Vllt kann mir einer helfen

Canim88

Member
AW: Vllt kann mir einer helfen

Das sind ja nur ca. 2 Jahre. :wink:
Ich verstehe dich vollkommen! Aber ich denke auch, dass die Eltern sicher nicht z.B. 5 oder 10 Jahre warten wollten. Wie hat dein Freund denn darauf reagiert, oder hat er sich schon mal zu gemeinsamen Kindern geäußert?

Naya geredet schon nur zu keiner endscheidung gekommen er denkt so ich so also treffen wir uns in der mitte!!!

Farina

Well-Known Member

Er will schon ein kind, aber er sagt au so ein jahr warten aba ich will nich so schnell erstens soll die kleine erst ma in die kita und 2 will ich erst mal abwarten nach 10 mon hat man noch viel zeit denk ich mir!
Ja, auf jeden Fall! Wenn er ab jetzt ein Jahr warten will...muss ja dann auch nicht sofort klappen. :wink: Und ihr wollt ja davor dann auch sicher heiraten?

Ben_Seninim

New Member

Hey Canim88,

Also wie ich gelesen hab, haben die kleinen alle den gleichen daddy.
Also warst du mit ihn 5 jahre zusammen und er ist vor einen jahr verstorben und du hattets direkt nach paar monaten einen neuen? :O
Bin echt sprachlos.

Und jetzt zu dein Freund:
Sei nicht sauer aber ich denke dein freund will am ende e nicht mit dir heiraten DENN welcher türkischer junge lässt die freundin mit der er am ende heiraten will(sein stolz seine ehre) bei ihn zuhause schläft????

Ein Beispiel:
Mein couseng hatte auch jahrelang eine TÜRKISCHE freundin, sie hat jede wochenende bei ihn übernachtet. Und die eltern haben sie zwar geliebt doch am ende haben sie gesagt hier mein sohn du kanns sie nicht heiraten. Welche mädchen mit ehre schläft bei einen jungen zuhause ohne heirat (ist nicht meine meinung sondern die von meiner tante und onkel).
Und am ende hat er gesagt Mama Papa wenn ich mit der heiraten wollte dann würde ich niemals zulassen das sie bei uns schläft. Ich liebe sie. Aber mein Ruf liebe ich noch mehr. Ich suche mir später eine einständige und heirate sie.
____
Ich denke mal bei dir wird es so ähnlich ablaufen.
Die Freunde/Cousengs/Tanten/Onkeln/Oma/Opa von dein freund würden ihn auslachen wenn er als türke ein mädchen heiratet die mit 15 ihren ersten Kind bekommen hat und jetzt shcon 3 Kinder hat. (ist auch nicht mein meinung aber leider denken die meisten Türken so)

Ich denke mal für seinen eltern wird es am ende nix ausmachen das du deutsche bist SONDERN das du 3 Kinder hast und vor dein freund keine Jungfrau mehr warst.

Liebe grüße, Songül...

Ben_Seninim

New Member

Er will schon ein kind, aber er sagt au so ein jahr warten aba ich will nich so schnell erstens soll die kleine erst ma in die kita und 2 will ich erst mal abwarten nach 10 mon hat man noch viel zeit denk ich mir!

Hallooo?? Das sind Kinder... Kein Hund und keine Katze.
Hats du eig eine Ausbildung?
Und wenn ja was für eins?
Was willst du später deinen Kindern bieten?
Sorry das ich das so sage aber dein verhalten ist echt sowas von verantwortungslos.

Ich 18 habe ein Ausbildung als Kosmetikerin und ich muss immer daran denken was ich meinen Kindern später mit 1500€ Monatlich bieten kann. Und deswegen fang ich bald eine ausbilbung an wo ich mehr verdiene.
Wie stellst du dir das vor?
Willst du nur von dem Geld von dein Mann leben?

Hammer vorbild für deine töchter bist du...

