AW: Vllt kann mir einer helfen
Hallooo?? Das sind Kinder... Kein Hund und keine Katze.
Hats du eig eine Ausbildung?
Und wenn ja was für eins?
Was willst du später deinen Kindern bieten?
Sorry das ich das so sage aber dein verhalten ist echt sowas von verantwortungslos.
Ich 18 habe ein Ausbildung als Kosmetikerin und ich muss immer daran denken was ich meinen Kindern später mit 1500€ Monatlich bieten kann. Und deswegen fang ich bald eine ausbilbung an wo ich mehr verdiene.
Wie stellst du dir das vor?
Willst du nur von dem Geld von dein Mann leben?
Hammer vorbild für deine töchter bist du...
Und du überlegst dir ein viertes Kind?
Bitte tuh ihr/ihn das nicht an!!!
Also ersten weis ich das das kinder sind
2 ja ich habe eine ausbildung und neben bei ein realabschluss
mache meine ausbildung als kindergärtnerin in denen meine 2 großen gehn wärend meine kleine bei meiner mutter ist! und in einem jahr bin ich auch fertig...
Ich werde bestimmt nicht von dem geld meines freundes (mann) leben den ich werde auch geld verdienen!!!
Und was ist verantwortungslos?! ich bieten meinen kindern viel sie leiden nich und sie haben was sie möchten also bilde dir bitte kein urteil über sachen von denen du keine ahnung hast!
Und zu dem vater meiner kinder der ist 2 jahre tot rechne mal bitte wir hatten schon lange keine richtige beziehung mehr haben nur noch zusammen gelebt wegen den kindern...
Was meiner meinung total falsch wa den die kinder haben gemerkt das wa nich stimmt...
Also bitte urteil nich zu schnell und wer sagt 4 kind ich habe gesgat wen dan erst in 2 jahren...
Du verallgemeinerst alle türkischen familien woher willst du wissen das sie genauso sind, seit wir den eltern alles gesagt haben darf ich auch nicht mehr da schlafen ich darf nur bis abends 7 oder 8 bleiben!!!
lg Canim88