Verlorene...Sevgi :(

R

-Rojin-

Guest
AW: Verlorene...Sevgi :(

Zitat von Motylek:
Sedef.
Es ist nicht normal...wenn man sicher ist dass man es will, dass er/die -der richtige ist, macht man es. Das war aber genau mein fehler.

Und ich bin keine deutsche , ich komme aus polen.

Also mit ausprobieren hast gib ich dir Recht und dass ich dann wenigstens weiß dass ich probiert hab...und bereue es später nicht dass wir es nicht zusammen versucht haben.

Aber so ehrlich gesagt, hab ich Angst...

Du solltest es als eine "Erfahrung" ansehen und es bringt Dir wirklich nichst, wenn Du es als fehler siehst, weil es schon geschehen ist.
Wenn der Junge Dich mag / Liebt, sollte das kein Problem sein...
Ich höre lieber hier auf über die Jungfräulichkeit zuschreiben,bevor Turgay abi mich dran errinnert *grins* Da wir im anderen Themen bereich über die "Unschuld" diskutieren.

Wünsche Dir viel Glück...

Lg... Rojin...

babyglow

New Member

Hallo! :D
ich hab jetzt erst ein Forumsbeitrag gefunden... Irgendwie kam mir einiges darin sehr bekannt vor... Ich hab nämlich auch erst seit kurzem einen türkischen Freund und hab ihn kennengelernt während ich noch mit einem anderen zusammen war und hab mich sehr oft gefragt "ich mit einem türkischen Freund!?" und "er mit einer blonden deutschen Freundin die keine Jungfrau mehr ist!?"- "ist das nicht,... verrückt!?"
Naja letztendlich hat die Liebe es entschieden =)

Ich wollte mal fragen... Bist du noch mit deinem Freund zusammen!? und... glücklich!? und habt ihr es schon seinen Eltern erzählt (wenn ja wie haben sie reagiert!?) ... ist es bei euch auch so schwierig euch zu treffen!? (mein Schatz sagt immer er geht ins Fitnessstudio wenn er eigentlich zu mir geht.... *gg*)

ich würde mich freuen wenn du mir zurückschreibst! In meinem Bekanntenkreis gibt es irgendwie niemandem dem es ähnlich geht.... hmm.... naja

LG, glow

Motylek

New Member

Hey bybyglow.

Ich muss dir leider sagen, dass ich mit ihm nicht mehr zusammen bin. Aber nicht weil er ein Türke ist, sondern weil wir uns einfach als nur freunde besser verstehen.
Aber seine Eltern sie wussten von mir,sie haben mich auh gesehen und sie haben sich gefreut weil er glücklich war, und dass wir uns entschieden haben schluss zu machenwussten sie auch und sie haben es auch verstanden. Der hat sie nie wegen mir angelogen.
Und wenn dein Freund, dass macht kann es leider heißen dass er es nicht ernst mit dir meint.
Versteh mich nicht falsch.ich will dir auch keine angst machen oder so. Aber er sollte es besser sagen, wenn du ihn wichtig bist sollte er es machen.

Es ist nur meine Meinung und du wolltest es wissen. Also sag ich dir die. OK.

ah sooo und
wegen jungfrau. Ich hab ihn es auch gesagt und er hat das verstanden. Wir haben darüber geredet und es war klar. wenn er dich wirklich will, dich wirklich mag (liebt) mit dir wirklich zusammen sein will, wird er das verstehen. Ja...? Wenn du noch fragen hast melde dich.

Kiss, Motylek