Wahl in Schweden 2018

HayatGüzel

Active Member
Kein Problem, also falls dich eine Bande Afghanen ins Gebüsch zerrt gehe ich einfach weiter und esse mein Brötchen zuende.
Schließlich möchte ich mich nicht verdächtig machen rechts zu sein und nur einzugreifen weil die Täter Ausländer sind.


.
hahaha xD hey es gibt sicherlich auch gute Afghaner aber das problem ist eru will auch schlechte umarmen. bei sowass muss man sie alleine lassen..
 

HayatGüzel

Active Member
Vielleicht scheren dich "die" Schweden dann aber auch einfach mit den Arabern über einen Kamm, weil sie sich in Sachen Differenzieren ein Beispiel an dir nehmen :rolleyes:
...oder Afghanen? Dieses dunkle Muselvolk halt...
Eigentlich hast du recht. Schwede oder Deutscher egal, wenn die eine person gar nicht kennen aber nur weil er ein Mensch aus dem land ist wo in medien über ihn gehetzt wird, und deswegen gehasst wird oder über ihn meint man er sei '' gefährlich '' ist das eine Krankheit den der Deutsche / Schwede besitzt. dann ist eigentlich er selbst Schlecht nicht der Afghane, Türke, Araber denn er nicht kennt aber als '' gefährlich '' bezeichnet.
 

eruvaer

Well-Known Member
Eigentlich hast du recht. Schwede oder Deutscher egal, wenn die eine person gar nicht kennen aber nur weil er ein Mensch aus dem land ist wo in medien über ihn gehetzt wird, und deswegen gehasst wird oder über ihn meint man er sei '' gefährlich '' ist das eine Krankheit den der Deutsche / Schwede besitzt. dann ist eigentlich er selbst Schlecht nicht der Afghane, Türke, Araber denn er nicht kennt aber als '' gefährlich '' bezeichnet.
Schön gesagt :)
 

alterali

Well-Known Member
Eigentlich hast du recht. Schwede oder Deutscher egal, wenn die eine person gar nicht kennen aber nur weil er ein Mensch aus dem land ist wo in medien über ihn gehetzt wird, und deswegen gehasst wird oder über ihn meint man er sei '' gefährlich '' ist das eine Krankheit den der Deutsche / Schwede besitzt. dann ist eigentlich er selbst Schlecht nicht der Afghane, Türke, Araber denn er nicht kennt aber als '' gefährlich '' bezeichnet.
In Berlin geht es nicht um Afghane, Türke, Araber rtc. Schlicht Großfamilie!
 
Top