Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

  • Ersteller des Themas TURKUVAZ
  • Erstellungsdatum

Könnt ihr euch vorstellen mit einem/r Deutschen/Türkin/Türke zu heiraten?

  • Bin Deutsche(r), ich könnte es mir vorstellen mit einer(m) Türke/in zu heiraten

    Votes: 84 63,2%
  • Bin Deutsche(r), ich könnte es mir NICHT vorstellen mit einer(m) Türke/in zu heiraten

    Votes: 12 9,0%
  • Bin Türke/in, ich könnte es mir vorstellen mit einer(m) Deutschen zu heiraten

    Votes: 20 15,0%
  • Bin Türke/in, ich könnte es mir NICHT vorstellen mit einer(m) Deutschen zu heiraten

    Votes: 17 12,8%

  • Total voters
    133
  • Poll closed .

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

Kommen die Ronnys eigentlich vor oder nach den Österreichern?

In der Evolutionsstufe?

wenn es mr right wäre..müsste ich wohl auch mit nem österreicher klar kommen ;-)

( soll ja auch da ausnahmen geben..;-) )

Oops, der Typ, der aus dem Weltall sprang war doch Ösi?!
Nehme alles wieder zurück.

Wär der NIX?
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

In der Evolutionsstufe?



Oops, der Typ, der aus dem Weltall sprang war doch Ösi?!
Nehme alles wieder zurück.

Wär der NIX?


optisch..ok..passt..

ansonsten...neeee...ich hätte null bock am fernseher zu sitzen und mir vor angst in die hosen zu machen, während macker in 39 km höhe sein ego poliert..;-)..

ich glaub mit dem mann könnte und wollte ich nicht mithalten..
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Würdet ihr mit einer(m) Deutsche(n) / Türkin/Türke heiraten?

optisch..ok..passt..

ansonsten...neeee...ich hätte null bock am fernseher zu sitzen und mir vor angst in die hosen zu machen, während macker in 39 km höhe sein ego poliert..;-)..

ich glaub mit dem mann könnte und wollte ich nicht mithalten..

Hab verstanden. Heute wäre der stille kuschelige Typ gefragt, der zum Tee das Gebäck nicht vergisst.
 
Top