Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Malika

New Member
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

@alkim:
Sorry....!
Madonna Piercing ist ein Stecker überer Lippe! Noch nie gehört? Wieder schlauer geworden!

Er meldet sich nicht, er hat mich sonst jeden Tag angerufen! Gerade jetzt, wo er weiss wie schlecht es mir geht, wäre doch ein bisschen Aufmerksamkeit angebracht, oder?

schwarze Rose

Active Member

er meldet sich nicht, obwohl es dir schlecht geht

...und was sagt dir das?

K

K Lilly

Guest

also echt, ich finde auch, das sagt alles! er wird schon wieder ankommen, wenn es ihm daheim zu eng oder zu langweilig wird...

aber das solltest du nicht mit dir machen lassen... ich hab den eindruck, dass du mit dem päckchen eine reaktion von seiner seite hervorrufen willst.... schick es nicht. wenn du wissen willst, warum er sich so verhält, oder was von ihm hören willst, dann würde ich das einfach so schreiben... in einer sms, oder so? warum meldest du dich nicht? bzw. was jetzt mit dem vorhaben ist, das GEMEINSAM durchzustehen... kannst ihm ja das ganz klar so sagen, dass du enttäuscht bist...

ansonsten würde ich abstand nehmen und möglichst abhaken. leider wird es wahrscheinlich sowieso keine andere möglichkeit geben... aber wenn du was von ihm hören möchtest, würde ich es so machen...

lg

Malika

New Member

Ich melde mich auf keinen Fall! Wer bin ich denn? Der denkt doch sowieso ich könnte nicht OHNE ihn, und dann bestätige ich ihn wieder! Wenn er sich nicht meldet dann ist das eben PECH, dann habe ich ja gesehen, wie gross seine Liebe zu mir wirklich war! Und so jemanden wie ihn brauche ich nicht, der mich belügt, hinter geht und dann von mir noch Forderungen stellt!

Malika

New Member

Was mich dennoch aufregt mich am Sonntag anzurufen und mir zu sagen: "Ich sollte doch bitte niemals vergessen, dass er mich sehr doll liebt!" Davon merke ich ja sehr viel...man man man was für eine Definition der LIEBE! Wenn man liebt dann kann man nicht einen Tag ohne den Anderen, oder? Und man könnte seine Liebe auch nicht so verletzen...das sehe ich so!

K

K Lilly

Guest

Ich melde mich auf keinen Fall! Wer bin ich denn? Der denkt doch sowieso ich könnte nicht OHNE ihn, und dann bestätige ich ihn wieder! Wenn er sich nicht meldet dann ist das eben PECH, dann habe ich ja gesehen, wie gross seine Liebe zu mir wirklich war! Und so jemanden wie ihn brauche ich nicht, der mich belügt, hinter geht und dann von mir noch Forderungen stellt!

okay!? klingt ja ganz anders als noch heute morgen.. ich bin immer erstaunt über diese "spontan-heilungen"... aber na ja, wenn du das so durchhälst, wäre es sicher nicht verkehrt.