würde mich sehr freuen..

cafedelsol

Gesperrt
AW: würde mich sehr freuen..

mit 18 gehört man zumindest nicht festgehalten. Alles was einer persönlichen Entfaltung und Entwicklung entgegenwirkt sollte aus dem Leben entfernt werden!
Gut, jede Beziehung bringt Opfer mit sich. Und bei türkischen Männern sind die Opfer besonders gross :)))
Ich denke der Altersunterschied ist einfach zu hoch. Zumindest weil Caro wirklich noch in der Pupertät war ( ist) und der Typ war ja schon lange erwachsen!

Nur Caro kann ich mich zu gut an eure Anfangsphase erinnern und da wolltest du dir von niemanden was sagen lassen ;-)
Jetzt auf ihn wütend zu sein und ihm alle schuld zu zuschieben finde ich nicht korrekt von dir. Du hast aus freien Stücken alles mit gemacht! Du warst sogar sehr glücklich mit ihm!
Du hättest ihn von anfang an erziehen müssen d.h. nicht alles mit dir machen lassen!
Nur weil du jetzt keine liebe mehr für ihn trägst darfst du nicht unfair werden!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: würde mich sehr freuen..

mit 18 gehört man zumindest nicht festgehalten. Alles was einer persönlichen Entfaltung und Entwicklung entgegenwirkt sollte aus dem Leben entfernt werden!
Gut, jede Beziehung bringt Opfer mit sich. Und bei türkischen Männern sind die Opfer besonders gross :)))
Ich denke der Altersunterschied ist einfach zu hoch. Zumindest weil Caro wirklich noch in der Pupertät war ( ist) und der Typ war ja schon lange erwachsen!

Nur Caro kann ich mich zu gut an eure Anfangsphase erinnern und da wolltest du dir von niemanden was sagen lassen ;-)
Jetzt auf ihn wütend zu sein und ihm alle schuld zu zuschieben finde ich nicht korrekt von dir. Du hast aus freien Stücken alles mit gemacht! Du warst sogar sehr glücklich mit ihm!
Du hättest ihn von anfang an erziehen müssen d.h. nicht alles mit dir machen lassen!
Nur weil du jetzt keine liebe mehr für ihn trägst darfst du nicht unfair werden!

Du sagst es! Sie ist 18 und war zu Beginn der Beziehung wohl 17!? und wie soll sie da diese Erfahrung haben und wissen, wie man mit einem erwachsenen Mann umgehen soll. Vielleicht warst du in dem Alter so, vielleicht ist sie es ja nicht!
Du sagst im selben Kommentar, dass die in der Pubertät ist/war und sagt ihr aber auch, dass sie nicht fair reagiert und es hätte bessesr wissen müssen zu beginn. Das sind doch ziemlich erwachsene Eigenschaften.



Wie alt ist nun der Typ
 
F

Florihexe

Guest
AW: würde mich sehr freuen..

Mei.... was seid Ihr neugierig.... das hier sind "Übersetzungswünsche " :roll:8)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: würde mich sehr freuen..

Du sagst es! Sie ist 18 und war zu Beginn der Beziehung wohl 17!? und wie soll sie da diese Erfahrung haben und wissen, wie man mit einem erwachsenen Mann umgehen soll. Vielleicht warst du in dem Alter so, vielleicht ist sie es ja nicht!
Du sagst im selben Kommentar, dass die in der Pubertät ist/war und sagt ihr aber auch, dass sie nicht fair reagiert und es hätte bessesr wissen müssen zu beginn. Das sind doch ziemlich erwachsene Eigenschaften.



Wie alt ist nun der Typ

die beiden waren über 2 jahre zusammen also muss sie so um die 15 - 16 ? gewesen sein als sie zusammen kamen ...

er ist meine ich so ca.10 jahre aelter ...
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

hallo ihr, ich denke, ich brauche die übersetzung nicht mehr, hätte jetzt auch kein gutes gefühl dabei es abzuschicken. aber trotzdem vielen dank für die beiden angebote:wink:

wir waren 2,5 jahre zusammen, als wir uns kennenlernten war ich 16 und er 24.

gerade hat mich sein cousin im msn angeschrieben und meinte, dass serhat zu seinen verwandten gesagt hätte, dass wir uns bald wieder sehen, dass er glücklich ist und sich darauf freut. wieso tut er das, obwohl er weiß, dass wir nicht mehr zusammen sind? schämt er sich oder was?.. sein cousin weiß, dass wir nicht mehr zusammen sind.
 

Farina

Well-Known Member
AW: würde mich sehr freuen..

Weiß der Cousin es von dir?

Vielleicht hofft S. noch, dass ihr wieder zusammenkommt. Oder es tat ihm in diesem Moment einfach zu weh, offen darüber zu sprechen.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: würde mich sehr freuen..

Weiß der Cousin es von dir?

Vielleicht hofft S. noch, dass ihr wieder zusammenkommt. Oder es tat ihm in diesem Moment einfach zu weh, offen darüber zu sprechen.

ja, er weiß es von mir. als er mich gefragt hat, wann ich wieder nach istanbul komme, hab ich ihm gesagt, dass ich nicht mehr kommen werde. ich weiß nicht, ob serhat weiß, dass sein cousin bescheid weiß. ich denke, er schämt sich eher, weil er schon 26 ist und nun wieder keine frau in sicht.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: würde mich sehr freuen..

hallo ihr, ich denke, ich brauche die übersetzung nicht mehr, hätte jetzt auch kein gutes gefühl dabei es abzuschicken. aber trotzdem vielen dank für die beiden angebote:wink:

wir waren 2,5 jahre zusammen, als wir uns kennenlernten war ich 16 und er 24.

gerade hat mich sein cousin im msn angeschrieben und meinte, dass serhat zu seinen verwandten gesagt hätte, dass wir uns bald wieder sehen, dass er glücklich ist und sich darauf freut. wieso tut er das, obwohl er weiß, dass wir nicht mehr zusammen sind? schämt er sich oder was?.. sein cousin weiß, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Also eine genau Antwort kann ich dir nicht drauf geben, aber das ist oft bei türkischen Männern, zumin. hab ich das oft so mitbekommen.
Ich glaub, bei anderen Themen bin ich auch so, man sagt einfach vieles nicht die noch in der "Schwebe" sind und nicht wirklich konkret.
Z.B. wollt ich zu Beginn meines Studiums von der Uni an die FH wechseln, weil ich ganz am Anfang leicht überfordert war und überflutet wurde mit Input und bekam angst. Ich informierte mich also an der FH schrieb mich sogar ein, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt meinen Eltern etwas gesagt. Im laufe der Zeit gefiel mir die Uni und ich hab die Zusage der FH für ein höheres Semester abgelehnt.
Mein Grund war es einfach, meine Eltern nicht zu "stressen", damit sie sich keine SOrgen machen, mich nicht "nerven", weil ich selbst noch unsicher war und wenn man dann etwas sagt, dann sollte es Hand und Fuß haben und die Leute nicht auch noch verwirren, weil man es selbst ist.
Verstehst du?

Vielleicht weiß er nicht wie er es sagen soll, hat angst vor Vorwürfen oder muss erklären wie es passiert ist und wenn die Trennung ihn getroffen hat, kannst du dir vorstellen, dass man in so einer Zeit keine Lust hat den Eltern zu erklären, dass es aus ist und wie es dazu kam usw.
Vielleicht will er es noch nicht wahrhaben und hofft eine Versöhnung und da ist es auch klar, dass man den Eltern nicht direkt zeigt, dass es auf und ab geht in der Beziehung.

lg
 
Top