Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hey...

Wollte mal nachfragen, ob es bei euch beiden immer noch so gut läuft. Habt ihr mittlerweile ien Hotel gefunden?

LG

Hallo Nina,
danke der Nachfrage läuft immernoch alles super. Der Kontakt ist immernoch da und ist auch nicht weniger geworden. Ich und meine Freundin fliegen im Januar für ne Woche runter und haben auch ein Hotel gefunden wo es kein Problem ist das mein Schatz mich da besucht. Um Übernachtungen geht es da erstmal nicht da ich ja nicht alleine hinfliege. Ich habe auch mit ihm darüber gesprochen entweder schlafen wir bei ihm (er hat ein Zimmer keine Wohnung) oder besorgen ein Zimmer für eine Nacht das wird sich zeigen.Er vermisst mich weiterhin und freut sich mich im Januar endlich wiederzusehen :)
Was gibts bei dir so neues ?
lg
 

Nina1982

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hallo Nina,
danke der Nachfrage läuft immernoch alles super. Der Kontakt ist immernoch da und ist auch nicht weniger geworden. Ich und meine Freundin fliegen im Januar für ne Woche runter und haben auch ein Hotel gefunden wo es kein Problem ist das mein Schatz mich da besucht. Um Übernachtungen geht es da erstmal nicht da ich ja nicht alleine hinfliege. Ich habe auch mit ihm darüber gesprochen entweder schlafen wir bei ihm (er hat ein Zimmer keine Wohnung) oder besorgen ein Zimmer für eine Nacht das wird sich zeigen.Er vermisst mich weiterhin und freut sich mich im Januar endlich wiederzusehen :)
Was gibts bei dir so neues ?
lg

Hey,

das ist schön zu hören. Ich werd auch im Januar runterfliegen...für 2 Wochen. Freu ich mich schon drauf.
Bin jetzt erst seit einer Woche wieder zu hause und möchte am liebsten direkt wieder zurück...
Naja, ich zähle die Tage bis Januar.

LG
 

Sunlight84w

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Ich sag dazu nur pass auf dich auf. halte Augen und Ohren offen. Auch wenn man verliebt ist, irgendwann schaltet sich der verstand hoffentlich ein. Bei mir wars so. Ich hoffe das es gut für dich aus geht. Allerdings geh nicht blauäugig dadurch, denn es kann schief gehen, muss es aber nicht. Lass es auf dich zukommen. Und genieße die vorhandene Zeit
 

jülidem

Gesperrt
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hallo zusammen,
jetzt muss ich hier auch mal was los werden weil mir sowas noch nie passiert ist und ich auch nicht so ganz weiß wie ich damit umgehen soll.
Ich war bis vor einer Woche in der Türkei und habe dort am Strand nen netten Mann kenengelernt. Er hat dort gearbeitet und Abends zusätzlich noch in einer Bar. Anfangs haben wir nur mit Blicken geflirtet aber dann fing es an mit zufälligen Berührungen und endete an meinem letzten Abend dort mit einem Date Abends am Strand. Er kann kaum deutsch, nur ein bischen Englisch und Türkisch. Die Verständigung war aber trotzdem kein Problem. Der Abschied fiel uns beiden sehr schwer und er sagte das er bis nächstes Jahr auf mich wartet bis ich wiederkomme.
Jetzt haben wir seit ich wieder da bin ständigen Kontakt per MSN oder wir tel.
Er sagt das ich ihm sehr viel bedeute und der er immer an mich denkt und mich vermisst. Ich habe mich im Urlaub noch nie so verliebt und eigentlich sind Südlander auch nicht mein Typ. Jetzt sitze ich hier in Deutschland und er in der Türkei und im Januar will ich ihn besuchen. Er freut sich auch schon drauf.
Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat ? Kann man sich auf solche Aussagen verlassen oder bin ich eine von vielen denen er sowas sagt ?
Sorry falls ich naiv klinge aber das ist für mich das erste mal das mir sowas passiert :)
Er macht einen ehrlichen Eindruck und seine Freunde haben mir auch gesagt das er angeblich noch nie was mit einer deutschen angefangen hat.
Ich brauche bitte ein paar Tips und Hilfe.
Danke schonmal an euch
lg
sisi


Die Möglichkeit,dass es stimmt,was er sagt mit ''bedeuten'' und so ist
0000,1% Leider.

Wie die meisten hat er sicher schon lange eine hübsche Derya im Arm.
 

Jolie

Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Bei Russen's hätte er dann noch mehr Probleme mit der Laptoptatstatur :lol:


Ich wundere mich nur, dass eine Frau, die ihrem eigenen Bekunden nach, schon zweimal in's Klo gegriffen hat, wieder einen Aspiranten aussucht, der sich zu 99,9% als ein ebensolcher entpuppen wird.

Wie will er eigentlich das Geld rüberwachsen lassen? Per Western Union?
Dann dürfte es zu 100% ein Scammer sein.
 

sisi32

New Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hallo meine Lieben,
um euch auf dem Laufenden zu halten schreib ich euch heute das das Thema "Askim" durch ist. Mir wurde das alles zu bunt und zu doof mit ihm. Komsiche Kommentare bei anderen Frauen in MSN Profilen (angelblich war das ein Kollege und nicht er) plözlich eine OP für die er Geld brauchte usw. Dann habe ich das beendet is besser so. Man muss das mal selber erleben um zu verstehen wovor viele hier warnen. Ich habe früh genug den Absprung gemacht weil ich zum Glück dank euch auch vorgewarnt war.
Ich Danke euch und wünsche euch allen Viel Glück bei allem was ihr noch so vor habt.
Schonmal schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.

P.S. Ich bin seit kurzem auch wieder mit meinem Ex-Freund (Deutscher)zusammen das mit diesem Askim hat mir gezeigt das ich für meinen Ex wohl doch noch ne Menge empfinde :)

lg
Sisi
 

ege35

Well-Known Member
AW: Verliebt seit meinem Türkeiurlaub

Hallo meine Lieben,
um euch auf dem Laufenden zu halten schreib ich euch heute das das Thema "Askim" durch ist. Mir wurde das alles zu bunt und zu doof mit ihm. Komsiche Kommentare bei anderen Frauen in MSN Profilen (angelblich war das ein Kollege und nicht er) plözlich eine OP für die er Geld brauchte usw. Dann habe ich das beendet is besser so. Man muss das mal selber erleben um zu verstehen wovor viele hier warnen. Ich habe früh genug den Absprung gemacht weil ich zum Glück dank euch auch vorgewarnt war.
Ich Danke euch und wünsche euch allen Viel Glück bei allem was ihr noch so vor habt.
Schonmal schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.

P.S. Ich bin seit kurzem auch wieder mit meinem Ex-Freund (Deutscher)zusammen das mit diesem Askim hat mir gezeigt das ich für meinen Ex wohl doch noch ne Menge empfinde :)

lg
Sisi

Da bist du noch mal glimpflich davon gekommen. Glückwunsch!
 
Top