Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Msane

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Dein sogenannter Freund gehört in den Knast da wo Vergewaltiger und Gewalttäter hingehören.

Ich habe da auch kein Mitleid mehr, du bist ein hoffnungsloser Fall dir kann man nicht helfen.
Also wenns wieder mal was setzt und er sich wieder mit Gewalt Zugang zum Sex verschafft dann heul uns hier auch keinen mehr vor.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

mitleid habe ich schon...
schade das ihr keiner beigebracht hat sich selbst zu schätzen und zu schützen..


( ich hab auch über 40 jahre gebraucht um das zu lernen..nach einer echt üblen beziehung, allerdings ohne körperliche gewalt, sondern "nur" psychische, musste ich mich auch mal selbst fragen, warum ich mir sowas gebe....)..

ich kann ihr nur raten schneller zu der einsicht zu gelangen.das wird ihr viel leid im leben ersparen.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

also wer sich selbst vergewaltigen lässt, ist eh nicht normal im Kopf. Der brauch kein Forum, sondern einen guten Arzt.

Ist aber zum Glück nicht unser Problem :) gleich gibts Frühstück yuhuuu :lol:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Natürlich versucht er sich nun von seiner zuckerseite zu zeigen. Das machen viele die ihre Partner missbrauchen. Aber das schlechte gewissen vergeht irgendwann und dann? Dann musst du Angst haben wieder Opfer seines Handelns zu werden.


Du musst echt extrem wenig Selbstwertgefühl zu haben, denn mit einen hauch von Selbstbewusstsein hättest du ihn angezeigt und zum Teufel geschickt...


Ich hoffe für dich das so etwas in Zukunft nie wieder passiert. Aber bei der von dir beschriebenen Brutalität vermute ich war das erst der Anfang...
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich hab auch Mitleid, weil ich ahne, was ihr bevorsteht.

Mit einem Mann, der mir Gewalt angetan hat, könnte ich nicht mehr ruhig in einem Bett schlafen.

Dass ihr jetzt (wahrscheinlich beide) versucht, Streit zu vermeiden, wo er vorher "Standard" war, ist für mich ein Zeichen dafür, dass Du+er unterbewusst wissen, dass er (vielleicht Du auch) mit einer Konfliktsituation nicht umgehen kann. Das ist keine Harmonie, sondern Angst. Und garantiert ist dieser Zustand auch nicht von Dauer...

Und Du fragst Dich wirklich, warum es sich komisch anfühlt, wenn er sich Tausend mal bei Dir entschuldigt? Wie FiNi geschrieben hat liegt es wohl daran, dass Du Dir selbst diese Entschuldigung nicht wert bist sondern es als Bagatelle abtun kannst. Wie Du siehst, stehst Du aber mit dieser Meinung ziemlich alleine da.

Würdest Du einer Freundin auch raten, ihm noch eine Chance zu geben?

Denk' mal drüber nach...
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

naja auf jeden Fall ist es grade perfekt zwischen uns. Aber meine Freundinnen sind alle sauer auf mich, weil sie meinen, dass er sich nicht ändern wird.

Du hast das ja auch geschrieben...
Glaubst du wirklich, dass es ausgeschlossen ist, dass er sich wirklich ändert?:|

er zwingt dich zum sex und das wiederholt und nach einem gespraech ist alles wieder ''perfekt''?

deine freundinnen haben vollkommen recht und ihr beide solltet euch in psychotherapeutische behandlung begeben! du, damit du aus deiner opferrole rauskommst und er, damit er lernt das andere menschen auch gefühle haben.
ansonsten von mir : null verstaendniss!
 

alteglucke

Moderator
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

ich drücke dir die daumen das es gut bleibt..aber bitte keine gejammer wenn er dich mal wieder vergewaltigt..dann hast du selber schuld!!..

wie kann man seinem vergewaltiger und peiniger verzeihen :shock:

Ich habe da auch kein Mitleid mehr, du bist ein hoffnungsloser Fall dir kann man nicht helfen.
Also wenns wieder mal was setzt und er sich wieder mit Gewalt Zugang zum Sex verschafft dann heul uns hier auch keinen mehr vor.

also wer sich selbst vergewaltigen lässt, ist eh nicht normal im Kopf. Der brauch kein Forum, sondern einen guten Arzt.

