Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Ich weiß nicht, was du ihn deinem Leben schon erlebt hast. Aber dieser Satz hat mich hellhörig gemacht. Solltest du mit anderen Männern schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, pass bitte auf dich auf. Die Geschichten hier zeigen, dass v.a. bei Frauen mit entsprechend Hintergrund die "Warnsysteme" oft versagen, weil der neue Mann sich (erst mal) so ganz anders verhält als andere. Das Erwachen ist dann umso härter.

Ja er verhält sich anders als die Männer die ich vorher hatte was aber auch daran liegt das er Türke ist und ich bis jetzt nur mit deutschen Männern zusammen war den Unterschied merkt man schon finde ich. Allerdings bin ich allgemein sehr skeptisch was Männer angeht auch wenn die noch so nett zu mir sind. Ich genieße das zwar aber die Mauer bleibt erstmal nur das muss man sie ja nicht merken lasse ;-)
Abgezockt wurde ich z.b. von nem deutschen Mann bzw. zwei nacheinander so doof war ich. Ist schon Jahre her aber soviel zu dem Thema das machen "nur" Türken mit deutschen Touristinnen :)
lg
 

Tequila2009

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Ja er verhält sich anders als die Männer die ich vorher hatte was aber auch daran liegt das er Türke ist und ich bis jetzt nur mit deutschen Männern zusammen war den Unterschied merkt man schon finde ich. Allerdings bin ich allgemein sehr skeptisch was Männer angeht auch wenn die noch so nett zu mir sind. Ich genieße das zwar aber die Mauer bleibt erstmal nur das muss man sie ja nicht merken lasse ;-)
Abgezockt wurde ich z.b. von nem deutschen Mann bzw. zwei nacheinander so doof war ich. Ist schon Jahre her aber soviel zu dem Thema das machen "nur" Türken mit deutschen Touristinnen :)
lg

das hat auch niemand behauptet:wink:
 
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Okay hast recht.
Liebe naive... stellerin.
Glaub mir ich will nur nicht,dass du enttaeuscht und verarscht wirst.
Die meisten Türken legen Monikas,Renatas,Helges usw. flach und heiraten doch
eine Sibel,oder Meral,oder Derya... tut mir schrecklich leid für dich,aber so
ist es nun mal.
Lach dir lieber einen Hans an.

So besser?:-D

Oder such dir einen Türken in Deutschland 8) Denn die meinen es meistens ernst mit deutschen Frauen in einer Beziehung!!!
 

Inada

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hahahahaha hast wohl vergessen IRONIE drunter zu schreiben:lol::lol:

schön wärs, für viele deutsche Frauen. Die meisten toben sich aus mit ALLEN Frauen, geheiratet wird dann aber meistens doch nicht die deutsche Freundin. Ausnahmen bestätigen hier zwar die Regel, aber es gibt immernoch viele Playboys, die auf den Gefühlen deutscher Frauen rumtrampeln. Denen sollte mal das Handwerk gelegt werden. Es seit denn sie sind für uns auch nur Vergnügungsspielzeug.
 
E

Ex-User

Guest
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

schön wärs, für viele deutsche Frauen. Die meisten toben sich aus mit ALLEN Frauen, geheiratet wird dann aber meistens doch nicht die deutsche Freundin. Ausnahmen bestätigen hier zwar die Regel, aber es gibt immernoch viele Playboys, die auf den Gefühlen deutscher Frauen rumtrampeln. Denen sollte mal das Handwerk gelegt werden. Es seit denn sie sind für uns auch nur Vergnügungsspielzeug.

Dann kannst Du auch gleich versuchen das Wasserfälle aufwärts fließen :lol:

Solange es Mäuse gibt wird es Katzen geben und solang es Katzen gibt wird es Hunde geben und solange es Hunde gibt wird es Askim Geschichten geben ....

Noch Fragen Miss Po-Etin :lol::lol::lol:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

schön wärs, für viele deutsche Frauen. Die meisten toben sich aus mit ALLEN Frauen, geheiratet wird dann aber meistens doch nicht die deutsche Freundin. Ausnahmen bestätigen hier zwar die Regel, aber es gibt immernoch viele Playboys, die auf den Gefühlen deutscher Frauen rumtrampeln. Denen sollte mal das Handwerk gelegt werden. Es seit denn sie sind für uns auch nur Vergnügungsspielzeug.



Jajaja..die türkischen Männer...ich glaube, dass wir Frauen daran nicht mehr viel ändern können, zumindest bei der Mehrheit, die du hier auch ansprichst!!

Allerdings verraten die meisten sich ja schon selbst, wenn sie nach 2 Wochen von der großen Liebe und Hochzeit sprechen:!:


Leiebe grüße
BenimAskim
 

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Schwarze Schafe wird es immer geben egal in welchem Land und egal ob es Männer sind die Frauen verar..... oder umgekehrt. Man sollte allgemein vorsichtig sein und das bin ich auch. Mein "Askim" redet weder von Hochzeit noch von der großen Liebe. Sondern er redet vom besser kennenlernen und sehen was draus wird und da bin ich ganz seiner Meinung.
Ich wünsche allen Frauen die sich auf sowas einlassen wie ich oder mitten drin stecken viel Kraft und viel Glück denn es kann gut oder schlecht enden das weiß man nie. Man sollte aber in jedem Fall vorsichtig sein auch wenn man meint "Nein, diesmal ist alles anders bzw. er ist ganz anders als die anderen". Haltet auf jedenfall eure Paras bei euch egal was die Herren euch für Geschichten erzählen denn wenn ihr nicht da wärt müssten sie die Krankenhauskosten, Kosten für Handys, Laptops etc. auch selber tragen :)Ich sag immer kribbeln im Bauch schön und gut das sollte man auch genießen aber mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben. Abheben kann man immernoch wenn man sich wirklich gaaaaaaz sicher ist. Aber kann man sich das jemals sein ??......
lg
Sisi
 

Nina1982

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hey...

Wollte mal nachfragen, ob es bei euch beiden immer noch so gut läuft. Habt ihr mittlerweile ien Hotel gefunden?

LG
 
Top