiestunden werden extra in rechnung gestellt.

gehst du mit menschen, im richtigen leben, auch so um?
holst sie dir aus der ecke wenn sie dir nutzen und dann danke und tschüss..
egoistisch nenn ich das..

ansonsten..was den rest der entscheidungen angeht, scheinst du den richtigen weg gefunden zu haben..

marion
 

Snakster

New Member
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

kann Deine kritik jetzt nicht soo ganz ernst nehmen....vor allem solltest Du Dich mal nach Deiner signatur richten.

ok....ein forum zieht u.a. seine daseinsberechtigung daraus, mit "gleichinteressierten" über themen zu diskutieren, sowie hilfe von erfahreren in gewissen lagen zu erhalten.

und da ich ein problem hatte, welches auch in diesem forum behandelt wird, bat ich um ratschlag und Ihr habt mir weitergeholfen.

nachdem mein problem nicht mehr relevant ist und demzufolge gelöst wurde, ist es mein recht auf freie persönliche entfaltung, mich zu bedanken und zu verabschieden.

nach allen regeln der forenkunst, habe ich mich stehts höflich und respektvoll verhalten.
habe keine unnötigen freds eröffnet und sonst auch keinen unfug getrieben.

nachdem ich auch die forumsregeln gelesen habe, stand dort auch nicht, dass ich den rest meines lebens mit dem forum teilen muss.


wenn Du dich benutzt fühlst, dann liegt das nicht in meiner verantwortung...das ist dann Deine angelegenheit.
 
I

imrece

Guest
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

ich weiß nicht, es gibt hier so viele ehemalige user, die ihre askim-geschichte zum besten gaben und sich nen paar sachen übersetzen ließen und dann war die beziehung wohl urplötzlich aus und man hat sie hier nie wieder gesehen.
er hat sich verabschiedet und sich nochmal bei allen die ihm einen rat gegeben haben bzw etwas zu der sache gesagt haben bedankt. ich finde die art und weise des abgangs vorbildlich. falls du nochmal reinschauen solltest, alles gute für die zukunft.
 
M

marion42

Guest
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

kann Deine kritik jetzt nicht soo ganz ernst nehmen....vor allem solltest Du Dich mal nach Deiner signatur richten.

.

ich richte mich nach meiner signatur..ich habe mir mein eigenes bild gemacht und dann meine meinung kund getan..
es ist meine eigene meinung, nicht die der anderen..
denn sonst hätt ich ja wohl eher beraten, wie du eine beziehung mit unaufrichtigkeit weiter führen kannst, und eine neue auf unaufrichtigkeit versuchst aufzubauen.

ich habe gelesen, wie du schon das ausländeramt einschalten wolltest,
dich in ein anderes land versetzen lassen wolltest,
um sie kämpfen, weil du sie soooo sehr liebst.

um dann..pfffft wir luft aus dem aufgeblasenen ballon, eine woche später sagst..
och nöööhhh..ich habs mir doch anders überlegt.
hoffen wir, für die frau, das ihrem mann, deine fantasien nicht zu ohren kommen.

und du hast da nicht anders gehandelt als hier. deine wünsche und fantasien, hast du befriedigt, als es dir diente.. und jetzt dient es dir nicht mehr, jetzt gehst du.

wenn du noch mehr fragen zu meiner signatur hast..frag ruhig, ich werde mich bemühen sie zu erklären.
 

queen-maja

New Member
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

Hallo,

ich muss jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben :)
Ich denke, das sich eine Beziehung zu einer türk. Frau/Mann schwer gestaltet.
Ich möchte dieses einmal näher erläutern, da ich diese Erfahrung auch machen musste.

Es ist richtig was hier gesagt wurde, z.B. das man die Sehnsucht des ausländischen Partners nie wirklich stillen kann.Wie denn auch?Ich denke man kann sich niemals in eine/m türk. Frau/Mann hineinversetzen.Das was für uns "normal" erscheint, die Sitten, die Bräuche, beruht längst nicht auf Gegenseitigkeit.
Ich habe niemals verstanden, warum ich mit einem türkischen Mann soviele Probleme habe, die für mich belanglos erschienen.
Nachdem was ich hier gelesen habe, ist mir so einiges klar geworden.

