Visum abgelehnt !!!

S

*Se*Me*

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

am 4.11. um 18.00 uhr ist er in frankfurt angekommen. wir haben schon allerhand behördengänge hinter uns, aber darin haben wir ja übung :mrgreen:

viele grüsse
boncukla

Boncuklar ich freu mich so für Dich und Deinen Mann! Jetzt war ich so lange Zeit nicht bei tt und find es klasse, dass es ein gutes Ende mit der Visumsgeschichte gegeben hat.

Semi
 

bär

New Member
AW: Visum abgelehnt !!!

ich wüsnche euch viel viel glück und eine wunderschöne gemeinsame zeit! schön, daß ihr endlich beisammen sein könnt!

bär
 

claudidl

Member
AW: Visum abgelehnt !!!

morgen ist es soweit! morgen hat er seinen termin in izmir und donnerstag/freitag weiß er dann bescheid!!

also: DAUMEN DRÜCKEN!!!:biggrin:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

morgen ist es soweit! morgen hat er seinen termin in izmir und donnerstag/freitag weiß er dann bescheid!!

also: DAUMEN DRÜCKEN!!!:biggrin:

mein mann hat heute auch einen brief bekommen aus ankara, er darf am 4.12 da antreten keine ahnung warum, ob ich die ausländerbehörde in berlin ausreichend genervt habe oder ob das ne scheinehenbefragung wird, fragen über fragen, schlauer sind wir erst wenn er da war, ich hoffe das er sein visum bekommt und wir weihnachten doch noch als familie feiern können

@boncuklar

super das dein mann endlich bei dir ist, ich freue mich riesig für euch und wünsche euch das jetzt alles problemfreier von statten geht

lg
jaci
 

claudidl

Member
AW: Visum abgelehnt !!!

und es sieht schlecht aus!!!
von seinen papieren her war alles ok, aber bei der einladung wurde nicht angegeben wie das einkommen meines vaters ist. die letzten jahre wollten die das auch nicht wissen!!!!! naja jetzt machen die streß deswegen...mein vati versucht nun da anzurufen und hat auch schon ein fax geschickt mit all seinem einkommen usw....glaubt ihr das bringt was??
:frown: :frown: :frown:
 
S

Susi26

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

Was haben die ihm denn gesagt, dass er das nachreichen kann!

Mein Mann hatte auch einmal die KV nicht dabei (weil ich dachte es reicht wenn ich sie bei der AB vorlegen), die Mitarbeiterin hat ihm dann gesagt, er solle sie am nächsten Tag erbringen, was er getan hat. Gleichzeitig habe ich noch - wie immer - ein nettes Fax geschickt und das wars.

Und wenn er vorher schon die Visa erhalten hat sehe ich da mal nicht so große Probleme.

LG
 
Top