engelchen
New Member
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!
In diesem Posting schwingt so viel Hoffnung noch mit drin!:-(Ihr habt ja alle Recht...leider! :-(
Ich werde ihn verlassen müssen, ich selbst gehe daran kaputt und jeder Tag ohne ihn ist die Hölle für mich!
Wenn ich daran denke, dass eine andere Frau neben ihm schläft, Ihn anfässt usw. da wird mir einfach schlecht und ich quäle mich nur noch!
Ich denke auch an ihn, ich denke es geht ihm gar nicht gut, aber er selbst hat sich in diese Situation gebracht! Er hätte es verhindenr können!
Er hatte den Mut mit seinen Eltern drüber zu sprechen, aber nicht die Eier in der Hose um seiner Frau reinen Wein einzuschenken.
Ich weiss nicht, wie ich in dieser Situation gehandelt hätte!
Es hat Catsili schon richtig geschrieben, es hängt so viel Anderes noch daran. Das ist nicht so einfach eine Frau nicht mehr zu wollen und die nächste zu nehmen.
Er hat einem Mädchen in der Türkei sein Versprechen gegeben und es würde eine Schande für seine Familie sein, wenn er sie nicht mehr will!
Er würde die Familie von ihr blamieren und es würde zum grossen Streit kommen.
Meint ihr diese Frau wird sich so schlecht von ihm auf dauer behandeln lassen? Wenn er ihr keine Liebe usw. schenken kann und sie hier alleine ohne ihre
Familie unglücklich ist! Wird sie dann hier bleiben wollen?
Ich werde ein Päckchen für ihn fertig machen mit seinen Sachen, Fotos usw. und werde es ihm nach Hause schicken!
Einen Brief bei legen, das er meine Sachen schnellst möglichst zurück gibt und dann will ich nie wieder was von ihm hören!
Er soll glücklich mit der Frau an seiner Seite werden, die er noch nicht einmal liebt!