verliebt...?!

-euphoria-

New Member
AW: verliebt...?!

ich würde nochmal ne Woche warten und dann frag dich nochmal ob du in jemand anderen verliebt bist.

Und zu dem Animateur:

kann mir nicht vorstellen das der ernsthaft was von dir will. Da machen sich auch einge einen Scherz draus, wenn sie merken wie schnell sie die Mädels in ihren Beziehungen verunsichern können.

V

Vanessa80

Guest

OhOH,böse böse....

ich weiß nicht wie lange Du schon mit Deinem Freund zusammen bist,aber kann es sein das Dir diese plötzliche Aufmerksamkeit und das "nette Dinge sagen" in Deiner Beziehung fehlen und das es doch nur der Reiz nach was neuem ist???
Ich frage das weil ich schonmal in so einer Situation war,mein damaliger Freund hatte seine charmante liebenswerte Art mir gegenüber abgelegt,sein Kollege hingegen war sehr lieb und gab mir das Gefühl eine hübsche,aufregende Frau zu sein....das hat mir gefallen und ich war schon hin und her gerissen,und ich habe es damals,leider,ausprobiert und bin meiner Neugier gefolgt,am nächsten Morgen war er nicht mehr so nett und meinte: ok,das können wir abhaken von der Liste.Bin nach Hause und habe"gebeichtet", mein damaliger Freund hat mir damals verziehen!Wenn auch nur schweren Herzens.Ich denke das diese Neugier Dich auch in solche Gedanken stürzt?Hast daran bestimmt gedacht wei es wäre mit ihm,oder....Liebst Du Deinen Freund?Ich will hier kein auf Pycho Tante machen aber setz Dich hin und frag Dich das mal und dann wirst Du wissen was richtig ist ich denke dem hinterher zu trauern ist aufgrund der Entfernung und der kurzen Zeit nicht sinnvoll.

colaklisep08

New Member

Hallo,

danke für euren ganzen antworten!! wie recht ihr doch alle habt :-(.......................
vielleicht interessiert es euch noch, wenn ich euch berichte, dass ich mir die letzten tage viele gedanken gemacht habe und das ganze nun erheblich anders sehe !!!

an den animateur denke ich "kaum" noch und mit meinem freund verstehe ich mich nach wie vor prima und wir nutzen unsere letzten urlaubstage um noch ein paar schöne tage miteinander verbringen zu können....gesagt habe ich ihm allerdings nichts!! mies fühle ich mich total!!!
in unserer beziehung läuft nichts falsch....das war vor dem urlaub nicht so und auch jetzt nicht....irgendjemand sagte etwas von "nette komplimente, die ich evtl von meinem freund in der form nicht bekomme"...das trifft es vielleicht, was das alles so aufregend und schön gemacht hat....

an alle, die in einer festen beziehung sind: ist euch sowas noch nie passiert??? ich kann ja nicht verliebt gewesen sein ( wie auch, in jemanden, den man nicht kennt) aber dieser jemand war nunmal interessant, mehr aber auch nicht...und das ich so traurig war, lag glaube ich daran, das alles zusammen kam....urlaub zu ende...niemanden wiedersehen (ob mann oder frau)...wieder zuhause in deutschland...
ich meine, es war ja nicht meine absicht, meine aufmerksamkeit auf jemand anderes zu lenken !!! sowas passiert oder es passiert nicht....

ich möchte das alles so schnell wie möglich vergessen!!

C

Capone

Guest

Nimmt das mit in die Zukunft und sei emotionaler doch etwas Stärker !

Und klar ist das auch schon anderen passiert vielleicht nicht in dem grad wie bei dir .......... oder extremer , wer weiß das schon ????8)

Also Kopf hoch ........
Gruß!

Aische08

New Member

Also ich muss hier jetzt mal einschreiten...
Ihr seid ja vielleicht ein paar Moralapostel!
Wusstet ihr das ca. 39% der Frauen fremdgehen und nur ca. 37% der Männer nach neuesten Umfragen. Ich meine sowas ist immer nicht ganz sicher, aber bei den meisten Kommentaren hier könnte man sagen, dass wir hier moralisch auf einem sehr hohen Niveau arbeiten.

Ich kann die Situation sehr gut nachvollziehen, da ich in einer ähnlichen stecke. Ich liebe meinen Freund, er ist ein toller Mensch, ich kann mich 100% auf ihn verlassen, aber er ist halt ein kühler Deutscher.
Was passiert jetzt, wenn man auf einmal einen Mann kennenlernt und bang. Man kann an nix anderes mehr denken, als irgendwie in seiner Nähe zu sein.

