Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

A

alkim

Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Malika,dein typ-extyp heißt wie mein sohn...:shock:

Malika

New Member

Die Nacht ist wieder rum! :-(

Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen, *Dank* des Weinchens! ;-)
Aber ich vermisse ihn soooooooooooo tierisch doll! Er hat sonst jeden Abend bei mir geschlafen!
Es wird jeden Tag schlimmer und seit Sonntag -KEINEN- Kontakt mehr!
Ich halte es kaum noch aus....mache mir so viele Gedanken und weiss doch eigentlich das es -KEINEN- Sinn macht!
Mich frisst es innerlich auf zu wissen, dass seine Frau bei ihm ist!
Ich wüsste zu gerne wie sie aussieht, was sie machen und wie sie miteinander umgehen!
Ich würde zu gerne seine Gedanken im Moment teilen, zu wissen wie es für ihn ist und warum er sich nicht bei mir meldet?
Aber das geht so nicht, macht mich verrückt und ich drehe dann durch!
Aber ich muss stark sein, durch halten und darf es nicht so an mich ran kommen lassen!
Das wird mich sonst noch mehr kaputt machen!

Leider habe ich erst die ersten beiden Augustwochen Urlaub, ich könnte jetzt Urlaub gebrauchen und schnell weg von hier...:-(!

Dine

Well-Known Member

Für den habe ich alles gemacht, ich bin nicht mehr in Urlaub gefahren, ich habe jeden Abend nur auf ihn gewartet, ich habe meine Freunde vernachlässigt, ich bin nicht mehr in die Disco gegangen, habe nur noch für ihn gelebt, ihn mit Geld unterstützt, ihn überall hin gefahren usw

Liebe Malika

Wenn ich das lese, erkenne ich eine gewisse Abhängigkeit. Ich hatte das selbst einmal, habe mich selbst total vergessen in der Beziehung. Ich denke nicht, dass das gesund ist... Ich kann mir vorstellen wie schlecht es dir jetzt gehen muss. Aber sehe es auch als Chance. Vielleicht nicht gleich jetzt, aber ich hoffe du kannst es irgendwann. Eine Chance, aus dieser Abhängigkeit rauszukommen und wieder nach dir zu sehen.

Ich finde du siehst auf dem Profilfoto aus wie die Traumfrau so mancher Männer - da wird schon wieder ein Glücklicher kommen... Wenn du bereit dafür bist.

Ansonsten wie schon Anfang des Beitrags geschrieben; gehen ist die einzige Möglichkeit. Denn nur so hat er überhaupt die Chance, wiederzukommen. Du weisst ja; wenn etwas zurückkehrt, gehört es für immer dir... Aber natürlich nur, wenn er sich scheiden lässt. Und doch, ich denke die Chance stehen ca. NULL. Er wird dich geliebt haben, er wird vielleicht jetzt auch leiden wenn du hart bleibst, aber er wird sich daran gewöhnen.

Oder ihr lebt beide ein Doppelleben. Er als betrügender Ehemann, du als Geliebte. Ich hoffe nicht, dass du dich für diesen Weg entscheidest sondern ganz ganz stark bleibst. Und dir Zeit lässt, wieder zu dir zurück zu finden.

LG
Dine

Malika

New Member

Was soll ich sagen, *ER* hat es geschafft, das ich Abhängig von ihm geworden bin! :-(
Ich habe mich selbst nicht wieder erkannt, meine Freunde und Familie auch nicht! Ich war einfach machtlos und habe nur noch für ihn gelebt!
Mich voll und gnaz ihn hin gegeben!
Was die Liebe alles bewirken kann, ist wirklich erstaunlich!
Ich war immer eine starke Persönlichkeit mit viel Selbstbewusstsein! Das hat er mir leider alles genommen!
In meinen vorigen Beziehungen war ich immer die Emanze und hatte die Hosen an, aber bei ihm war es genau umgekehrt!
Er hat mich unterdrückt und mehr oder weniger gedemütigt!
Er wollte mich Hörig machen und ich sollte nur noch *JA* und *Amen*
sagen.
Habe ich es -nicht- getan, war er beleidigt, hat mir die Kalte Schulter gezeigt, mich als Zicke beschimpft und gemeint ich wäre so stur!

Was meinst Du er wird sich dran gewöhnen?

Ich weiss ganz genau, das er weiss, was er an mir hat!
Er weiss, dass ich eine ganz Hübsche bin ( hört sich das jetzt eingebildet an?), dass ich
lieb bin, sehr nett und das er so eine vernünftige Frau wie mich noch nie kennen gelernt hat!

