VHS Kurs Türkisch

ich hab mir nen VHS kurs in türkisch gegönnt:biggrin:

mein canim ist zwar letzte woche nach einem heftigen streit ausgezogen und ob es mit ihm weiter geht weiss ich noch nicht, aber den kurs hab ich gebucht und werd ihn durchziehen bis kein kurs mehr da ist.......:twisted:ich bin fest entschlossen ob mit oder ohne IHM (als partner in einer beziehung) diese sprache zu lernen. aber das ist eh ein ganz anderes thema.......:cry:

ich bin sehr gespannt.....wer hatte schon erfahrungen mit VHS kursen??popcorn
 

Aylin2009

Active Member
AW: VHS Kurs Türkisch

ich bin sehr gespannt.....wer hatte schon erfahrungen mit VHS kursen??popcorn

leider noch nicht. Aber im nächsten Jahr will ich anfangen! Egal ob mit türkischem Freund oder ohne, seh' das genauso wie du. Soviel wie ich jetzt schon angelernt habe, da wäre es Gehirnzellenverschwendung, wenn ich die sprache nicht irgendwann fließend spreche :)
 

ege35

Well-Known Member
AW: VHS Kurs Türkisch

ich hab mir nen VHS kurs in türkisch gegönnt:biggrin:

mein canim ist zwar letzte woche nach einem heftigen streit ausgezogen und ob es mit ihm weiter geht weiss ich noch nicht, aber den kurs hab ich gebucht und werd ihn durchziehen bis kein kurs mehr da ist.......:twisted:ich bin fest entschlossen ob mit oder ohne IHM (als partner in einer beziehung) diese sprache zu lernen. aber das ist eh ein ganz anderes thema.......:cry:

ich bin sehr gespannt.....wer hatte schon erfahrungen mit VHS kursen??popcorn

Ich hab mal einen gemacht, aber ich finde, sehr weit kommt man damit nicht. Wenn du stattdessen von dem Geld Lehrbücher kaufst, kommst du weiter. Und um sprechen zu lernen, bist du im Land am besten bedient.
 
AW: VHS Kurs Türkisch

ich habe versucht mir was anzulernen.........das klappt nicht!!!! ich versteh es einfach nicht weil sich andauernd alles verändert:shock: ohne hilfe pack ich das nicht.....aber ich will unbedingt!!!! und das auch schon bevor er ausgezogen war. ursprünglich wollte ich ihn an seinem geburtstag damit überraschen, das ich den kurs gebucht habe. aber da waren wir mit packen beschäftigt:shock::cry: also hab ich es verschwiegen und es ihm vorgestern erzählt, er war sehr überrascht

ich hoffe ich packe es, diese für mich total unübersichtliche sprache zu verstehen und sie dann auch sprechen zu können:roll:
 

orsetto

Member
AW: VHS Kurs Türkisch

Gerne würden meine Frau und ich einen Kurs belegen. Leider gibt es in unserer Stadt und auch in der Umgegend kein Angebot der VHS. Von Polnisch, Russisch bis Thailändisch, aber leider kein Türkisch.

LG von Orsetto
 
AW: VHS Kurs Türkisch

Ich hab mal einen gemacht, aber ich finde, sehr weit kommt man damit nicht. Wenn du stattdessen von dem Geld Lehrbücher kaufst, kommst du weiter. Und um sprechen zu lernen, bist du im Land am besten bedient.

http://www.amazon.de/gelsin-Türkisch-Anfänger-Lehrbuch-Audio-CD/dp/3125288606

dies sind die lehrbücher, die ich zum kurs anschaffen muss. das lernprogramm das ich mal gekauft habe,hat bei mir kläglich versagt........der kurs ist mein letzter versuch.

ich denke zum sprechen (wenn ich mich irgendwann mal traue) hätte ich genug möglichkeiten, sind genug türkisch sprechende menschen in meinem umfeld (privat und beruflich)
 
E

Elena

Guest
AW: VHS Kurs Türkisch

Ich lerne eine andere Sprache an der VHS und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe aber auch eine sehr angagierte Lehrerin, die uns auch privat betreut.

Probiere es einfach mal aus , angemeldet bist du ja schon :wink:
 

orsetto

Member
AW: VHS Kurs Türkisch

Wir sind in der Nähe von Bremerhaven. Haben somit das Angebot von dort und den umliegenden Städten.

Übrigens dieser Link hat uns schon sehr viel gebracht

http://www.langdog.de

Man kann sich dort als Gast einloggen, türkische Sprache einstellen und bekommt eine Unmenge an Möglichkeiten zum Abfragen, Lernen, Hören usw. Und da alles kostenlos. Vielleicht hilft es dir ein bisschen Kräuterhexe.

LG von Orsetto
 
AW: VHS Kurs Türkisch

Wir sind in der Nähe von Bremerhaven. Haben somit das Angebot von dort und den umliegenden Städten.

Übrigens dieser Link hat uns schon sehr viel gebracht

http://www.langdog.de

Man kann sich dort als Gast einloggen, türkische Sprache einstellen und bekommt eine Unmenge an Möglichkeiten zum Abfragen, Lernen, Hören usw. Und da alles kostenlos. Vielleicht hilft es dir ein bisschen Kräuterhexe.

LG von Orsetto

vielen dank, das werd ich mal ausprobieren:-D
 
Top