Visum zur Familienzusammenführung trotz Vorstrafe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eruvaer

Well-Known Member
Vielen Dank :)
und wegen dem ärgern,es gibt immer Leute die mit sich und Ihrem Leben unzufrieden sind und das anonym hinter'm Computer rauslassen müssen :)
Vielleicht auch einfach pessimistischer was derartige Voraussetzungen angeht...
Man könnte es auch erfahrener nennen oder wie du frustriert, eigentlich ist sie ne liebe und erzählt auch viel fröhliches.
Bei kritischen Fragen nimmt sie aber schon gerne eben diese kritische Position ein. ;)
Mensch ist wie er ist.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Zum Glück Gibt's ganz viele Unterschiede, sonst wär's ja auch langweilig.
 

EnRetard

Well-Known Member
Du weißt schon, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat?

Nun, @Doris, du sprachst von einem "Früchtchen", das uns hier gerade noch gefehlt habe. In unserem Flüchtlingsthread ist häufig von "Früchtchen" die Rede, die bereits hier sind und diverse Straftaten begehen. Es werden sogar gelegentlich von bestimmten UserInnen Geflüchtete unter "Früchtchen"-Generalverdacht gestellt. Daraus schließe ich auf allgemein wenig Toleranz für "Fehler" vom Kaliber räuberische Erpressung, egal ob die "Früchtchen" bereits hier angelandet sind oder sich (noch) im Ausland aufhalten.
 

EnRetard

Well-Known Member
Jetzt bin ich verwirrt. Man soll also Kriminalität gut heißen wenn sie von einem Ausländer oder Flüchtling begangen wurde? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich möchte überhaupt keine Kriminellen, weder deutsche noch anderer Nation. Das ist natürlich Illusion, aber bekannte Kriminelle auch noch belohnen muß ja wirklich nicht sein.

Ein Raubüberfall ist ein Raubüberfall, egal ob das nur 200.- € waren. Das war ja nur Zufall das nicht mehr in der Kasse war, wären es zehntausend gewesen, hätte er die wohl auch nicht liegen lassen.
Das würde ich gern von @Doris wissen, die andeutete, das seien zwei Paar Schuhe, was von dir mit Applaus bedacht wurde.
 

EnRetard

Well-Known Member
Das klingt bei EnRetard aber anders, deshalb fragte ich ja ob ich etwas falsch verstanden habe.
Ich weiß nicht so recht, wie du mich verstanden hast, aber ich kann dir meine Haltung zu kriminellen Ausländern gern kurz und knapp erläutern:

Menschen dir hier straffällig werden und immer oder schon seit ihrer Kindheit hier gelebt haben, sind Produkte dieser Gesellschaft. Sie abzuschieben, hieße, unsere gesellschaftlichen Probleme im Ausland zu entsorgen. Daher bin ich gegen die Abschiebung von solchen Menschen, nur weil sie es versäumt haben, rechtzeitig die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen.

Menschen, die als Erwachsene hier eingereist und danach straffällig geworden sind, sollte man ihre Strafe hier verbüßen lassen und, abhängig von der Schwere der Straftat und der Lage im Herkunftsland abschieben. Beispiel: Räuber oder Drogenhändler: raus. Ehefrau, die ihren saufenden und prügelnden und Kinder quälenden Ehemann mit der Bratpfanne erschlagen hat: Eher nicht abschieben.

Wegen Gewaltdelikten vorbestrafte Ausländer, die ein Visum zur Familienzusammenführung beantragen: Nur in besonderen Härtefällen und nach Prüfung mit der ganz großen Lupe einreisen lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top