Das Problem ist einfach, er ist sich zu sicher! ! ! ! Und das ist meine eigene Schuld..! Ich hab ihn zu sehr geliebt und war immer zu weich!

Dine

Well-Known Member

Was soll ich sagen, *ER* hat es geschafft, das ich Abhängig von ihm geworden bin! :-(
Ich habe mich selbst nicht wieder erkannt, meine Freunde und Familie auch nicht! Ich war einfach machtlos und habe nur noch für ihn gelebt!
Ich war immer eine starke Persönlichkeit mit viel Selbstbewusstsein! Das hat er mir leider alles genommen!
In meinen vorigen Beziehungen war ich immer die Emanze und hatte die Hosen an, aber bei ihm war es genau umgekehrt!
sagen.
Habe ich es -nicht- getan, war er beleidigt, hat mir die Kalte Schulter gezeigt, mich als Zicke beschimpft und gemeint ich wäre so stur!

Er weiss, dass ich eine ganz Hübsche bin ( hört sich das jetzt eingebildet an?), dass ich
lieb bin, sehr nett und das er so eine vernünftige Frau wie mich noch nie kennen gelernt hat!

Das Problem ist einfach, er ist sich zu sicher! ! ! ! Und das ist meine eigene Schuld..! Ich hab ihn zu sehr geliebt und war immer zu weich!

Er wird sich an seine neue Frau gewöhnen, an das Leben als Ehemann und an ein Leben ohne dich.

Ich möchte nicht hart sein mit dir, aber egal wie du ihn behandelt hättest - er hätte diese Frau sowieso geheiratet. Wie lange sind sie schon verheiratet? 4 Jahre? Da kannst du noch so toll sein, etwas ändern konntest du nicht mehr.

Wie gesagt, ich glaube auch, dass es für ihn schwierig sein wird wenn er dich nicht mehr hat und er auch leiden wird - aber wie gesagt, wird es vergehen.

Du siehst diese Abhängigkeit ja selbst. Ich hoffe dir ist klar, spätestens wenn du es durchliest, dass das keine schöne Art der Liebe ist. Ich denke auch wenn er für dich so etwas besonderes war, dass du jemand besseres verdient hast. Jemand der dich respektiert und nicht irgendwelche Spielchen spielt um dich hörig zu machen.

Bleib stark.

Liebe Grüsse

Kleopatra

New Member

Malika.. hast du dich schon mal mit dem Gedanken beschäftigt, was du machen wirst, wenn er sich wieder öfters meldet? Oder gehst du davon aus, dass er das wegen seiner Frau eh nicht mehr machen wird?

Sommer2000

Gesperrt

sagen.

Gerade deshalb solltest du ihm jetzt beweisen dass eine starke Persoenlichkeit hast und dass er sich niemals so sicher sein sollte.
Es ist natuerlich schwer jemanden von heute auf morgen zu vergessen aber wenn du es schaffst bist du die gluecklichere von euch beiden. Ein Mann der eine Frau so hintergangen hat, hat es nicht verdient geliebt zu werden.

Malika

New Member

Natürlich würde ich mich sehr freuen, was von ihm zu hören, aber ich werde stark bleiben!
Er hat mit mir ein böses Spiel gespielt, dass sehe ich jetzt immer mehr! Er müsste sich schon was einfallen lassen! Aber ich kenne ihn und er wird nichts unternehmen.
Er hat ja gemeint, er wird jetzt sehen, wie sehr ich ihn liebe und es mit ihm ernst meinte! Er wird es von mir sehen udn verlangt wieder nur von mir! Und was ist mit ihm? ? ? ?

C

Carrie

Guest

Malika, such dir nen anderen, werde glücklich, bau ein Haus, pflanze nen Baum und vergiss solche Typen wie der, der da jetzt mit seiner Frau frühstückt und nicht mit dir!!!!

Kleopatra

New Member

Natürlich würde ich mich sehr freuen, was von ihm zu hören, aber ich werde stark bleiben!
Er hat mit mir ein böses Spiel gespielt, dass sehe ich jetzt immer mehr! Er müsste sich schon was einfallen lassen! Aber ich kenne ihn und er wird nichts unternehmen.
Er hat ja gemeint, er wird jetzt sehen, wie sehr ich ihn liebe und es mit ihm ernst meinte! Er wird es von mir sehen udn verlangt wieder nur von mir! Und was ist mit ihm? ? ? ?

Bitte lass dir ja nicht den bösen Ball dann zuspielen!!!!!

Er wird dir dann ein schlechtes Gewissen einreden, dass du ihn nicht liebst!!!