Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

Catsili

Active Member
AW: Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

Du meinst: "Lieber vom schönen Omar Sharif verprügelt werden, als vom hässlichen Deutschen."

Ich finde es schäbig und rassistisch die deutschen Männer so hinzustellen nur weils euch juckt mal mit einem Südländer zu vögeln!

Gruß Gary

8) Du verlierst zusehends an Niveau !!!

Aber mal unter uns.......kennst du den Ausdruck "Einmal nen Türken - immer nen Türken?" - tja rgendwas muß wohl dran sein......popcorn ....nur nicht neidisch werden......paar deutsche Frauen bleiben ja noch übrig.

weißerhai

Gesperrt

Oh Mann Fischi, da ist es wieder............ "Er attraktiv, Türke.......SIE....dumm und naiv.....Deutsche" ......dein Film läuft wieder ab......

Du vergisst, dass tausende Frauen in Deutschland mit ihren Kindern sitzen gelassen werden, ob von deutschen oder anderen, ob hübsch oder hässlich.

Es bringt jetzt rein gar nichts, anzufangen..."...hättest du" und "hast du nicht" und "dachtest du" und blabla......

Dass etwas sehr schief gelaufen ist merkt sie nun alleine daran, dass sie seit 3 Wochen schwanger sitzen gelassen wurde, ich denk nicht, dass es deiner Aufklärung dazu noch bedarf!

Hast Du einen guten Ratschlag für sie wie sie sich in ihrer derzeitigen Situation am besten verhalten soll? Dann her damit! Den Rest spar Dir doch einfach.........

LG

PS: Und falls du ihren Freund so gut kennst, wie man meinen könnte, dann gib ihr bitte auch noch seine neue Handy-Nummer.8)

Wenn ein Mann seine Frau attraktiv findet und sie liebt, verlässt er sie nicht, insbesondere wenn sie schwanger ist. Ist das nicht der Fall sehr wohl, und dann muss sich die Frau fragen warum. Und schon sind wir wieder bei meinem Ausgangsargument. Ist doch eigentlich einfach und richtig.

Gary

A

alkim

Guest

Du meinst: "Lieber vom schönen Omar Sharif verprügelt werden, als vom hässlichen Deutschen."

Ich finde es schäbig und rassistisch die deutschen Männer so hinzustellen nur weils euch juckt mal mit einem Südländer zu vögeln!

Gruß Gary
och gary biste du eifersüchtig...weil viele deutsche frauchen sich vom nen südländer jucken lassen...das andere wort wollte ich nicht aussprechen.....

aber du kommst vom thema ab:wink:

S

Sibela

Guest

Wenn ein Mann seine Frau attraktiv findet und sie liebt, verlässt er sie nicht, insbesondere wenn sie schwanger ist. Ist das nicht der Fall sehr wohl, und dann muss sich die Frau fragen warum. Und schon sind wir wieder bei meinem Ausgangsargument. Ist doch eigentlich einfach und richtig.

Gary

Das Leben ist nicht so einfach, wie du es darstellst.

Kedi08

Active Member

Liebe Jana Ina,
am besten überspringst du die letzten Beiträge einfach...sie würden deine wahrscheinlich vorhandene Schwangerschaftsübelkeit nur unnötig verstärken und bringen dich vor allem nicht wirklich weiter...

weißerhai

Gesperrt

8) Du verlierst zusehends an Niveau !!!

Aber mal unter uns.......kennst du den Ausdruck "Einmal nen Türken - immer nen Türken?" - tja rgendwas muß wohl dran sein......popcorn ....nur nicht neidisch werden......paar deutsche Frauen bleiben ja noch übrig.

Was die Türken da so in Kauf nehmen müssen nur für ein paar Euro, würde ich nicht mal mit der Beißzange anfassen. Aasfresser, sorry aber es war schwer da noch eins draufzugeben ohne ausfallend zu werden,

Gary

T

turandot

Guest

Was die Türken da so in Kauf nehmen müssen nur für ein paar Euro, würde ich nicht mal mit der Beißzange anfassen. Aasfresser, sorry aber es war schwer da noch eins draufzugeben ohne ausfallend zu werden,

Gary

Du wirst die ganze Zeit ausfallend, merkst du das nicht?

Such' dir einen anderen Thread zum Rumkaspern. Hier ist es mehr als unpassend!

Gizelle

Well-Known Member

Achherrje, noch ne Gary-Baustelle. :roll:

Jana-Ina, ein Kind alleine groß zu ziehen ist ja nicht das Problem. Stehen Deine Eltern zu Dir und werden Dir helfen? Nur warum hängst Du noch an ihm? Bist Du nicht unglaublich wütend über seine Reaktion?