Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Ich würde jedoch deswegen nicht gleich am Wahrheitsgehalt zweifeln.


Nein, nein.........ich zweifle nicht am Wahrheitsgehalt........für mich ist das so furchtbar, was mit Mila passiert, dass ich mir wünschen würde, es entspricht nicht der Wahrheit....

ich hab mich auch gefragt, wo ist die Mutter, die muss doch merken, wenn mit ihrem Kind was nicht stimmt.........hab dabei aber nicht, wie du erwähnst, die Möglichkeit der häuslichen Gewalt in Betracht gezogen.......

ich hoffe das es Mila gut geht.......und sie jemanden findet, der ihr weiterhilft......
 

flash

Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Meine Reaktion auch mit 18 sähe auch ziemlich sicher anders aus und in dem Sinne empfinde ich es auch als schwer nachvollziehbar.

Das ist leider immer leichter gesagt als getan.
Ich glaube niemand kann einschätzen wie man auf so etwas reagieren würde.
Ich habe mir auch schon in einigen Situationen gedacht, "Wieso hat der/die -jenige so reagiert, ich hätte das ganz anders gehandhabt." und später kommt man in diese Situation und verhält sich genau auf die gleiche Weise. :-?

@Mila:

Hoffentlich hat dir dein Thread hier weitergeholfen und du hast einen klaren Entschluss fassen können.
Über ein Update hier wäre bestimmt alle sehr beruhigt :)
 

Mila1993

New Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...:oops:
Ich wollte mich noch mal für alle Antworten hier herzlichst bedanken! Sie waren sehr hilfreich!

Falls es jemanden interessieren sollte, hier der aktuelle Stand :) :

Ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen. Nach einem sehr langen Gespräch, das später sogar in einen sehr heftigen Streit überging (wir waren 2 Wochen auseinander), hat er eingesehen, dass sein Verhalten falsch war und es tat ihm sehr leid.

Seitdem behandelt er mich sehr gut und zwingt mich zu nichts mehr. Ich bin mir sicher, dass das auch so bleibt :wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...:oops:
Ich wollte mich noch mal für alle Antworten hier herzlichst bedanken! Sie waren sehr hilfreich!

Falls es jemanden interessieren sollte, hier der aktuelle Stand :) :

Ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen. Nach einem sehr langen Gespräch, das später sogar in einen sehr heftigen Streit überging (wir waren 2 Wochen auseinander), hat er eingesehen, dass sein Verhalten falsch war und es tat ihm sehr leid.

Seitdem behandelt er mich sehr gut und zwingt mich zu nichts mehr. Ich bin mir sicher, dass das auch so bleibt :wink:


hallo,

schön das du dich nochmal zum thema meldest, ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft auch wenn ich nicht glaube das dein freund sein verhalten dauerhaft ändern wird, es sei denn er begibt sich in eine therapie
 

atrop

Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...:oops:
Ich wollte mich noch mal für alle Antworten hier herzlichst bedanken! Sie waren sehr hilfreich!

Falls es jemanden interessieren sollte, hier der aktuelle Stand :) :

Ich bin immer noch mit meinem Freund zusammen. Nach einem sehr langen Gespräch, das später sogar in einen sehr heftigen Streit überging (wir waren 2 Wochen auseinander), hat er eingesehen, dass sein Verhalten falsch war und es tat ihm sehr leid.

Seitdem behandelt er mich sehr gut und zwingt mich zu nichts mehr. Ich bin mir sicher, dass das auch so bleibt :wink:

Bestimmt hast du ihn nicht angezeigt....

Ein Zirkuslöwe wird irgendwann mal den Domteur wegfressen, egal wie brav er sich zeigt. Pass bei solchen Situationen bitte schon beim ersten Fehler auf und agiere sofort und gebe ihm keine Lückenfehler...Ich hoffe das Gespräch war ernst und richtige Alternative! Alles Gute.
 

Mila1993

New Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

hallo,

schön das du dich nochmal zum thema meldest, ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft auch wenn ich nicht glaube das dein freund sein verhalten dauerhaft ändern wird, es sei denn er begibt sich in eine therapie




Seit unserem Gespräch, das jetzt einige Wochen her ist, haben wir kein einziges Mal mehr gestritten, obwohl das Standard bei uns war. Er lässt mich auf einmal machen was ich will (wenn ich zb abends mit Freundinnen was trinken gehen will, lässt er mich) und er zwingt mich wie schon gesagt zu gar nichts mehr. Und irgendwie hat er auch voll die Berührungsängste bekommen...er berührt mich jetzt immer nur ganz vorsichtig und wenn er mir mal ausversehen weh tut, dann entschuldigt er sich sofort 1000 mal bei mir...
Das ist irgendwie bisschen komisch :confused:

naja auf jeden Fall ist es grade perfekt zwischen uns. Aber meine Freundinnen sind alle sauer auf mich, weil sie meinen, dass er sich nicht ändern wird.

Du hast das ja auch geschrieben...
Glaubst du wirklich, dass es ausgeschlossen ist, dass er sich wirklich ändert?:|
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

manchen kann man wohl nicht helfen..:banghead.gif:


ich drücke dir die daumen das es gut bleibt..aber bitte keine gejammer wenn er dich mal wieder vergewaltigt..dann hast du selber schuld!!..

und es wird wieder passieren, so sicher wie das amen in der kirche!
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

wie kann man seinem vergewaltiger und peiniger verzeihen :shock:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

das geht nur wenn man sich selbst nichts wert ist!!

man muss sich selbst halt fragen, ob man so mit sich umgehen würde..die meisten menschen würden das wohl verneinen...
ich steh jedenfalls nicht jeden morgen auf und übe erstmal gewalt an mir..

dazu mag ich mich zu gern...

jede frau ( oder auch mann ) muss sich selbst achten, nur dann bekommt man auch achtung von aussen...

ich kann ihr nur raten sich mal vor den spiegel zu stellen und sich selbst ehrlich zu fragen, ob sie sich das wünscht vom leben....regelmässig gewalt einstecken..
und wenn sie ehrlich zu sich selbst ist muss sie das wohl verneinen..


zuerst muss die eigenliebe dasein, bevor man eine fremdliebe zulassen kann.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Vom eigenen Freund zum Sex gezwungen!?

das geht nur wenn man sich selbst nichts wert ist!!

man muss sich selbst halt fragen, ob man so mit sich umgehen würde..die meisten menschen würden das wohl verneinen...
ich steh jedenfalls nicht jeden morgen auf und übe erstmal gewalt an mir..

dazu mag ich mich zu gern...

jede frau ( oder auch mann ) muss sich selbst achten, nur dann bekommt man auch achtung von aussen...

ich kann ihr nur raten sich mal vor den spiegel zu stellen und sich selbst ehrlich zu fragen, ob sie sich das wünscht vom leben....regelmässig gewalt einstecken..
und wenn sie ehrlich zu sich selbst ist muss sie das wohl verneinen..


zuerst muss die eigenliebe dasein, bevor man eine fremdliebe zulassen kann.

das hast du sehr schön beschrieben :wink:
 
Top