Klar bin ich auch der Meinung, das es sich lohnt um die Liebe zu kämpfen, aber dennoch sollte man dieses beachten.

Ich find es wichtig auch über solche Themen zu sprechen, ich denke es wird einigen helfen!

Lg
Maja
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

Klar bin ich auch der Meinung, das es sich lohnt um die Liebe zu kämpfen,

aber nicht, wenn man in eine bestehende Beziehung drängen möchte, nur weil man den Eindruck hat, eben diese sei zwangsweise zustanden gekommen

Ich find es wichtig auch über solche Themen zu sprechen, ich denke es wird einigen helfen!

mit Sicherheit, aber eben oft ist es auch sehr einseitig: Mein Problem ist gelöst, oder auch nicht, aber es hat sich erledigt, weil sie auch noch mit anderen Kaffeetrinken geht (was für eine dämliche Begründung:icon_eyecrazy:) und deshalb verlasse ich das Forum- Schluss aus!

Ich komme gerade aus dem Garten und hätte mir beinahe eine Zecke eingefangen. Das Tier mag mich auch nicht, aber ich wäre ihm kurzzeitig nützlich gewesen. Na ja, musste ich grad dann denken. Warum nur?
 

Snakster

New Member
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

man....warum seit ihr frauen denn so kompliziert?:roll:

die eine tut so, als ob ich sie persönlich beleidigt hätte und die anderen fangen dann auch gleich an auf mir rumzuhacken.

nehmt euch ein beispiel an imrece!!! der akzeptiert meine entscheidung ohne rumzuheulen....

ich bin Euch doch in keinster weise rechenschaft verpflichtet, warum ich mich verabschiede, warum es aus ist mir ihr oder warum ich mir jetzt noch mal einen kaffee hole.

marion, sippenhaftigkeit tust doch Du in Deiner signatur verurteilen, verurteilst mich dann aber sofort, dass ich mich nicht auf dauer diesem forum( sry,sippe) anschliessen will.
und nachdem diese kritik nicht ankam, holst Du aus und willst mir eine draufhauen, weil auf einmal nichts mit ihr und mir wird.

meinst DU etwa, ich denke heute nicht mehr an ihr???? aber SIE wollte, dass wir keinen kontakt mehr haben.

und bevor das verliebtsein sich vertieft und es ernster wird, habe ich mich zumindest über alle möglichen konsequenzen informiert und bin nicht blind in die geschichte gerannt.

mir zu unterstellen, ich hätte sie "benutzt" ist dreist und frech und geht Dir sowieso eh nichts an.

wenn Du keine eigenen probleme hast, bist Du echt zu beneiden.......oder hör ich da irgenwelchen frust raus?


und zu dem geänderten zitat von queen-mary:

erstens, habe ich es nicht beendet und zweitens solltest Du genauer durchlesen, dann wüsstest Du bescheid.


übrigens, der der mit ihr kaffee trinken war, sagte gestern zu mir, das er NICHT mit ihr kaffee getrunken hat. er ist ein guter bekannter von mir und kennt sie auch von der arbeit.
er hat geahnt das wir uns mögen und wollte mich testen wie ich reagiere.
er hätte sich für SIE gefreut, wenn sie mit mir zusammen käme. er hat wohl schon gehört, dass sie unglücklich ist.
 
S

semeyale

Guest
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

einerseits fühle ich mich befreit, wenn aus der liebe nichts ensteht, weil dann alles ohne probleme weitergeht.

Na dann ist ja jetzt alles gut! Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Leider erschreckend zu sehen wie schnell "Liebe" bzw. das was der einzelne in einzelnen Momenten Liebe nennt verschwindet. Also machs gut Snakster!

@Marion: Ich kann Dich ja irgendwie verstehen, aber bedenk doch einfach mal, dass jeder solch ein Forum anders nutzt/nutzen will. Ist ja nicht jeder so tt-süchtig wie wir :wink:
 
Top