Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Malika

New Member
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Beiträge! :)

Nein, Frauchen wird nicht wieder weg fahren...es ist doch geplant, das Frauchen für -immer- da bleibt!
Er möchte sie aber schnellst möglichst wieder los werden und deswegen wird er kalt zu ihr sein.
Er hat am Telefon ja schon zu ihr gesagt, dass er keine Gefühle mehr für sie hat! Was will sie dann verlangen?
Er hatte ja in Wirklichkeit noch nie Gefühle für sie und die werden sich auch nicht aufbauen!
Seine Worte haben mich zu letzt noch wieder aufgebaut!
Er hat viele schöne Worte gesagt, die mich berührt haben
unter anderem: "Was mir am meisten weh tut glaub mir ist, dass ich meiner Liebe damit am meisten weh tue!
Ich sehe wie Du leidest! Und das ist es was mir am meisten Schmerzen bereitet!"
Ihm standen die Tränen dabei in den Augen!
"Weisst Du was Liebe ist?" fragte er mich. "Das was ich mit Dir erlebe"....hast Du nie bemerkt wenn Du mich berührst, dass ich am ganzen Körper Gänsehaut bekomme! Wenn wir uns küssen, dass ich kaum noch atmen kann vor Glücksgefühl!
Das musst Du doch bemerkt und gesehen haben und das ist immer noch wie am ersten Tag!

Ihr habt Recht, er muss mich jetzt RICHTIG verlieren, erst dann merkt er vielleicht, was man verloren hat! Ich habe sehr viele Freunde, bei denen ich jetzt täglich bin! Die bauen mich auf und geben mir wieder Lebensfreude! Aber es vergeht keine Sekunde, die ich nicht an ihn denke! Was er macht und wie er mit ihr umgeht!

Sithnoppe

Moderator

Mann, dass ist doch das Gesülze, dass die Kerle immer erzählen um sich die Frau schön warm zu halten!!

Lass dich nicht verarschen, du weißt nicht, was er seiner Frau erzählt!!!

S

sigute

Guest

Ich weiss nicht, ob du meinen Beitrag zu Ende gelesen hast, denn im Grunde genommen bin ich derselben Meinung wie du. Ich finde es auch normal und ok wenn sich die Eltern Gedanken über die Zukunft der Kinder machen, das tun deutsche Eltern bestimmt auch. Nur hat mir die Erfahrung gezeigt, dass es in manchen türkischen Familien sehr schwierig ist, den Eltern die Stirn zu bieten. Ich finde es jedenfalls völlig übertrieben, dass mein Freund seine Familie verlieren musste, nur weil er einmal selbst eine Entscheidung getroffen hat.

natürlich habe ich deinen beitrag zu ende gelesen, ich habe auch schon den kontakt zu meiner family abgebrochen gehabt weil wir nicht übereingekommen sind, und dass obwohl ich sie sehr liebe und ein familienmensch bin. aber es musste sein, und nach 3 monaten abstinenz hatten wir wieder eine bessere beziehung zueinander und sie haben endlich eingesehen dass ich mein leben so gestalten muss wie ich mich am wohlsten dabei fühle...

A

alkim

Guest

Aber es vergeht keine Sekunde, die ich nicht an ihn denke! Was er macht und wie er mit ihr umgeht!

aus den sekunden werden minuten aus den minuten werden stunden aus den stunden werden tage aus den tagen werden wochen aus den wochen werden jahre aus den jahren.....keine ahnung

aber was ich damit sagen will.......es kommt die zeit in dem du im schaukelsthul sitzt und sagst wie konnte ich...
ich drücke dir die daumen das du schnell wieder kraft findest.

Kleopatra

New Member

Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure Beiträge! :)

Nein, Frauchen wird nicht wieder weg fahren...es ist doch geplant, das Frauchen für -immer- da bleibt!
Er möchte sie aber schnellst möglichst wieder los werden und deswegen wird er kalt zu ihr sein.
Er hat am Telefon ja schon zu ihr gesagt, dass er keine Gefühle mehr für sie hat! Was will sie dann verlangen?
Er hatte ja in Wirklichkeit noch nie Gefühle für sie und die werden sich auch nicht aufbauen!
!

