Kleopatra
New Member
AW: Visumablehnung , was nun ?
Danke Johanna, aber welcher Staat würde so einen Schwachsinn machen. Wenn er nicht rechtskräftig verurteilt wurde und ich weiß ja gar nicht, was er überhaupt verbrochen hat..... und steht überhaupt eine Verurteilung an? Dann kann ich doch nicht davon ausgehen, dass er hier ins Gefängnis kommt. Außerdem bei mir würde er gleich wieder postwendend in Schubhaft kommen!
Kleo, post 1 sagt sie dass er noch nicht verurteilt wurde, aber dass er trotzdem in die Türkei gereist ist, sogar die dortige Aufenthaltsgenehmigung überzogen hat- so dass ihn dann die Türkei nicht herausliess.
Jetzt hoffen sie darauf dass Deutschland ihn gerne verhaften möchte, so dass er seine Strafe hier absitzen kann und dann wieder alles paletti ist: sprich: alle Sozialleistungen die man hier bekommt und dort halt nicht.
Danke Johanna, aber welcher Staat würde so einen Schwachsinn machen. Wenn er nicht rechtskräftig verurteilt wurde und ich weiß ja gar nicht, was er überhaupt verbrochen hat..... und steht überhaupt eine Verurteilung an? Dann kann ich doch nicht davon ausgehen, dass er hier ins Gefängnis kommt. Außerdem bei mir würde er gleich wieder postwendend in Schubhaft kommen!