AW: Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken
Sie soll erkennen, dass die Party vorbei ist. Sie soll erkennen, dass sie grundsätzlich nicht so sehr davon ausgehen sollte, dass sie so attraktiv ist, wie ihr das vorgeflunkert wird!!! Dann ist sie zwar um eine Illusion ärmer, aber wird nicht in ihren Ruin laufen. Es gibt bestimmt einen netten Mann der nicht aussieht wie Omar Sharif und er sie mag. Aber wenn die Gier weiterhin bestimmt wo es langgeht, dann sehe ich schwarz.
Ich meine ich oder meine "verbitterten Kommentare" haben doch nicht zu den unerfreulichen Ereignissen geführt. Es waren doch nicht meine meinetwegen unschmeichelhaften Bemerkungen, sondern die Verachtung der Askims die für Unglück gesorgt haben und sorgen werden. Eine so einseitige Abhängigkeit führt unabhängig von Ethnien oder Geschlechtern immer zum Verlust der Identität der Abhängigen und genau das passiert ihr am laufenden Band!!!
Gruß Gary
Oh Mann Fischi, da ist es wieder............ "Er attraktiv, Türke.......SIE....dumm und naiv.....Deutsche" ......dein Film läuft wieder ab......
Du vergisst, dass tausende Frauen in Deutschland mit ihren Kindern sitzen gelassen werden, ob von deutschen oder anderen, ob hübsch oder hässlich.
Es bringt jetzt rein gar nichts, anzufangen..."...hättest du" und "hast du nicht" und "dachtest du" und blabla......
Dass etwas sehr schief gelaufen ist merkt sie nun alleine daran, dass sie seit 3 Wochen schwanger sitzen gelassen wurde, ich denk nicht, dass es deiner Aufklärung dazu noch bedarf!
Hast Du einen guten Ratschlag für sie wie sie sich in ihrer derzeitigen Situation am besten verhalten soll? Dann her damit! Den Rest spar Dir doch einfach.........
LG
PS: Und falls du ihren Freund so gut kennst, wie man meinen könnte, dann gib ihr bitte auch noch seine neue Handy-Nummer.8)