Wahl in Schweden 2018

eruvaer

Well-Known Member
Und wie immer wird die Schuld trotzdem nur den neuen - "den anderen" - gegeben.
Same sh*t different time & place.

Ob die Menschheit je merken wird, dass sie neue Wege gehen muss, um den ewig gleichen Trott zu durchbrechen!?
 

santiago

Well-Known Member
Ich habe gehört in Schweden gibt es momentan viele Araber, dass passt irgendwie gar nicht zusammen...kann mir Schweden , Finnland, Norwegen und viele Araber in einem Land gar nicht vorstellen..

Warum nicht ? Denke bei den Arabern handelt es sich oft um Touristen. Auch in Andermatt gibt es das Chedi-Resort, erstellt durch einen ägyptischen Investor. Sehr teure Wohnungen können dort gekauft werden oder Hotelzimmer für eine Nacht über 1'000 Euro gebucht werden.
Das Land wo dieser ganze Komplex steht liegt in einem totalen kalten "Schatten-Loch". Angeblich lieben genau die Araber diese Gegend für ihren Urlaub. Irgenwie logisch für diese Leute, welche mal das arabische Gegenteil von viel Sonne und Hitze für den Urlaub suchen.
 

HayatGüzel

Active Member
Warum nicht ? Denke bei den Arabern handelt es sich oft um Touristen. Auch in Andermatt gibt es das Chedi-Resort, erstellt durch einen ägyptischen Investor. Sehr teure Wohnungen können dort gekauft werden oder Hotelzimmer für eine Nacht über 1'000 Euro gebucht werden.
Das Land wo dieser ganze Komplex steht liegt in einem totalen kalten "Schatten-Loch". Angeblich lieben genau die Araber diese Gegend für ihren Urlaub. Irgenwie logisch für diese Leute, welche mal das arabische Gegenteil von viel Sonne und Hitze für den Urlaub suchen.
Wenn es um touristen geht, dann kann ich sagen das Schwedische volk übertreibt aber wenn die dort für immer leben wollen, passt das für mich irgendwie nicht zusammen...nicht mal die Deutschen allgemein sind mit Araber zufrieden, die wollen mit Araber nicht im gleichen Land zusammen leben, dann kann ich mir Schweden, Finnland, Norwegen gar nicht vorstellen, denn die passen auf ihr Land mehr auf als Deutscher...
 

HayatGüzel

Active Member
Ich bin nicht rassistisch, diese Menschen machen gar nix für die Welt, ihre verhalten, charakter ist schwet zu erkennen, dann brauchen die sich nicht wundern wenn Schweden panik macht...ich bin auch Muslim aber wenn ich nach Schweden gehe, werden die Schweder mich vielleicht mehr mögen als ihre eigenen Landsleute...die Araber sind allgemein auch selber schuld an diese ganzen Geschichte...die Schweden denkt auch falsch, da sag ich ja nix...
 
Zuletzt bearbeitet:

HayatGüzel

Active Member
Für mich machen beide fehler, Wenn Schweden vorurteile gegenüber Flüchtlinge, Araber hat, sind auch Araber schuld. ist es so schwer zu zeigen dass es nicht stimmt was die medien erzählen? eigentlich nicht... vielleicht habt ihr nicht gemerkt aber die meisten Deutscher sind gegen Araber, die Meisten Türken in der Türkei sind gegen Araber, andere Länder ebenso und fast kein Araber macht sich zu einem Person wo leicht zu erkennen ist...mich freut es nicht dass so viele gegen Araber sind, aber die Menschen sind halt so und die Araber müssen langsam überlegen, was geht hier schief? ist unsere Charakter so schwer zu erkennen dass die medien über uns so leicht hass verbreiten konnte?? mich stört das halt, dass Araber so tun als wäre alles ok, aber wenn du guckst, werden am meisten Araber auf dieser Welt getötet...die meisten vorurteile sind gegen Araber aber denen ist es scheiß egal...komisch. und Wenn ein Arabisches Land problem hat, sind die letzten die helfen, ein anderes Arabisches Land... ich versteh das nicht.. Schaut euch Türkei und Azerbaycan an, die Türken lassen den Azerbaycaner nix sagen und die Azerbaycaner lassen den Türken nix sagen..beide sind Türkisches Volk..
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Ich bin nicht rassistisch, diese Menschen machen gar nix für die Welt, ihre verhalten, charakter ist schwet zu erkennen, dann brauchen die sich nicht wundern wenn Schweden panik macht...ich bin auch Muslim aber wenn ich nach Schweden gehe, werden die Schweder mich vielleicht mehr mögen als ihre eigenen Landsleute...die Araber sind allgemein auch selber schuld an diese ganzen Geschichte...die Schweden denkt auch falsch, da sag ich ja nix...
Vielleicht scheren dich "die" Schweden dann aber auch einfach mit den Arabern über einen Kamm, weil sie sich in Sachen Differenzieren ein Beispiel an dir nehmen :rolleyes:
...oder Afghanen? Dieses dunkle Muselvolk halt...
 

alterali

Well-Known Member
Vielleicht scheren dich "die" Schweden dann aber auch einfach mit den Arabern über einen Kamm, weil sie sich in Sachen Differenzieren ein Beispiel an dir nehmen :rolleyes:
...oder Afghanen? Dieses dunkle Muselvolk halt...
Die Schweden meinen mit Arabern wohl die arabisch sprechende Bevölkerung.
Afghanen gehören meines Wissens nicht dazu. Werden aber, wenn es um Kriminalität geht, wohl untergerührt.
Vergewaltigung immer wieder Thema.
 
Top