verschiedene Lebensansichten?!

weißerhai

Gesperrt
AW: verschiedene Lebensansichten?!

nein babe du hast Recht, ich habe wenn ich ehrlich bin verdammte Angst, dass mir sowas auch passieren könnte.

Habe mit meinem Freund schon x-mal darüber gesprochen. Er versichert mir immer, er kann heiraten wenn ER will. Klar würden seine Eltern lieber eine Türkin an seiner Seite sehen, aber wenn es nicht so wäre, würden Sie es schon (irgendwann ?) akzeptieren.

Ich glaube ihm das nicht. Und es belastet mich schon sehr. Ich träume manchmal ein Zeug, dass darf ich niemanden erzählen. Manchmal sitze ich einfach da und fange an zu weinen. Es ist die Angst, dieseUngewissheit. Und keiner kann mir eine Antwort darauf geben.

Einerseits wünsche ich mir eine Zukunft mit ihm, anderseits habe ich auch verdammte Angst auf das was mich da vielleicht alles erwarten würde.

Für mich wäre es ein Grund die Beziehung zu beenden. Mein Freund sagt mir oft, dass er mich bewundert das soviel Kraft für das alles hätte und er das sehr zu schätzen wüsste.

Vielleicht testet er ja auch nur aus, ob du ihn auch noch durchfütterst, wenn er mal nicht mehr arbeitet.

"Mein Freund sagt mir oft, dass er mich bewundert das soviel Kraft für das alles hätte und er das sehr zu schätzen wüsste."

Klar weiß er das zu schätzen..........................

Gary

alexa1912

Active Member

wie meinst du das???

Aber hi Leute, ich habe da glaube ich was falsch ins Rollen gebracht.

IHM geht es lediglich darum, dass ER einen Job findet der ihm mehr Spass macht und vorallem wo er besser bezahlt wird. Er ist seid über 2 Jahren fertig mit seiner Ausbildung und möchte jetzt einfach einen Schritt weiter kommen.

Und mit unterstützen meinte ich, unterstützen bei Bewerbung schreiben oder Stellensuche, aber nicht finanziell. So schlecht geht es ihm ja nicht, sonst könnten wir auch nicht 2x im Jahr in Urlaub fahren.

Er möchte eben einfach ein Stück weiter kommen in seinem Leben.

Nur damit wir mal die Sache klären und keiner auf den Gedanken kommt er möchte das ich ihn finanziere. Das ist völliger Quatsch.

weißerhai

Gesperrt

wie meinst du das???

Aber hi Leute, ich habe da glaube ich was falsch ins Rollen gebracht.

IHM geht es lediglich darum, dass ER einen Job findet der ihm mehr Spass macht und vorallem wo er besser bezahlt wird. Er ist seid über 2 Jahren fertig mit seiner Ausbildung und möchte jetzt einfach einen Schritt weiter kommen.

Und mit unterstützen meinte ich, unterstützen bei Bewerbung schreiben oder Stellensuche, aber nicht finanziell. So schlecht geht es ihm ja nicht, sonst könnten wir auch nicht 2x im Jahr in Urlaub fahren.

Er möchte eben einfach ein Stück weiter kommen in seinem Leben.

Nur damit wir mal die Sache klären und keiner auf den Gedanken kommt er möchte das ich ihn finanziere. Das ist völliger Quatsch.

Naja dann ist ja alles in Butter, wenn das völliger Quatsch ist.......

alexa1912

Active Member

Ich glaube das ist eine Kleinigkeit, die durch die Zeit gelöst wird! Mach dir erst mal keinen Kopf darüber und leb so wie du es für richtig hälst!

Es ging hier jetzt wie gesagt nicht um die Sache „Geld“ um Gottes willen, mein Freund könnte immer wenn er Geldprobleme hat zu mir kommen, dass weiß er auch. ER HAT ABER KEINE, er möchte lediglich einfach mehr verdienen, als wie er es jetzt tut.

Und zum Thema verschiedenen Lebensansichten:

Vielleicht sollte ich einfach nicht immer über jedes kleine Detail endlos Gedanken machen.

Denn ich suche mir oft Probleme, wo keine sind.

babe78

Active Member

Es ging hier jetzt wie gesagt nicht um die Sache „Geld“ um Gottes willen, mein Freund könnte immer wenn er Geldprobleme hat zu mir kommen, dass weiß er auch. ER HAT ABER KEINE, er möchte lediglich einfach mehr verdienen, als wie er es jetzt tut.

Und zum Thema verschiedenen Lebensansichten:

Vielleicht sollte ich einfach nicht immer über jedes kleine Detail endlos Gedanken machen.

Denn ich suche mir oft Probleme, wo keine sind.

lass dich nicht verrückt machen alexa, DU kennst ihn am besten. hilf ihm bei der jobsuche so gut du kannst und rede mit ihm, wie ich es dir schon gesagt habe.
verstehe deine zweifel, aber wie es letzendlich für euch beide ausgeht, kann niemand wissen. hoffe für dich, dass alles gut wird!