Und du überlegst dir ein viertes Kind?
Bitte tuh ihr/ihn das nicht an!!!

Farina

Well-Known Member

Ein Beispiel:
Mein couseng hatte auch jahrelang eine TÜRKISCHE freundin, sie hat jede wochenende bei ihn übernachtet. Und die eltern haben sie zwar geliebt doch am ende haben sie gesagt hier mein sohn du kanns sie nicht heiraten. Welche mädchen mit ehre schläft bei einen jungen zuhause ohne heirat (ist nicht meine meinung sondern die von meiner tante und onkel).
Und am ende hat er gesagt Mama Papa wenn ich mit der heiraten wollte dann würde ich niemals zulassen das sie bei uns schläft. Ich liebe sie. Aber mein Ruf liebe ich noch mehr. Ich suche mir später eine einständige und heirate sie.
Wenn deine Verwandten so denken - haben sie sich dann nicht geschämt, sie jahrelang bei sich übernachten zu lassen?

Ich finde, sie haben sich ehrlos verhalten und auch sehr unfair gegenüber dem türkischen Mädchen, bei dem die Maßstäbe vielleicht doch noch etwas strenger angelegt werden.

Ben_Seninim

New Member

Wenn deine Verwandten so denken - haben sie sich dann nicht geschämt, sie jahrelang bei sich übernachten zu lassen?

Ich finde, sie haben sich ehrlos verhalten und auch sehr unfair gegenüber dem türkischen Mädchen, bei dem die Maßstäbe vielleicht doch noch etwas strenger angelegt werden.

Ja weiß du wie sie denken.
Hier er soll sein spaß haben. Ist uns ja egal was er in seinen jungen jahren macht.
Später soll er eine anständige heiraten blaaa blaaaa...

Und leider denken die meisten Türkischen Eltern so.
Sohn darf alles bis zu seiner hochzeit machen. Tocher Nicht.

Canim88

Member

Hallooo?? Das sind Kinder... Kein Hund und keine Katze.
Hats du eig eine Ausbildung?
Und wenn ja was für eins?
Was willst du später deinen Kindern bieten?
Sorry das ich das so sage aber dein verhalten ist echt sowas von verantwortungslos.

Ich 18 habe ein Ausbildung als Kosmetikerin und ich muss immer daran denken was ich meinen Kindern später mit 1500€ Monatlich bieten kann. Und deswegen fang ich bald eine ausbilbung an wo ich mehr verdiene.
Wie stellst du dir das vor?
Willst du nur von dem Geld von dein Mann leben?

Hammer vorbild für deine töchter bist du...

Und du überlegst dir ein viertes Kind?
Bitte tuh ihr/ihn das nicht an!!!

Also ersten weis ich das das kinder sind
2 ja ich habe eine ausbildung und neben bei ein realabschluss
mache meine ausbildung als kindergärtnerin in denen meine 2 großen gehn wärend meine kleine bei meiner mutter ist! und in einem jahr bin ich auch fertig...
Ich werde bestimmt nicht von dem geld meines freundes (mann) leben den ich werde auch geld verdienen!!!
Und was ist verantwortungslos?! ich bieten meinen kindern viel sie leiden nich und sie haben was sie möchten also bilde dir bitte kein urteil über sachen von denen du keine ahnung hast!
Und zu dem vater meiner kinder der ist 2 jahre tot rechne mal bitte wir hatten schon lange keine richtige beziehung mehr haben nur noch zusammen gelebt wegen den kindern...
Was meiner meinung total falsch wa den die kinder haben gemerkt das wa nich stimmt...

Also bitte urteil nich zu schnell und wer sagt 4 kind ich habe gesgat wen dan erst in 2 jahren...

Du verallgemeinerst alle türkischen familien woher willst du wissen das sie genauso sind, seit wir den eltern alles gesagt haben darf ich auch nicht mehr da schlafen ich darf nur bis abends 7 oder 8 bleiben!!!

lg Canim88