Verunsicherung..

melekchen

Well-Known Member
AW: Verunsicherung..

Mal eine ganz allgemeine Frage an die Damenwelt, warum sollte man einem Mann, der wegen Totschlag im Gefängnis gesessen, 3 Kinder von 2 Frauen und etwas seltsame Ansichten über Körper- und Telefonkontakt hat, hinterherrennen?

Bei mir wäre schon nach Punkt 1 das Ende der Fahnenstange erreicht.

ich möchte weder das eine, noch das andere!

eine ex reicht im allgemeinen schon, aber mit 2en rum aergern-ums verrecken nicht!

totschlag, ok:roll:-im affekt oder wie? ich weiss nicht wie und was da passiert ist!

mir würden die 2 frauen, die 3 kinder schon reichen, um land zu gewinnen und flinke füsse! der totschlag waere dann das sahnehaeubchen!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Verunsicherung..

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ;-):
Wenn man jemand Etwas bedeutet, dann meldet man(n) sich!!!!!
Intentionen mal außen vor gelassen........

Das ist nicht so schwer zu verstehen. Man muss nur von sich selbst ausgehen.



Jaaa doch, das ist ja auch richtig. :lol: Es kann natürlich bedeuten das ihm in der gemeinsamen Urlaubswoche klar geworden ist, daß sie nicht die große Liebe ist.

Aber Eftalia hat sich verliebt und um die Sache abschließen zu können (wenn es so ist) braucht sie eine Antwort/Erklärung von ihm. Sonst würde sie unter Umständen immer denken - ach, hätte ich doch nur, würde doch nur ....
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Verunsicherung..

Jaaa doch, das ist ja auch richtig. :lol: Es kann natürlich bedeuten das ihm in der gemeinsamen Urlaubswoche klar geworden ist, daß sie nicht die große Liebe ist.

Aber Eftalia hat sich verliebt und um die Sache abschließen zu können (wenn es so ist) braucht sie eine Antwort/Erklärung von ihm. Sonst würde sie unter Umständen immer denken - ach, hätte ich doch nur, würde doch nur ....

ich sag immer: haette der hund nicht geschissen, haette er den hasen gekriegt!

oder

haetten wir enten gekauft, waeren die hühner nicht ersoffen!

will sagen: es ist, wie es ist!

selbst wenn er grosse erklaerungen abgibt, was soll er sagen? und ist es die wahrheit?

ein grosses kreuz dahinter und fertig! das leben ist zu kurz, um lange um jemanden zu trauern, dem man offensichtlich nicht so wichtig ist!
ansonsten haette er sich mal gemeldet! das sagt mir schon alles über seine gefühle für sie!
 
S

sommersonne

Guest
AW: Verunsicherung..

ich sag immer: haette der hund nicht geschissen, haette er den hasen gekriegt!

oder

haetten wir enten gekauft, waeren die hühner nicht ersoffen!

will sagen: es ist, wie es ist!

selbst wenn er grosse erklaerungen abgibt, was soll er sagen? und ist es die wahrheit?

ein grosses kreuz dahinter und fertig! das leben ist zu kurz, um lange um jemanden zu trauern, dem man offensichtlich nicht so wichtig ist!
ansonsten haette er sich mal gemeldet! das sagt mir schon alles über seine gefühle für sie!


Ja, ich zweifle auch an seinen Gefühlen, soweit man das eben aus der Ferne beurteilen kann.
Mancher braucht aber eine "richtige Ansage" um zu verstehen und abschließen zu können. Ich bin da ähnlich und deshalb kann ich sie verstehen.
Außerdem, er merkt da ja nichts davon wenn sie auf seine Nachricht wartet und sie vergibt sich nichts.
Kommt näcste Woche keine Nachricht, dann ist das ja auch so gut wie eine Ansage und sie kann abschließen.
 

Eftalia

New Member
AW: Verunsicherung..

Ihr habt alle Recht, es ist mit Sicherheit die einzigst richtige Lösung, damit abzuschließen!

Aber Sommersonne hat auch Recht, ich denke immer...evtl. vielleicht....doch anders?????? Und dazu brauch ich eben einige Antworten!
Auch wenn ich weiß, dass eine gemeinsame Zukunft nicht möglich ist!
Versteht Ihr was ich meine?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Verunsicherung..

Ihr habt alle Recht, es ist mit Sicherheit die einzigst richtige Lösung, damit abzuschließen!

Aber Sommersonne hat auch Recht, ich denke immer...evtl. vielleicht....doch anders?????? Und dazu brauch ich eben einige Antworten!
Auch wenn ich weiß, dass eine gemeinsame Zukunft nicht möglich ist!
Versteht Ihr was ich meine?

Klar, verstehe ich dich. Aber ich finde, Sommersonnes letzter Satz trifft es am besten und ich hoffe, du kannst ihn annehmen:

"Kommt nächste Woche keine Nachricht, dann ist das ja auch so gut wie eine Ansage und sie kann abschließen."
 

daydreams

New Member
AW: Verunsicherung..

Ihr habt alle Recht, es ist mit Sicherheit die einzigst richtige Lösung, damit abzuschließen!

Aber Sommersonne hat auch Recht, ich denke immer...evtl. vielleicht....doch anders?????? Und dazu brauch ich eben einige Antworten!
Auch wenn ich weiß, dass eine gemeinsame Zukunft nicht möglich ist!
Versteht Ihr was ich meine?


Wenn er deine Fragen beantwortet, wird er dich genauso schnell wieder um den Finger wickeln.
Überlege es dir gut. Ich finde, dafür gibt es keine Entschuldigung.
 
J

Junimond

Guest
AW: Verunsicherung..

Ihr habt alle Recht, es ist mit Sicherheit die einzigst richtige Lösung, damit abzuschließen!

Aber Sommersonne hat auch Recht, ich denke immer...evtl. vielleicht....doch anders?????? Und dazu brauch ich eben einige Antworten!
Auch wenn ich weiß, dass eine gemeinsame Zukunft nicht möglich ist!
Versteht Ihr was ich meine?

neeee nicht wirklich, denn du suchst den schatten, obwohl du auch die sonne suchen könntest. hier gibt es doch vielzuviele ungereimtheiten und du bist nicht dafür da, sein verkorkstes leben aufzuarbeiten.....auch wenn es perfekt dein helfersyndromzentrum trifft. vielleicht kannst du an dieser stelle ansetzen und überlegen, warum DU darauf abfährst.

manche menschen haben eingeimpft bekommen, dass sie immer erst was geben müssen, um etwas zu bekommen und entwickeln dadurch ein verständnis für ALLES! das ist aber nicht richtig und trügerisch, weil man dadurch gefahr läuft, sich selbst immer hinten anzustellen. glaub mir, ich weiss wovon ich rede :)
 
Top