Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

engelchen

New Member
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Ihr habt ja alle Recht...leider! :-(

Ich werde ihn verlassen müssen, ich selbst gehe daran kaputt und jeder Tag ohne ihn ist die Hölle für mich!
Wenn ich daran denke, dass eine andere Frau neben ihm schläft, Ihn anfässt usw. da wird mir einfach schlecht und ich quäle mich nur noch!
Ich denke auch an ihn, ich denke es geht ihm gar nicht gut, aber er selbst hat sich in diese Situation gebracht! Er hätte es verhindenr können!
Er hatte den Mut mit seinen Eltern drüber zu sprechen, aber nicht die Eier in der Hose um seiner Frau reinen Wein einzuschenken.
Ich weiss nicht, wie ich in dieser Situation gehandelt hätte!
Es hat Catsili schon richtig geschrieben, es hängt so viel Anderes noch daran. Das ist nicht so einfach eine Frau nicht mehr zu wollen und die nächste zu nehmen.
Er hat einem Mädchen in der Türkei sein Versprechen gegeben und es würde eine Schande für seine Familie sein, wenn er sie nicht mehr will!
Er würde die Familie von ihr blamieren und es würde zum grossen Streit kommen.

Meint ihr diese Frau wird sich so schlecht von ihm auf dauer behandeln lassen? Wenn er ihr keine Liebe usw. schenken kann und sie hier alleine ohne ihre
Familie unglücklich ist! Wird sie dann hier bleiben wollen?

Ich werde ein Päckchen für ihn fertig machen mit seinen Sachen, Fotos usw. und werde es ihm nach Hause schicken!
Einen Brief bei legen, das er meine Sachen schnellst möglichst zurück gibt und dann will ich nie wieder was von ihm hören!
Er soll glücklich mit der Frau an seiner Seite werden, die er noch nicht einmal liebt!
In diesem Posting schwingt so viel Hoffnung noch mit drin!:-(

Sithnoppe

Moderator

Ich hab dich schon verstanden.
Aber dieses ewige: er kann das seiner familie nicht antun.......sie sind doch so traditionell...bla bla bla...kotzt mich an.

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann steht Mann auch zu ihr, egal was die Familie davon hält!!

Kleopatra

New Member

So meine ich das nicht. Glücklich eher kaum.
Ich meinte eher, dass es genug Binationale Beziehungen gibt, die ohne Probleme funktionieren. Aber diese haben keinen Grund sich hier groß im Forum zu melden...
Deswegen bekommen wir immer wieder solche krassen Dinge mit und kaum die schönen! Denn die gibt es auch!

Leider.....:roll:

feshak

Moderator

hm ob sie direkt gegen sie vorurteile haben weiss ich nicht, fakt ist sie haben sich eine türkische frau für ihren jungen gewünscht und er ist bereitwillig darauf eingegangen. jetzt nachdem 4 jahre alles scheinbar ok war, kommt da so ne deutsche frau daher (sie kennen sie ja erst seit mai) und will diese tolle ehe kaputt machen, na klar dass die eltern da ausrasten.... und sich für ihren sohn schämen, denn im prinzip ist er ein dreckskerl der seine frau betrogen hat, na das den nachbarn klar zu machen kann ja lustig werden............

Vielleicht ist es so wie du schreibst. Aber er belügt sie, nutzt sie irgendwo auch aus und dann steht sie natürlich moralisch fragwürdig da. Und außerdem hat er ja offenbar auch die Einstellung, dass nur eine türkische Ehefrau in Betracht kommt. Und da frage ich mich, woher er die hat. Tut mir leid, dass so sagen zu müssen und solche Dinge kommen ja offenbar häufiger vor, leider leider.
Ich bringe noch ein Zitat vom Anfang, das leider schon deutlich nach schon vorher vorhandenen Vorurteilen klingt.

Seine Eltern behaupten, sie wäre die richtige Frau für ihn und ich würde ihn sowieso nicht glücklich machen!
Ich wäre eine Deutsche und die würde ihn nicht glücklich machen! Die würde sowieso fremd gehen und wenn Schluss wäre, gleich mit dem nächsten ins Bett steigen...zitat seiner Mutter!

C

Carrie

Guest

Aber dieses ewige: er kann das seiner familie nicht antun.......sie sind doch so traditionell...bla bla bla...kotzt mich an.

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann steht Mann auch zu ihr, egal was die Familie davon hält!!

Gut gebrüllt Löwe!!!! Recht hast du!!!

Aber es ist ja nicht nur bei ausländischen Männern so, ich habe meiner Familie ebenfalls den Rücken gekehrt, seitdem ist meine Beziehung viel harmonischer und ich habe weniger Druck und weniger probleme auf den Schultern...Natürlich ist es hart, natürlich tut es weh, aber wenn ich meinen Partner angucke, weiss ich das ich die richtige Entscheidung getroffen habe:wink:

Liebe versetzt Gebirge man!!!!

alexa1912

Active Member

Aber Engelchen... ist man bei diesen Beziehungen wirklich glücklich.. Frauen, die jahrelang die Familien nicht kennen, nicht mit ihrem Freund zusammen wohnen? Und dann aufwachen?

Also ich persönlich würde keine 2 oder 3 Jahre warten bis ich die Familie des anderen kennenlerne oder bis ich mit jemanden zusammenziehen würde.....

da gebe ich dir Recht Kleo. Und wirklich glücklich ist man in der Beziehung dann nicht. Aber warum macht man es dann? Ich weiß es nicht. ICh kenne selber keine Antwort auf die Frage.

sehr naiv, werden viele sagen. ICh war immer die am lautest gerufen hat, mir würde sowas nicht passieren oder ich würde sowas nicht mit machen......!!!

Sommer2000

Gesperrt

Ich werde ein Päckchen für ihn fertig machen mit seinen Sachen, Fotos usw. und werde es ihm nach Hause schicken!
Einen Brief bei legen, das er meine Sachen schnellst möglichst zurück gibt und dann will ich nie wieder was von ihm hören!
Er soll glücklich mit der Frau an seiner Seite werden, die er noch nicht einmal liebt![/quote]

Hallo Malika,

ich habe das Gefuehl dass du mit diesem Paeckchen einfach nur deine Anwesenheit seiner Familie und seiner Frau unter die Nase reiben moechtest. Denn ansonsten wuerdest du es doch an seine Arbeitsstelle schicken und nicht direkt nach Hause.
Wenn ich falsch liege verbessere mich.

Catsili

Active Member

Das sehe ich genauso! Und ich hab das große Glück, solch einen Mann mein Eigen nennen zu dürfen! :biggrin:

alexa1912

Active Member

Gut gebrüllt Löwe!!!! Recht hast du!!!

Aber es ist ja nicht nur bei ausländischen Männern so, ich habe meiner Familie ebenfalls den Rücken gekehrt, seitdem ist meine Beziehung viel harmonischer und ich habe weniger Druck und weniger probleme auf den Schultern...Natürlich ist es hart, natürlich tut es weh, aber wenn ich meinen Partner angucke, weiss ich das ich die richtige Entscheidung getroffen habe:wink:

Liebe versetzt Gebirge man!!!!

Respekt Carrie für deinen Mut. Da gehört viel Mut zu. Nur, ist dein Partner damit glücklich, dass du durch eure Beziehung deiner Familie den Rücken kehren musstest?

Ist sicher auch nicht einfach damit zu leben, ich hätte immer schuldgefühle. Auch wenn es eigentlich idotisch ist.

Schließlich ist die Familie selbst dran schuld, wenn sie den Partner nicht akzeptieren.