Bei mir ist es so, dass ich dem ganzen nachgegangen bin, aber erst nach längerer Zeit, da wir immer noch Kontakt haben. Ich war da, wir hatten eine schöne Zeit, ich habe viel von ihm kennengelernt und weiß, dass er kein Aufreißertyp ist, das kriegt er gar nicht hin *hihi*. Er ist ein toller Mann, aber es hätte keine Zukunft im Moment, so dass wir einfach freundschaftlichen Kontakt halten wollen. Man könnte sagen, ich habe 2 Herzen, aber ich weiß einfach, wo mein zuhause ist und wo ich Rückhalt habe. Gegen Gefühle kann man nichts machen, aber irgendwann muss man sich entscheiden und manche Gefühle ändern sich dann auch wieder.
Mein Freund hat das verstanden und akzeptiert, er kennt mich halt und liebt mich auch mit meinen Macken. Das macht es noch leichter mit so einer Situation umzugehen.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Geh dem ganzen nach und schau, ob er sich in 4 Wochen immer noch für dich interessiert. Das ist schon relativ unwahrscheinlich, wenn man die meisten Threads hier liest oder bau gar nicht erst Kontakt auf und vergiss einfach alles. Türkische Männer haben Charme und können dich noch mehr hereinziehen.
Vielleicht solltest du mit deinem Liebsten reden und ihm sagen, was mit deinen Gefühlen abgeht, aber nur wenn er nicht bei jedem bißchen eifersüchtig ist.
Eine Freundin meinte zu mir, dass ich mit meinem Freund einen Tango-Kurs machen sollte, das weckt die Leidenschaft wieder. Vielleicht hilft dir das ja.
Ansonsten halt uns mal auf dem Laufenden, wie es mit dir weitergeht!

gül1963

New Member

Danke, Aische, für deinen Beitrag, dem ich mich voll anschließen kann.

Es ist immer recht einfach, über jemanden zu urteilen. Aber:
Keine/r von uns kann mit hundertprozentiger Gewissheit sagen, dass er/sie nicht auch mal in eine solche Situation kommt und dann sieht die Sache ganz anders aus.

Liebe Colakli, ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich kann mir vorstellen, welche inneren Kämpfe du jetzt ausstehen musst. Wenn sich Kopf und Bauch streiten, ist das eine schwierige Sache.

Einen Rat geben kann und mag ich nicht - das kannst nur du ganz für dich alleine entscheiden. Ich kann dir nur sagen, dass ich mitfühlen und dich verstehen kann.
Wünsche dir eine für dich richtige Entscheidung,

lg gül

C

Capone

Guest

Ja , man kann sich darüber streiten !

Aber wenn ich das wirklich von außen beobachten darf , ist es unter aller Sau ( Sorry)!

Ich kann es nachvollziehen wenn sie allein da gewesen währe und einen Flirt angebahnt hätte !
Aber ihr drei Jähriger Freund macht mit ihr Urlaub und sie Lüstert hinter einem anderen her der so oder so nur das eine will und mehr nicht , es geht nur um Sex bei ihm !
Wie Naiv muss man sein das da evtl. mehr sein könnte , was denkt ihr das die Hairaten Kinder auf die welt setzten ???????????

Keiner ist vor so einer Situation gewappnet , aber auch niemand !

Naja , es werden immer wieder andere da sein die irgendwas immer zu entschuldigungen oder normal erklären werden , ist ja auch das normalste was es gibt .......!?

Verlieben , Ja , fremd gehen , auch Ja , aber nicht im bei sein des Partners in diesem Fall ....Urlaub etc.......!

Gruß!

H

hatira

Guest

Ja , man kann sich darüber streiten !

Aber wenn ich das wirklich von außen beobachten darf , ist es unter aller Sau ( Sorry)!

Ich kann es nachvollziehen wenn sie allein da gewesen währe und einen Flirt angebahnt hätte !
Aber ihr drei Jähriger Freund macht mit ihr Urlaub und sie Lüstert hinter einem anderen her der so oder so nur das eine will und mehr nicht , es geht nur um Sex bei ihm !
Wie Naiv muss man sein das da evtl. mehr sein könnte , was denkt ihr das die Hairaten Kinder auf die welt setzten ???????????

Keiner ist vor so einer Situation gewappnet , aber auch niemand !

Naja , es werden immer wieder andere da sein die irgendwas immer zu entschuldigungen oder normal erklären werden , ist ja auch das normalste was es gibt .......!?

Verlieben , Ja , fremd gehen , auch Ja , aber nicht im bei sein des Partners in diesem Fall ....Urlaub etc.......!

Gruß!

Was ist das denn für eine Moral????:-D
Verlieben:ja, fremdgehen:ja -aber nicht im Beisein des Partners....:confused::roll:

C

Capone

Guest

Keine !
Bin nur am gluckscheißen !
Mach mich nur wichtig !

Lies es dir nochmal durch!

Gruß!