AW: Wahl zum Askim des Jahres?
Trotzdem frage ich mich grad nebenbei, wie z.B. Franzi oder Hasu (oder wer auch immer) es wohl fänden, wenn ihre jeweiligen Verflossenen zum "Askim des Jahres" gekürt würden: Haben solche Schwachmaten es wirklich verdient, im Nachhinein noch "aufgewertet" zu werden..?
Ich persönlich finde die Idee ja lustig. Aber ob die Betroffenen das ebenfalls so sehen?
ich würde mittlerweile ohnehin sagen "geschichte des jahres"- wobei wir uns auch noch auf einen titel einigen können, der vielleicht neutraler klingt...vielleicht einfach "askimgeschichten, die tt 2007 in atem hielten"...
ich denke mal, davon können auch neuuser profitieren- wenn es einen thread direkt zu den grössten krachern gibt. ihr seht ja, wieviel selbst bei uns untergeht- wie sollen neue das noch finden...und ja, sie ähneln sich alle...
insofern hat die sache einerseits einen unterhaltungsfaktor, andererseits hat sie nen aufklärerischen effekt- in zukunft: hier, bitte, link, lies best of 2007 und schau, was du an deiner story da wieder findest...
ich kann nicht für alle sprechen, nur für mich selbst. würde eine geschichte von mir gelistet werden, hätte ich kein problem damit. öffentlich waren alle stories ohnehin immer. was anderes wäre, wenn wir aus einem geschützten bereich (für den ich sehr bin!) kopieren würden- aber die frage stellt sich ja nicht...