Visum zur Familienzusammenführung trotz Vorstrafe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

s.bzcu

New Member
Liebesgeschichten mit einem, der einen Supermarkt überfallen hat und anschließend eine Erpressungsgeschichte begangen, sind in diesem Forum ... ungewöhnlich. Die auch für deutsche Verhältnisse sehr milden Urteile deuten an, daß es nicht so eindeutig ist, wie es aussieht. Aber natürlich sind wir da neugierig. Ohne vorzuverurteilen; jedenfalls nicht alle.

@EnRetard will andeuten, daß es hier einige Poster mit Nähe zu AfD-Positionen gäbe, unter anderem meinereiner. Naja. Lies dich halt ein hier.

Der Überfall wude als Erpessung eingestuft und dafür wurde er verurteilt. Bei dem Überfall wurden 200€ geklaut. Ich war vor Gericht dabei,kein Antwalt an seiner Seite,da wurde willkürlich verurteilt,wie es in der Türkei leider an der Tagesordnung ist. Deswegen auch das unverständlich hohe Strafmaß,obwohl er sich als schuldig bekannt hat und den gestohlenen Betrag zurück gezahlt hat. In Deutschland gibt’s für sowas Bewährung..
 

Alubehütet

Well-Known Member
[QUOTE="s.bzcu, post: 1545966, member:]Ich habe hier lediglich um Auskünfte von Leuten gebeten die damit vielleicht Erfahrung haben,aber vielleicht ist das ja wirklich das falsche Forum dafür.[/QUOTE]
Wie @Sabine schon sagte: Wir sind hier juristisch nicht so die Fachkundigsten. Insofern nicht das hilfreichste Forum. Ansonsten war das hier eine sehr unglückliche Begrüßung :(
 

EnRetard

Well-Known Member
Liebesgeschichten mit einem, der einen Supermarkt überfallen hat und anschließend eine Erpressungsgeschichte begangen, sind in diesem Forum ... ungewöhnlich. Die auch für deutsche Verhältnisse sehr milden Urteile deuten an, daß es nicht so eindeutig ist, wie es aussieht. Aber natürlich sind wir da neugierig. Ohne vorzuverurteilen; jedenfalls nicht alle.

@EnRetard will andeuten, daß es hier einige Poster mit Nähe zu AfD-Positionen gäbe, unter anderem meinereiner. Naja. Lies dich halt ein hier.

Zieh dir nix an, was dir nicht passt.
 

Doris

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Jetzt bin ich verwirrt. Man soll also Kriminalität gut heißen wenn sie von einem Ausländer oder Flüchtling begangen wurde? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich möchte überhaupt keine Kriminellen, weder deutsche noch anderer Nation. Das ist natürlich Illusion, aber bekannte Kriminelle auch noch belohnen muß ja wirklich nicht sein.

Ein Raubüberfall ist ein Raubüberfall, egal ob das nur 200.- € waren. Das war ja nur Zufall das nicht mehr in der Kasse war, wären es zehntausend gewesen, hätte er die wohl auch nicht liegen lassen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Könnten wir in diesem Thread Kriminalitätsdiskussionen vermeiden, und vielmehr praktische Tips entwickeln? Für @s.bzcu ist die Sache geklärt, dann sollte sie das für uns erst einmal auch sein.

Was ich allgemein weiß: Ehe und Familie stehen unter besonderem grundgesetzlichen Schutz; allerdings sind deutsch Behörden sehr zögerlich, eine Ehe anzuerkennen. Stets der Verdacht, es könne sich um eine Scheinehe handeln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top