Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

Snakster

New Member
AW: Verliebt in Türkin - kann sowas gut gehen?

danke Du held.........:wink:

aber ich weiss ja nicht mal, ob sie eine kämpfernatur ist und das wagnis eingehen wird.

ach, ich weiss selber gar nichts.

vielleicht hat marion auch in allem recht was sie sagt........

Snakster

New Member

danke...........:shock:

vielleicht ist es nur ein spiel irrerseits........ich kann es ja nicht wissen.

nur soviel; sie meinte vor ein paar tagen:" sie muss ehrlich sein, sie denkt auch an mich. ach vergiss es. gut nacht."

und den schwanz einziehen ist ja wohl arg weit hergeholt....aber ich höre mir alle seiten an, auch wenn ich selber nachdenken kann.

und in marion´s post ging es ja nicht um meinen schwanz, sondern um ihr.:roll:

kannst ja wohl verstehen, dass ich verwirrt bin.

L

Leyla81

Guest

danke...........:shock:

vielleicht ist es nur ein spiel irrerseits........ich kann es ja nicht wissen.

nur soviel; sie meinte vor ein paar tagen:" sie muss ehrlich sein, sie denkt auch an mich. ach vergiss es. gut nacht."

und den schwanz einziehen ist ja wohl arg weit hergeholt....aber ich höre mir alle seiten an, auch wenn ich selber nachdenken kann.

kannst ja wohl verstehen, dass ich verwirrt bin.

nicht verwirrt sein. schnappen und wegrennen 8)

das leben ist zu kurz um verwirrt zu sein...oder unglücklich

Snakster

New Member

nicht verwirrt sein. schnappen und wegrennen 8)

das leben ist zu kurz um verwirrt zu sein...oder unglücklich

das wär das entschlussvollste, ohne frage.........dann sind nägel mit köpfen gemacht.

und glaubst Du, darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht?:wink:

klar könnten wir beide uns in ein fremdes land von unserer firma versetzen lassen und eine andere Identität annehmen.

aber ich möchte nicht flüchten müssen........

ich stelle mich lieber hier der sache, damit es keine unklarheiten gibt.

L

Leyla81

Guest

das wär das entschlussvollste, ohne frage.........dann sind nägel mit köpfen gemacht.

und glaubst Du, darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht?:wink:

klar könnten wir beide uns in ein fremdes land von unserer firma versetzen lassen und eine andere Identität annehmen.

aber ich möchte nicht flüchten müssen........

ich stelle mich lieber hier der sache, damit es keine unklarheiten gibt.

irgendetwas sagt mir das dies ein ding der unmöglichkeit sein wird.....:frown:

L

Leyla81

Guest

unter diesen umständen mit ihr hier wo ihr lebt glücklich zu werden...

Snakster

New Member

bis man hier glücklich und unbelästigt leben könnte, muss man zwar etwas zeit opfern und aufklärungsszenarien durchführen.:twisted: aber doch mit erfolg möglich.:mrgreen:

aber da braucht man einen unbändigen willen, um das unmachbare möglich zu machen, durchsetzungsvermögen und man muss unerschrocken daran glauben. ohne zweifel halt.

ich höre mich sicher sehr besserwisserisch und um keine antwort verlegen an, was ich aber nicht sein will und bin.:biggrin:

Snakster

New Member

so, habe mich mit meiner freundin erstmal ausgesprochen.........

habe um ein gespräch gebeten.

das ich so nicht glücklich bin und mir die liebe in unserer beziehung fehlt....das spontane, die leidenschaft und das glücklichsein....sich einfach wieder neu entecken und neu ineinander verlieben.

habe angekündigt, das ich ausziehen werde, wenn das fehlende nicht in unsere beziehung zurück kommt, weil ich so nicht weiter leben möchte und auf jeden fall etwas ändern werde.
und ob sie möchte, das ich mich in andere frau verliebe.

es sind seit jahren wieder tränen geflossen. seit wird damals vor glück zusammen geweint haben, war es das erste mal wieder.

wir haben uns vorgenommen die menschen zu sein, in die wir uns verliebt haben.
mehr respekt, verständnis und rücksichtsnahme. einfach aufmerksamer gegenüber.

die angelegenheit mit "meiner" hübschen türkin werde ich auch klären.

ich habe auch angst, das wenn es hart auf hart kommt, sie mich im stich lassen würde.
ich habe angst vor ihrer schwäche......ich spüre, dass sie keine kämpfernatur ist und beim kleinsten widerstand verzagt..

kann zwar immer noch nicht meinen kopf komplett von ihr frei machen, aber da mein blick jetzt geschärft ist, ist es leichter.

natürlich werde ich sie auch weiterhin mögen und ihr dankbar sein, dass ich durch ihr/euch mein leben eine andere richtung geben konnte.