Verunsicherung..

H

hatira

Guest
AW: Verunsicherung..

neeee nicht wirklich, denn du suchst den schatten, obwohl du auch die sonne suchen könntest. hier gibt es doch vielzuviele ungereimtheiten und du bist nicht dafür da, sein verkorkstes leben aufzuarbeiten.....auch wenn es perfekt dein helfersyndromzentrum trifft. vielleicht kannst du an dieser stelle ansetzen und überlegen, warum DU darauf abfährst.

manche menschen haben eingeimpft bekommen, dass sie immer erst was geben müssen, um etwas zu bekommen und entwickeln dadurch ein verständnis für ALLES! das ist aber nicht richtig und trügerisch, weil man dadurch gefahr läuft, sich selbst immer hinten anzustellen. glaub mir, ich weiss wovon ich rede :)

Junimond: wunderbar auf den Punkt gebracht. Mehr gibt es nicht zu sagen.:wink:
 

Eftalia

New Member
AW: Verunsicherung..

neeee nicht wirklich, denn du suchst den schatten, obwohl du auch die sonne suchen könntest. hier gibt es doch vielzuviele ungereimtheiten und du bist nicht dafür da, sein verkorkstes leben aufzuarbeiten.....auch wenn es perfekt dein helfersyndromzentrum trifft. vielleicht kannst du an dieser stelle ansetzen und überlegen, warum DU darauf abfährst.

manche menschen haben eingeimpft bekommen, dass sie immer erst was geben müssen, um etwas zu bekommen und entwickeln dadurch ein verständnis für ALLES! das ist aber nicht richtig und trügerisch, weil man dadurch gefahr läuft, sich selbst immer hinten anzustellen. glaub mir, ich weiss wovon ich rede :)


Danke!! Man könnte tatsächlich meinen, Du kennst mich...trifft es wohl tatsächlich auf den Punkt! Och Mensch, ich weiß das doch alles...und Ihr habt Recht...dabei warte ich schon ganz gespannt auf nächste Woche...ob er sich meldet...ich erwische mich immer wieder mit diesem Gedanken...obwohl ich realistisch betrachtet genau weiß, dass ich das nicht WILL und dass es keine GEMEINSAME Zukunft gibt....aber ich hab echt grad Angst vor mir selbst :-( Wie kann man so gefühlsduselig sein und so naiv!! Ich krieg die Krise!
 

Eftalia

New Member
AW: Verunsicherung..

Hallo zusammen,

jetzt werden sicher einige von Euch die totale Krise mit mir kriegen!
Aber es ist viel passiert in der letzten Zeit!
Viele Telefonate....viele harten und kritischen Worte....viel Erklärungen und Aufklärung von Missverständnissen.
Das alles führte soweit, dass er mir Anfang September Geld für einen Flug überwiesen hatte und ich nun 10 Tage bei ihm verbracht hatte.
Ich konnte tagsüber schon den Strand und die Sonne genießen...Abends wenn er fertig war mit Arbeiten haben wir gemeinsam gekocht und stundenlang gequatscht.
Vieles konnten wir klären, einiges hatte ich falsch aufgefasst...einiges hat er aus Scham unklar geäußert...jedenfalls hat es mir sehr viel gebracht.
Ich weiß nun auch, dass er was das sexuelle Thema betrifft durchaus das Verlangen hat...aber er dies alles satt hat und keine "F***-Beziehung" sucht wie er sagt. Er sagte mir, dass das zwischen uns anders ist als bei den "üblichen TOuri-Türken"...aber (verurteilt mich dafür) ich glaube ihm das auch!!!
Er hat in den letzten Tagen sebst verwirrt festgestellt, dass er sein Herz öffnet für mich und beginnt Vertrauen zu fassen....es gab einige Male, in denen wir uns minutenlang einfach nur im Arm gehalten hatten und den Moment genossen....
Ich habe mich verrückt gemacht durch viele viele negative Geschichten, habe sein chaos und die gewünschte Ruhe und den Abstand nicht respektiert.....jeder reagiert anders auf Dinge, die er verarbeiten muss. Ihm hat unser gemeinsamer Urlub sehr gefallen doch er hatte mit der Tatsache zu kämpfen, dass ich mir ein Leben in der TÜrkei nicht vorstellen konnte.....daher brauchte er Abstand und wollte die Zeit mit seiner Tochter ALLEINE genießen!
Ja...sicher es könnten alles die üblichen Floskeln sein.....aber ich GLAUBE ihm....sein Verhalten und "unsere Geschichte" passt nicht in das übliche Bezness-Abzocken-Thema........er hat sich nun eine Wohnung gekauft, die im November bezugsfertig ist....den Rohbau haben wir schon besichtigt.....
ich werde ihn im nächsten Frühjahr besuchen und mir das ansehen wenn es fertig ist...haltet mich für verrückt, aber ich mag ihn total gern....er ist für mich was besonderes...und ich habe für mich entschlossen, ihm zu glauben und mein Misstrauen ihm gegenüber abzulegen......
 

boncuklar

Active Member
AW: Verunsicherung..

...dann bleibt nur übrig, euch viel glück für eure beziehung zu wünschen.
toi, toi, toi........
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Verunsicherung..

toi-toi-toi, klopf noch auf holz, mach ein hufeisen über die tür, kauf dir ein glücksschweinchen, setz ein topf mit kleeblaetter ins fenster und bestell den schornsteinfeger jeder woche!:wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Verunsicherung..

Bei mir reagieren die Frauen ganz anders, wenn ich ihnen erkläre, die anderen sind nur fürs fi....... aber sie ist die einzige, für die sich mein Herz öffnen könnte. Was mach ich falsch?
 

sabareeshan

Active Member
AW: Verunsicherung..

toi-toi-toi, klopf noch auf holz, mach ein hufeisen über die tür, kauf dir ein glücksschweinchen, setz ein topf mit kleeblaetter ins fenster und bestell den schornsteinfeger jeder woche!:wink:

besser kann man es nicht sagen, aber wie heißt es so schön kommt zeit kommt rat, du wirst sehen was die zeit euch bringt ich kann nur hoffen das er deine erwartungen erfüllen kann.

würde mich aber freuen hier wieder von dir zu lesen wenn es was neues bei euch gibtpopcornpopcorn
 
Top