Canim88
Member
AW: Vllt kann mir einer helfen
Ja habe ihn gefragt und er meint er weigert sich dan ob dies nun die warheit is kannich nicht sagen ich kann nicht in sein kopf gucken!
Aber ich werde ihm jetz vor die wahl stellen ich will ja nicht das er seine familie verletzt aber er muss auch an uns denken wen er uns so sehr liebet!
Lg Canim88
Hey Canim88,
ich möchte auch nicht unbedingt in Deiner Situation stecken. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du schwankst zwischen Ich stell ihn jetzt vor die Wahl und setz ihm die Pistole auf die Brust und Ich zeige ihm einfach wie sehr ich ihn liebe und hoffe, dass alles gut wird.
Die Frage ist, wie lange bist Du noch bereit Gefühle in eine Beziehung zu investieren, die in Dir so große Zweifel hegt?
Ja länger es dauert, um so schmerzhafter wird letzendlich die mögliche Trennung (was ich Dir natürlich auf gar keinen Fall wünsche).
Hast Du ihn schon mal direkt gefragt, was er machen würde, wenn sein Vater ihm jetzt seine Zukünftige vorstellt? Seine Antwort würde mich mal interessieren.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für Deine Entscheidung. Lass Dich bitte nicht zu lange hinhalten...alleine Deiner Kinder wegen schon nicht.
Lieben Gruß
Nina
Ja habe ihn gefragt und er meint er weigert sich dan ob dies nun die warheit is kannich nicht sagen ich kann nicht in sein kopf gucken!
Aber ich werde ihm jetz vor die wahl stellen ich will ja nicht das er seine familie verletzt aber er muss auch an uns denken wen er uns so sehr liebet!
Lg Canim88