Warum hat er sich dann krank geschrieben?
Warum ist er dann nicht bei dir?

Bitte denk darüber nach....

S

sigute

Guest

Leider ist es hier schlimmer denn hier haben die Eltern offenbar Vorurteile einfach deshalb, weil Malika Deutsche ist. Realistisch ist das nicht, aber wenn es ginge würde ich schon versuchen, auch ihnen mitzuteilen, wer ich wirklich bin, wie mich das alles verletzt.

Malika, ich würde dir auch raten, erst einmal von allem Abstand zu nehmen. So schwer das ist. Aber du quälst dich sonst mit jedem Tag mehr. Lass dich von Freunden ablenken, vielleicht hast du Hobbys, für die du schon lange keine Zeit hattest. Er ist am Zug. Denn sorry, aber ich kann es nicht verstehen, wieso er dir nicht schon vorher was von seiner Frau erzählt hat. Immerhin war er schon verheiratet, als ihr zusammen gekommen seid. Er möchte dich haben, aber seiner Familie, seiner Frau nicht vor den Kopf stoßen. Ich würde mir überlegen, ob ich seine Geliebte sein möchte.

LG und alles, alles Gute!

hm ob sie direkt gegen sie vorurteile haben weiss ich nicht, fakt ist sie haben sich eine türkische frau für ihren jungen gewünscht und er ist bereitwillig darauf eingegangen. jetzt nachdem 4 jahre alles scheinbar ok war, kommt da so ne deutsche frau daher (sie kennen sie ja erst seit mai) und will diese tolle ehe kaputt machen, na klar dass die eltern da ausrasten.... und sich für ihren sohn schämen, denn im prinzip ist er ein dreckskerl der seine frau betrogen hat, na das den nachbarn klar zu machen kann ja lustig werden............

feshak

Moderator

Mann, dass ist doch das Gesülze, dass die Kerle immer erzählen um sich die Frau schön warm zu halten!!

Ziemlich hart ausgedrückt, aber du hast wohl recht. Mich stört auch, dass er ihr, wenn er sie doch so liebt, zwei Jahre lang nichts von seiner Frau erzählt hat.

C

Carrie

Guest

Ich würde mich auf sowas nicht einlassen, ich stimme alkim (wie öfters) zu...

Nee Malika, hör auf zu leiden bevor es zu spät ist, als ob auf dieser bescheidenen Welt nicht genug andere nette Männer rumlaufen...

Und was auch wahr ist, du weisst nicht was sich im Moment bei ihm abspielt, was er seiner Frau erzählt!!!

Boah, so Sachen lassen die Wut in mir hochkochen, vor allem weils Frauen gibt die da leider immer wieder drauf reinfallen...

Fühl dich gedrückt und mach dich davon

*sarah*

New Member

nach 3 monaten abstinenz hatten wir wieder eine bessere beziehung zueinander und sie haben endlich eingesehen dass ich mein leben so gestalten muss wie ich mich am wohlsten dabei fühle...

Das freut mich für dich. Ich hab die Hoffnung langsam aufgegeben, dass sich nach 2 Jahren noch was an ihrer Meinung ändert.

Und - um wieder zum Thema zurückzukehren - für Malika hoffe ich, dass ihr Freund genauso konsequent ist und sich für sie entscheidet - mit allen allfälligen Konsequenzen. Falls sie ihn dann überhaupt noch will...

A

Annemi

Guest

Das denke ich auch. Das ist der Klassiker - blöd, aber wahr! :roll:

Und es bestätigt nebenbei leider ein altes Klischee: Die deutsche Freundin mag zwar lieb und nett sein, aber aus Familiensicht ein NoGo. Und anscheinend auch aus seiner. Sonst hätte er vielleicht doch den Mumm gehabt, sich aufzulehnen, oder?