VHS Kurs Türkisch

AW: VHS Kurs Türkisch

mein kopf ist es leider nicht mehr gewöhnt, vokabeln zu pauken und grammatik zu lernen:-(
komischerweise habe ich keine probleme mir heilkräuter zu merken und ihre speziellen wirkungen. vielleicht liegt es daran das ich dazu ein bild habe........

und auch auf meinem neuen arbeitsplatz habe ich keine probleme mir nach kürzester zeit abläufe zu merken und mich zurecht zu finden




ahhh alles wird gut!!!! ich werde es lernen!! jawoll......egal ob langsam oder schnell....ich will!!!!
 
AW: VHS Kurs Türkisch

ich bin soooo böseeeeeeeeeeee........am montag sollte die erste stunde sein....und am samstag kam ein brief das der kurs abgesagt ist, weil zuwenig teilnehmer waren:evil::evil:
 

Renée

New Member
AW: VHS Kurs Türkisch

ich bin soooo böseeeeeeeeeeee........am montag sollte die erste stunde sein....und am samstag kam ein brief das der kurs abgesagt ist, weil zuwenig teilnehmer waren:evil::evil:

Das Problem kenne ich, hatte ich auch mehrfach mit Türkischkursen bei der VHS... Ich hab's irgendwann aufgegeben, weil immer nur der Anfänger- und höchstens noch der Kurs Nr. 2 zustande kam, danach wollten immer nur noch sehr wenige weitermachen. Echt schade!:-(
 

SweetNel

Active Member
AW: VHS Kurs Türkisch

Jaa sowas ist auch echt doof..
Bei meiner Gruppe hat das total super geklappt, die fangen jetzt den 5. an..
Ich ziehe ja aber um und hab mich jetzt in Würzburg angemeldet..
Ich hoffe, der Kurs kommt zu stande.. Ich will diese Sprache unbedingt weiter lernen
 

gül1963

New Member
AW: VHS Kurs Türkisch

Das Problem kenne ich, hatte ich auch mehrfach mit Türkischkursen bei der VHS... Ich hab's irgendwann aufgegeben, weil immer nur der Anfänger- und höchstens noch der Kurs Nr. 2 zustande kam, danach wollten immer nur noch sehr wenige weitermachen. Echt schade!:-(

Das kennt wahrscheinlich fast jeder, der schon an der VHS Türkischkurse belegt hat...
Bei mir war´s auch so: nach dem 4. Kurs wurde mangels Teilnehmer (wir waren nur noch 4) der neue Kurs abgesagt. Unser Tr-Lehrer gibt uns aber seit einem Jahr Privatstunden. Einfach mal nachfragen...
lg gül
 

Renée

New Member
AW: VHS Kurs Türkisch

Das kennt wahrscheinlich fast jeder, der schon an der VHS Türkischkurse belegt hat...
Bei mir war´s auch so: nach dem 4. Kurs wurde mangels Teilnehmer (wir waren nur noch 4) der neue Kurs abgesagt. Unser Tr-Lehrer gibt uns aber seit einem Jahr Privatstunden. Einfach mal nachfragen...
lg gül

Ja, wäre sicher möglich, nur jetzt ist es so, dass ich meinen Sohn abends schlecht alleine lassen kann und er leider auch nicht jeden Babysitter akzeptiert :-( also muss ich vorerst autark weitermachen...
 

Almanya_Kiz

New Member
AW: VHS Kurs Türkisch

ich bin soooo böseeeeeeeeeeee........am montag sollte die erste stunde sein....und am samstag kam ein brief das der kurs abgesagt ist, weil zuwenig teilnehmer waren:evil::evil:

Jaa das kenne ich auch. Bei uns gabs letztes Jahr an der VHS den glaube ich 1.Türkisch Kurs überhaupt. Da konnte ich aber nicht dran teilnehmen.
Und als ich beim 2.Kurs mitmachen wollte, war der bereits abgesagt worden, wegen zu wenig Teilnehmern.:cry:
 
Top