AW: verliebt...?!
Also ich muss hier jetzt mal einschreiten...
Ihr seid ja vielleicht ein paar Moralapostel!
Wusstet ihr das ca. 39% der Frauen fremdgehen und nur ca. 37% der Männer nach neuesten Umfragen. Ich meine sowas ist immer nicht ganz sicher, aber bei den meisten Kommentaren hier könnte man sagen, dass wir hier moralisch auf einem sehr hohen Niveau arbeiten.
Ich kann die Situation sehr gut nachvollziehen, da ich in einer ähnlichen stecke. Ich liebe meinen Freund, er ist ein toller Mensch, ich kann mich 100% auf ihn verlassen, aber er ist halt ein kühler Deutscher.
Was passiert jetzt, wenn man auf einmal einen Mann kennenlernt und bang. Man kann an nix anderes mehr denken, als irgendwie in seiner Nähe zu sein.
Bei mir ist es so, dass ich dem ganzen nachgegangen bin, aber erst nach längerer Zeit, da wir immer noch Kontakt haben. Ich war da, wir hatten eine schöne Zeit, ich habe viel von ihm kennengelernt und weiß, dass er kein Aufreißertyp ist, das kriegt er gar nicht hin *hihi*. Er ist ein toller Mann, aber es hätte keine Zukunft im Moment, so dass wir einfach freundschaftlichen Kontakt halten wollen. Man könnte sagen, ich habe 2 Herzen, aber ich weiß einfach, wo mein zuhause ist und wo ich Rückhalt habe. Gegen Gefühle kann man nichts machen, aber irgendwann muss man sich entscheiden und manche Gefühle ändern sich dann auch wieder.
Mein Freund hat das verstanden und akzeptiert, er kennt mich halt und liebt mich auch mit meinen Macken. Das macht es noch leichter mit so einer Situation umzugehen.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten. Geh dem ganzen nach und schau, ob er sich in 4 Wochen immer noch für dich interessiert. Das ist schon relativ unwahrscheinlich, wenn man die meisten Threads hier liest oder bau gar nicht erst Kontakt auf und vergiss einfach alles. Türkische Männer haben Charme und können dich noch mehr hereinziehen.
Vielleicht solltest du mit deinem Liebsten reden und ihm sagen, was mit deinen Gefühlen abgeht, aber nur wenn er nicht bei jedem bißchen eifersüchtig ist.
Eine Freundin meinte zu mir, dass ich mit meinem Freund einen Tango-Kurs machen sollte, das weckt die Leidenschaft wieder. Vielleicht hilft dir das ja.
Ansonsten halt uns mal auf dem Laufenden, wie es mit dir weitergeht!