würdet ihr ein seitensprung verzeihen?

C

Capone

Guest
AW: würdet ihr ein seitensprung verzeihen?

Nie und Niemals und das mit einer Gewissheit zu 1000% !

Gruß!

Tienchen

Gesperrt

Ich persönlich finde den Begriff "Seitensprung" sehr verniedlichend.
Definitiv handelt es sich um Betrug, Betrug am Partner.

Wenn zwei Menschen, die unter sich sexuelle Freiheit ausgemacht haben, mit anderen ins Bett gehen, ist das deren Sache.
Würde ich nie den Moralapostel spielen wollen.

Wenn allerdings eine Beziehung unter den Umständen, sich gegenseitig treu zu sein geschlossen wurde, halte ich Treue für ein absolutes "Muss".

Wenn dieses Versprechen seine Gültigkeit verliert, ist auch die Beziehung verloren.

claudidl

Member

man kann...wenn auch schwer....mittlerweile ist es schon ca. 1 jahr und 2 monate her, als meiner fremdging und ich es rausbekam.
sein kopf hat sich einfach ausgeschalten als er sie sah, sagte er zu mir....es fiel mir sehr schwer ihm zu verzeihen....tagelang nur geweint, und ich konnte nix mehr essen...(so schnell hab ich noch nie abgenommen in meinem leben:roll:) jedenfalls habe ich ihm verziehen (er hatte sie "nur" geküsst), nach vielem reden und reden und reden...er hatte um mich gekämpft als ich bei ihm war, das hab ich gemerkt....naja und seitdem ist unsere beziehung irgendwie wieder viel harmonischer...vorher haben wir viel gestritten, wegen jedem kleinen sch***, aber nun nicht mehr...vielleicht war es ja was gutes, dass er fremdging...wenn man das so sagen kann...
vergessen werde ich es aber wohl trotzdem nie...und seit dem tag habe ich auch eine riesen abneigung gegen jegliche art von russischen frauen....und das weiß er auch....und lasse es ihn auch imer wieder spüren....

und wie auch schon gesagt wurde...wenn es einem wirklich mal passiert ist, denkt man auf einmal ganz anders darüber...ich hab auch NIE gedacht, dass ich ihm soetwas verzeihen könnte....aber 4 jahre beziehung wegen so was wegschmeissen...das konnte ich nicht...dazu hänge ich viel zu sehr an ihm...

yildiz2007

New Member

und wie auch schon gesagt wurde...wenn es einem wirklich mal passiert ist, denkt man auf einmal ganz anders darüber...ich hab auch NIE gedacht, dass ich ihm soetwas verzeihen könnte....aber 4 jahre beziehung wegen so was wegschmeissen...das konnte ich nicht...dazu hänge ich viel zu sehr an ihm...

Da stimme ich dir 100%ig zu. Wie heißt es so schön: sag niemals nie. Wenn man in der Situation ist, sieht alles immer anders aus, als man sich die Dinge theoretisch vorstellt. Ich wurde noch nie betrogen, aber ich war mal in einer Situation, in der ich viele Betrogene kennengelernt habe. Und die meisten haben ihren Partnern verziehen.

bebegim1610

Member

Nein, Nie ich konnte es damal bei meine Ex nicht! Und auch bei meinem jetzigen Mann könnte ich es nicht.
Fremdgehen ist das absulute no go für mich, genauso wie schlagen. Damit verletzt man die Seele des anderen so sehr das es nie wieder gut zumachen ist.

sveni

Catsili

Active Member

hallo ihr lieben,
würdet ihr eurem partner nen seitensprung verzeihen, oder habt ihr es schon mal verziehen? wie seid ihr damit umgegange, konntet ihr überhaut vergessen?

liebe grüße anja

Nein, würde ich nicht!

Ja, hatte ich mal.....hab auch verziehen - vergessen konnte ich nicht - die Beziehung scheiterte.

Eben deswegen.......ein klares NEIN!

Lieber gar nichts wissen.........

LG

Annie

Active Member

Ich hab's einmal verziehen. Vergessen konnte ich es nicht. Hinzu kam, dass der Herr auch nicht aus seinen Fehlern gelernt hat. Die Beziehung ist im Endeffekt am Fremdgehen gescheitert.

Ich würde es heute nicht nochmal verzeihen, egal unter welchen Umständen.

Bei mir war es ganz genau so und ich habe daraus gelernt. Fremdgehen heißt für mich das Ende einer Beziehung. Wer nicht den A... in der Hose hat, mir vorher zu sagen, dass er mit etwas unzufrieden ist, den will ich auch nicht mehr :icon_eyecrazy:

manavgat_juli

New Member

ich könnte einen Seitensprung auch nicht verzeihen. Da ist das ganze Vertrauen weg und die Beziehung wird nie wieder so seinen wie vorher.

Z

-Zarife-

Guest

verzeihen oder vergessen vielleicht ja ...aber für mich waere schluss ...ich würde ihn verlassen..ich könnte ihn nicht mehr anfassen und nie mehr vertrauen!