Du musst echt extrem wenig Selbstwertgefühl zu haben, denn mit einen hauch von Selbstbewusstsein hättest du ihn angezeigt und zum Teufel geschickt...

Sagt mal, geht´s noch? Ihr habt doch gar keine Ahnung, was sich wirklich abspielt, ihr kennt Mila nicht, aber schwingt hier den Oberlehrer-Holzhammer. Das ist unsensibel und vermutlich auch aus naheliegenden Gründen völlig wirkungslos. Und die Argumentation macht jedem Gewalttäter Ehre: "Wenn du nicht tust,m was wir für richtig halten, dann bist du blöd."

naja auf jeden Fall ist es grade perfekt zwischen uns.

Glaubst du wirklich, dass es ausgeschlossen ist, dass er sich wirklich ändert?:|

Nein, Mila, ich glaube auch nicht, dass er sich ändert. Dazu müsste er sich erst einmal darüber klar werden, dass mit ihm was nicht stimmt. Dann bräuchte er eine entsprechende Behandlung (Es gibt übrigens in fast jeder Stadt Programme für gewalttätige Männer). Und dann liegt ein langer steiniger Weg vor ihm. Aber ich vermute, zu dieser Einsicht ist es bisher noch nicht gekommen?

Dann ist die Tatsache, dass er jetzt in allen Punkten deinen Wünschen nachgibt, pure Taktik. Das wird er so lange machen, bis er dich wieder sicher am Haken hat.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Sagt mal, geht´s noch? Ihr habt doch gar keine Ahnung, was sich wirklich abspielt, ihr kennt Mila nicht, aber schwingt hier den Oberlehrer-Holzhammer. Das ist unsensibel und vermutlich auch aus naheliegenden Gründen völlig wirkungslos. Und die Argumentation macht jedem Gewalttäter Ehre: "Wenn du nicht tust,m was wir für richtig halten, dann bist du blöd."

ja, es geht noch. Mir ist es doch egal was sich da abspielt. Fakt ist, sie sagte er zwingt sie zum Sex und das ist für mich ne Vergewaltigung. Wenn sie ihrem Vergewaltiger verzeiht, dann ist sie in meinen Augen einfach nicht klar bei Verstand.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Nein, Mila, ich glaube auch nicht, dass er sich ändert. Dazu müsste er sich erst einmal darüber klar werden, dass mit ihm was nicht stimmt. Dann bräuchte er eine entsprechende Behandlung (Es gibt übrigens in fast jeder Stadt Programme für gewalttätige Männer). Und dann liegt ein langer steiniger Weg vor ihm. Aber ich vermute, zu dieser Einsicht ist es bisher noch nicht gekommen?


Wie auch? Eine Frau, die ihm verzeiht, gibt ihm ja das Gefühl, dass sein Verhalten okay ist. Somit fühlt sie sich vielleicht gerade stark, hat ihm aber einen Freifahrtschein gegeben, im Endeffekt.
 

Grk..

Active Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Eine Vergewaltigung ist ein Offizialdelikt und wird daher auch ohne den Willen der verletzten Person strafrechtlich verfolgt. D.h. die Kenntnisnahme der Strafverfolgungsbehörde von einer solchen Tat reicht sofort aus.

Würde z.B. eine Person hier aus dem Forum per Online-Strafanzeige die Schilderung aus dem Turkish-Talk-Forum mitteilen, "muss" sogar von Amts wegen ermittelt werden.

Selbst wenn das Opfer, wie oben beschrieben, es sich anders überlegt haben sollte, müsste Turgay entsprechende Daten der Threaderstellerin den Behörden (zur Ermittlungsarbeit) mitteilen.
 
Top